sunwin wird laufen

Seite 1047 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7686572
davon Heute: 8697
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1045 | 1046 |
| 1048 | 1049 | ... | 1441   

10.05.16 09:45

4692 Postings, 3606 Tage ROI100so wie es aussieht geht es eher in die andere

10.05.16 16:01
5

184 Postings, 3958 Tage Omega IIILifeBridge International

... hat nun auch eine neue Homepage und bewirbt dort Sunwins OnlySweet.
http://www.lifebridgeintl.com/  

10.05.16 22:21
4

571 Postings, 4248 Tage Neckermannso meine meinund dazu

Hab die tage geschrieben das ich mich freue aber noch nicht ganz überzeugt bin .ich muss korrigieren einfach nur stark wie die seite aufgebaut wurde und das man sich einen big player wie alibaba ins boot geholt hat zeigt meiner meinung das der rubel bald rollt sehr übersichtlich die seite bin gespannt wie es weiter geht .  

11.05.16 07:21
7

1700 Postings, 4740 Tage H.P.W.Post von Martin_435 aus WO

Ist leider ziemlich schnell untergegangen, weil dort gleich versucht wird, einen sinvollen Post durch "Spams" untergehen zu lassen...jetzt wundert es mich nicht, warum er dort nur einmal pro Q-Bericht postet. Vielleicht kann ihn ja wer überzeugen, hier her zu wechseln und öfters zu posten? :D

Hier sein Posting:

-------------------------------------------------->

Liebe Community,

muss mich jetzt einmal auch zwischen dem nächsten Q-Bericht zu Wort melden und breche somit meine WO-Regel (eben nur nach dem Bericht ein Statemant abzugeben, da die Konversation hier vom Niveau nicht gerade die beste ist):

Diese Entwicklung stimmt mich positiver als alle Q-Berichte (ob gut oder schlecht - egal!). Denn langsam schließt sich der Kreis. Warum?

Hier die Erklärung und Schlussfolgerung:

- Sunwin hat ja unlängst angekündigt --> Distributionszentrum in den USA. Vielen war nicht klar, warum? Außer schnellere Lieferabwicklung für die Kunden.

WARUM?

- so und nun ist es auch klar warum das ganze. Die Erklärung ist Alibaba.

Alibaba ist in China das größte IT-Unternehmen und auch die mächtigste Plattform im B2B-Bereich. Sowohl Yahoo als auch Softbank haben hier große Anteile erworben. Um aber auch Produkte auf dieser Plattfprm anbieten zu dürfen, müssen sehr viele Voraussetzungen erfüllt werden, um die Verifizierungsphase zu überstehen. Diese dürfte Sunwin Stevia überstanden haben und werden auch deswegen als verifiziertes Unternehmen auf alibaba.com geführt.

-->Um Kunden (die über Alibaba Produkte werbde) die Ware schnell aushändigen zu können, Bedarf es eben eines Distributionscenter. Und wenn ihr genau die Wegstrecken der Lieferungen euch anseht, so ist der Export in den USA gewaltig.

Ebenso bin ich in Kontakt mit Simon Yi (VP of Qufu Shengren Pharmaceutical Co.,Ltd) - welcher auch für die neue Webseite www.sunwinstevia.com verantwortlich ist.

Und diese Seite wurde eben nicht von der Muttergesellschaft (Sunwin International) gemacht, sonder eben von der Tochtergesellschaft (Qufu Shengren Pharmaceutical Co.,Ltd), welche als Hauptprodukte Stevia führen und verkaufen. Sie beginnen also jetzt erst richtig mit der Vermarktung vom Markennamen "Sunwin Stevia" und derm Verkauf. Nun eben auch ONLINE und über der größten Platform für sowas --> Alibaba.

Aber auch gleich vorweg --> für finanzielle Fragen und Newspolitik ist Simon Yi der falsche Ansprechpartner. Dies ist eben strikt geregelt und er verweist auch darauf, dass www.sunwininternational.com die "wichtigen" News preisgeben wird.

