Es will sich jemand richtig eindecken, schön aus dem Bid heraus, bin mir nicht sicher, ob dieser Jemand sich aus dem Ask bedient. Die Summe im Bid ist schon sehr groß. So was haut man nicht in einen Titel, wenn man sehr positive Erwartungen hat. Es ist ein Pennystock, von daher ist immer mit der schnellen Mark , äh dem Euro zu rechnen.
Wer haut setzt eine solche Menge Kohle ein?
Entweder ist es der Miraculix, der wohl bisschen mehr Einsichten von Dongdong erhalten hat, als beschrieben wurde:)) Wäre legitim, man muss nicht alles herausposaunen. Einsatz muss belohnt werden:))
Es ist jemand aus der Wild Familie, oder jemand der mit Wild/Sunwin zu tun hat und dem/der gewisse Infos zugekommen sind. Mir sind nur die Infos zugekommen, dass Wild auch Stevia Geschäfte im Norden macht.
Die abstrustete Theorie zum großen Einkäufer hört auf das Kürzel U.H. War gestern im Bayern Stadion, war nicht erfreut über den Speilausgang, hat Spaß an der Börse und seit einigen Tagen lebt er nicht mehr beengt, wie er es in den letzten 22 Monaten getan hat.
Also Miraculix wenn du mehr weiß freue ich mich auf deine Boardmail. Wenn es der U.H. ist, hat der Fortunato einen Draht, bitte ihn einfach den Ask wegzukaufen bis zum €. |