Als Erweiterung von Nikola bietet HYLA kostengünstige Lösungen für die Erzeugung, Verteilung und Abgabe von Wasserstoff. Das mit Wasserstoff betriebene Nikola Tre Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug (FCEV) stößt keinen Kohlenstoff aus, wobei Wasser das einzige Nebenprodukt ist. HYLA hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Herausforderung der Wasserstoffversorgung zu lösen, um die gewerbliche Lkw-Branche auf emissionsfrei umzustellen.
KeyKey
: Man hat eben nicht überall den Überblick ..
Richtig spannend wird es dann wohl am Freitag, wenn die Zahlen präsentiert werden. Ich träume ja immer noch davon eine Übersicht zu haben, wo man alle Termine auf einen Blick sieht. Und für die Vielzahl an Aktien, die ich habe, kann ich sowas nicht für jedes Unternehmen machen. Aber für Nikola-Fans wäre das ja durchaus machbar .. Dann könnte man sich überlegen, ob man vor dem Freitag noch rein oder raus geht. Natürlich kann man das auch ohne diese Übersicht :-) Aber es würde eben helfen daran erinnern zu Handeln. Steht noch was anderes diese Woche an ?
..Mensch Leute, warum antwortet ihr immer wieder auf die Kommentare von der Träne Key Key, wenn ihr seinen Senf nicht kommentiert wird auch er es irgendwann kapieren dass keiner mit ihm spielen will.
Zerospiel 1
: Holzfeld, dass hast Du schön geschrieben.
Zumal die Träne später nicht mal den schneid hat, sich bei denen, welchen er mit seinen Kommentaren, den einstieg bei 0,50/ 0,70 Cent ausgeredet hat, um Entschuldigung zu bitten. Da es nicht unrealistisch ist, dass die mit einem Betrag von 500€ eventuell ihr Studium finanziert bekommen hätten. Aber es gibt halt immer noch Personen, die nicht mal ein Loch in den Schnee pinkeln können, sich aber Fragen warum die Hose wieder nass ist.