Also eins muss ich hier schon noch sagen....was hier momentan entsteht ist Gold wer...würde dies vor einem Jahr schon gewesen sein, wäre der Kurs sicher nachhaltiger gewesen. Naja...somit ergeben sich halt für viele andere noch einmal die Gelegenheit günstig zuzupacken.

Liebe Grüße und bis bald
Martin_435  

11.05.16 10:26

387 Postings, 4812 Tage fogsIst da was im Busch???

11.05.16 10:28

448 Postings, 5114 Tage vilialaufenfogs

Das wirst du dann sehen ;)  

11.05.16 10:32
1

387 Postings, 4812 Tage fogsich hoffe, was positives!

11.05.16 10:41
1

184 Postings, 3958 Tage Omega III...

... und sie bewegt sich doch!
:)   :)   :)  

11.05.16 13:58
1

1789 Postings, 5384 Tage thomas14der maddinn....

...ist mein held :-).  

11.05.16 16:16
2

910 Postings, 6125 Tage daxchopperSchön zu sehen

wie unsere Sunny sich entwickelt. Vor ein paar Monaten würde der Wert der Aktie wohl sicherlich höher stehen bei dieser "Nachrichtenlage"!
Man merkt, wie vorsichtig die Anleger geworden sind. Auch ich werde hier erst weiter investieren, wenn ich einen merklichen Anstieg der Aktie sehe.

Gruß

13.05.16 09:40

4692 Postings, 3606 Tage ROI100die entwickelt sich doch prächtig,

Du darfst Dir nur nicht den Kurs angucken. Blende den mal aus und lese nur die Kommentare hier, dann hast Du einen Highflyer  

13.05.16 09:56

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanWas

willst du denn? Das Papier schlecht reden?
Heut kam zwei Mal ein Kurs von 0,35 zustande. Geld-Brief-Spanne spricht auch eine andere Sprache.
Wahrscheinlich lässt Du Dich von den 0.29 beeindrucken.

13.05.16 09:58

80 Postings, 4469 Tage Whatyousaysuper Nachrichten

Sunwin bringt sich auf jedem Kontinent in Position.
Bleibt zu hoffen, dass die Teilnahmen an den ganzen Veranstaltungen auch ein paar Kunden an Land ziehen.

Die machen ihre Hausaufgaben still und heimlich.

Da mag der eine oder andere hier Zwar von Chinaklitsche sprechen, aber mit der konservativen und Kostensparenden Strategie die jetzt gefahren wurde, werden wir irgendwann umso schneller unsere erste schwarze 0 oder mehr sehen.

Ich bleibe drin.  

13.05.16 09:59

175 Postings, 5030 Tage kelle_fldu hast die "1" zwischendrinn

vergessen ;-)  

13.05.16 10:03
1

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanRegelmäßig

paar Nachrichten von der Suuny, dann wirds auch etwas mit nem stetigen Anstieg.
Saure-Gurkenzeit sollte vorbei sein.  

13.05.16 10:04

6957 Postings, 4182 Tage SteviiafanJa

Kelle, hatte die "1" vergessen ....
;-)  

13.05.16 10:07

1789 Postings, 5384 Tage thomas14es macht ja...

...keinen sinn auf die großen messen zu gehen, wenn nicht genügend stevia-kochtöpfe vorhanden sind. diese sind inzwischen vorhanden und wohl auch zum laufen gebracht und jetzt kann man marketingtechnisch (das wort ist an sich ein widerspruch) auch etwas forcieren. die machen dass schon richtig. das einzige risiko sehe ich im platzen der gesamten china-blase. dann fallen in den ersten panikreaktionen auch die kurse von soliden firmen. naja, nicht nur in china sondern weltweit. von daher ist es eh egal. habe aber auch hoffnung, dass es die chinesen schaffen die luft langsam rauszulassen.  

13.05.16 10:15

4692 Postings, 3606 Tage ROI100ne wirklich also danke das Du mich darauf

aufmerksam gemacht hast. EUR 0,135 ist natürlich eine Hausnummer. Dann sind hier bestimmt alle dick im Plus bei EUR 0,135. Aber da war der Kurs doch schon oft und sogar höher und was geschah dann?  

