Mein Ausblick
ich weiß nicht wie die Zahlen werden. Rein Exporttechnisch wird weniger erwartet. Ich sage nur, dass die 14,7 Tonnen Lieferung vom 31.7. (Ankunft Hafen) in das vergangenen Quartal (Q2) einfließen wird, weil die Ladung ja nicht am gleichen Tag bei Wild angekommen sein wird.
Lieferungen an Wild Deutschland (Capri Sonne) werden nicht über den US Export Tracker erfasst. Sunny hat sich weit aus dem Fenster gelehnt. Ob es fundiert ist oder nicht, kann man diskutieren, es gab ja mal eine Ankündigung mit 18 Mio. Damals hatte man auf den Markt gehofft, dieses Mal gibt es das Wild Flavors USA (und meiner Meinung auch Zing Stevia) Phänomen. Es gibt auch neue Produkte, die wohl gut im Markt angenommen wurden. Ich denke die Umsatzprognose und Gewinnprognosen sollten erfüllten werden.
Kommen wir zum Thema Sunwinstevia.com. Es ist immer noch in der testphase, wird aber von Simon Yi und Co als e-mail Endung angegeben. Wann wird die Seite freigeschaltet und warum zögert man es so lange hinaus? Gibt es zum Jahresstart einen Markenrelaunch mit neuer Seite. Das Sunwin Marken Logo sieht ja auch anders aus. Bin mal gespannt.
Ich sehe die Dinge positiv, gebe keinem eine Empfehlung, hoffe allen langfristig INvestierten höhere Kurse, die dann nachhaltig bleiben und gerne stetig steigen. Unseren Nicht Freunden der schlechten Beiträge wünsche ich ein anderes Betätigungsfeld. Es soll ja einige GLG Geschädigte geben, die die Verluste hier rausholen wollen. |