leider keine Kostenmitteilung , nur lapidar "kein Problem" Habe 20 Jahre im Vertrieb von Fahrzeugen gearbeitet.......... Was kostet ein "ranger" der zum Beispiel nach Texas muss? Meine Infos in USA sind das es dort auch keine "Handwerker" für 20 Dollar die Stunde gibt, ausser illegale Latinos. Ein kleiner Rückruf, der oft nicht in den Medien steht........Anschreiben an den Kunden, Termin beim Händler (Händlerarbeit) Überprüfung des Bauteiles (Vergütung ca 30.60 Euro an den Händler) im Falle eines erforderlichen Austauschs einen Ventils ect weiter "AW" s vom 30-60 Euro. Und Tesla? Ach die eigenen Stores......ja super, wo reparieren die denn in ihren eignen Stores auf der Zeil in Frankfurt oder den anderen TOP locations wo Sie weltweit ihre Stores eröfffnet haben? Was ist mit den verkauften Autos in Europa - da schreibst Du im AUfbau. Hilft aber einem betroffenen Teslafahrer sehr wenig. Auch bei einem Unfall die ET Versorgung.......oder passiert ds bei Teslafahrern nicht, da sie gegen alles ein vollfunktionerendes Assistenzsystem haben?
Bitte!!! bin short gegangen als Value Investor, aber nicht weil Tesla shit ist. Nein, weil es absolut überbewertet ist. Schöne Zukunft und Otternase werfen anderen vor immer etwas zu übersehen. Ich denke das stimmt zum Teil, aber diese beiden User auch.......Ihnen fehlt die Skepsis. Nicht nur Pro oder wie andere User (20 DOllar Kurs in 3 Monaten) nur Contra.......................
So nebenbei, Solar/Photovoltaik, hat mich meine Skepsis an der Börse und als evtl Kunde (wollte 230 qm Dachfläche....) vor herben Verlusten in 2008 bewahrt. Ob Solarfirma xy welche keine 10 Jahre existiert mir 10 Jahre Garantie gibt oder Konzeren wie Toyota, GE oder oder ist doch ein kleiner Unterscheid. Es gibt noch Solarfirmen von damals, aber sehr viele sind Bankrott............Ob Nio, Lucid, Tesla oder oder in 10 Jahren in dieser Konstellation existieren....
Noch ein Fall , wo man Skepsis haben sollte. Schön, wenn man Kaufverträge macht am Stück. Nur was bringt es ausser Ärger, wenn man nicht liefert. Der Kunde wird seine ANzahlung zurückhaben wollen, und wenn die nicht gleich kommt...........Mund zu Mund Marketing ist immer noch das effektivste, aber in beide Richtungen. SO ein Kunde der die Schnauze voll hat sein Auto nach versprochenen 9-12 Monaten nach 18.24 M immer noch nicht zu haben wird sich wohl kaum positiv äussern, erst Recht nicht, wenn die Anzahlung erst WOchen später kommen sollte
|