13.05.16 10:21

571 Postings, 4248 Tage Neckermannso

-seite top gemacht alibaba sunwin in mehreren sprachen sogar auf deutsch        
- news vorhanden die firma entwickelt sich
- kurs wir auf kurz oder lang nach oben gehen
- die gier nach sunwin aktien wird kommen wen es sich rumspricht geht es seinen gewohnten weg oft genug erlebt dan spielt die deutsche börse keine große rolle mehr aber nur meine meinung  

13.05.16 10:38

4692 Postings, 3606 Tage ROI100ich hoffe Du behälst Recht, will ja auch mal mit

Gewinn hier raus. Aber diese Durchhalteparolen der Kurs wird steigen über kurz oder lang, lesen wir hier seit Jahren. Und bisher passiert so gut wie nichts. Einfach mal zurückblättern. Eigentlich ist er sogar massiv gefallen. je nach dem ab welchen Zeitpunkt man vergleicht. Ich halte viel von Stevia und ich denke es wird auch seinen Weg machen, weil überall auf der Welt schreitet Adipositas voran und ich denke Stevia ist ein guter Schritt dieses einzudämmen. Ich glaube auch, dass die Zuckerlobby - die nicht zu unterschätzen ist - irgendwann besiegt wird. Aber von Sunwin bin ich enttäuscht. meines Erachtens mache die viel zu wenig und das bereits seit geraumer Zeit.  

13.05.16 10:43

2093 Postings, 6770 Tage GanswindtWie immer wird die Wahrheit irgendwo in der

Mitte liegen.
Nach fast 10 Jahren "Stevia-Qualen" und gefühlt 1 Mio. gelesenen Beiträgen hier und bei W:O kann ich für mich - immer noch heftig investiert - nur sagen:

Der echte Hype ist ausgeblieben und wird es wohl auch, wenngleich sich Stevia langsam in Bewegung setzt. Das Wunschdenken einiger user (1 €) als Kursziel halte ich genauso irreal, wie das ewige "in den Dreck reden" einer Handvoll "erlesener" Retter auf der anderen Seite. Aber so (emotional und auch naiv) ist ein Forum heutzutage, es tummeln sich irre Gestalten, oft mit wenig Fachwissen, aber großem Gedröhne.
Angesichts der stetigen Arbeit unserer sunny (leider vorrangig mit Sicherheit auch vorweg im Interesse ZHang & Co., so ticken die Chinesen halt) und der mehr oder weniger kleinen Schritte in die Zukunft und der Perspektiven von Stevia, in Relation gesetzt zu möglichen Umsätzen und Erträgen von suwn am Weltmarkt, halte ich Kurse von 20 - 30 cent innerhalb des nächsten Jahres für möglich - aber keine Explosionen.
Leute, bleibt realistisch!
LG an alle, HIER und DA
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

13.05.16 10:50

4692 Postings, 3606 Tage ROI100ich vermisse hier echte Lobbyarbeit -

wobei ich gar nicht weiss, ob es nicht so etwas wie einen Verband der Stevia-
Produzenten gibt. Aber auch das sagt viel aus, zumindest habe ich davon nichts gehört. Die Zuckerlobby ist da besser organisiert. Und wenn ich gegen so einen mächtigen Gegner antreten muss, dann kann ich nicht nur warten, dass die Verbraucher durch Einkäufe in den Supermärkten erkennen was für Produkte es jetzt mit Stevia gibt. Oder halt durch diesen Thread denn hier wird es ja immer schön von dem Einen oder Anderen aufgezeigt. Aber das reicht nicht und hat auch nicht die Durchdringung. Ich würde mir wünschen, Sunwin würde in diese Richtung was machen. Z. B. einen Zusammenschluss aller Produzenten zwecks Publikationen/Marketing. Neben der eigenen Seite eine Internetseite eines Verbandes oder Werbegemeinschaft oder was auch immer.    

Seite: 1 | ... | 1045 | 1046 |
| 1048 | 1049 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben