Ist leider ziemlich schnell untergegangen, weil dort gleich versucht wird, einen sinvollen Post durch "Spams" untergehen zu lassen...jetzt wundert es mich nicht, warum er dort nur einmal pro Q-Bericht postet. Vielleicht kann ihn ja wer überzeugen, hier her zu wechseln und öfters zu posten? :D
Hier sein Posting:
-------------------------------------------------->
Liebe Community,
muss mich jetzt einmal auch zwischen dem nächsten Q-Bericht zu Wort melden und breche somit meine WO-Regel (eben nur nach dem Bericht ein Statemant abzugeben, da die Konversation hier vom Niveau nicht gerade die beste ist):
Diese Entwicklung stimmt mich positiver als alle Q-Berichte (ob gut oder schlecht - egal!). Denn langsam schließt sich der Kreis. Warum?
Hier die Erklärung und Schlussfolgerung:
- Sunwin hat ja unlängst angekündigt --> Distributionszentrum in den USA. Vielen war nicht klar, warum? Außer schnellere Lieferabwicklung für die Kunden.
WARUM?
- so und nun ist es auch klar warum das ganze. Die Erklärung ist Alibaba.
Alibaba ist in China das größte IT-Unternehmen und auch die mächtigste Plattform im B2B-Bereich. Sowohl Yahoo als auch Softbank haben hier große Anteile erworben. Um aber auch Produkte auf dieser Plattfprm anbieten zu dürfen, müssen sehr viele Voraussetzungen erfüllt werden, um die Verifizierungsphase zu überstehen. Diese dürfte Sunwin Stevia überstanden haben und werden auch deswegen als verifiziertes Unternehmen auf alibaba.com geführt.
-->Um Kunden (die über Alibaba Produkte werbde) die Ware schnell aushändigen zu können, Bedarf es eben eines Distributionscenter. Und wenn ihr genau die Wegstrecken der Lieferungen euch anseht, so ist der Export in den USA gewaltig. Ebenso bin ich in Kontakt mit Simon Yi (VP of Qufu Shengren Pharmaceutical Co.,Ltd) - welcher auch für die neue Webseite www.sunwinstevia.com verantwortlich ist.
Und diese Seite wurde eben nicht von der Muttergesellschaft (Sunwin International) gemacht, sonder eben von der Tochtergesellschaft (Qufu Shengren Pharmaceutical Co.,Ltd), welche als Hauptprodukte Stevia führen und verkaufen. Sie beginnen also jetzt erst richtig mit der Vermarktung vom Markennamen "Sunwin Stevia" und derm Verkauf. Nun eben auch ONLINE und über der größten Platform für sowas --> Alibaba.
Aber auch gleich vorweg --> für finanzielle Fragen und Newspolitik ist Simon Yi der falsche Ansprechpartner. Dies ist eben strikt geregelt und er verweist auch darauf, dass www.sunwininternational.com die "wichtigen" News preisgeben wird.
Also eins muss ich hier schon noch sagen....was hier momentan entsteht ist Gold wer...würde dies vor einem Jahr schon gewesen sein, wäre der Kurs sicher nachhaltiger gewesen. Naja...somit ergeben sich halt für viele andere noch einmal die Gelegenheit günstig zuzupacken.
Liebe Grüße und bis bald Martin_435
|