Krise in China wird der Titel auf Dauer gewinnen, das wissen hier die meisten. Laut der Entwicklung könnte man sogar schon fast tippen, das es hier bald weiter rauf geht, nicht weil der Bericht so gut war sondern weil hier einfach die fundamentalen Kriterien stimmen wie ....
-> Kapazitätenausweitung -> Neues Distributionslager in USA -> Zuckersteuer bald in den Kernländern USA und GB und somit eine Zwangsumtausch der Lebensmittelindustrie auf Stevia, weitere Länder werden bestimmt folgen -> Bald endende Krise in China, immerhin sind wir dort grad am Boden, und nach dem Boden folgt der Aufschwung -> Kommende Planung für die AMEX und eine Aufwertung somit ....
Sunwin tut viel um hier als Gewinner durch die Zielgerade zu kommen. Ich bin sicher das Minus was die jetzt durch Investitionen verursachen (Distributionslager kostet nun mal was) ist mir lieber als wenn sie es jetzt verpennen sich zu entwickeln und später den Markt verpennen und dann ein Minus einfahren weil sie einfach nicht auf dem aktuellen Stand sind in 10 Jahre. Das neue tolle Stevia A99 ist auch ein Zukunfts Stevia was der Konkurrenz ordentlich Marktanteile nehmen wird.
Besser jetzt investieren und später als Gewinner durch die Linie fahren, als in der Zeit der Niedrigzinsen ein kleines Plus auf der Bilanz zu haben was sowieso kein neues Geld reinbringt.
Mein Spruch zum Wochenende, Nicht Geld alleine macht den Gewinn, es muss auch investiert werden (GoldenPenny) |