Der WOLF
: Terrorist Klar bereut nicht - kommt aber ...
trotzdem frei ... was für eine luschenjustiz ... da waren sicher joschkas und ottos kumpelz am werk ...
Der ehemalige RAF-Terrorist Christian Klar wird nach 26 Jahren Haft in die Freiheit entlassen. Das Oberlandesgericht Stuttgart gab bekannt, dass der 56-Jährige Anfang Januar 2009 freikommt.
Der Senat sehe keine Anhaltspunkte für eine fortgesetzte Gefährdung durch Klar, sagte Gerichtssprecherin Josefine Köblitz. Das Gericht entsprach nach ihren Angaben einem Antrag der Bundesanwaltschaft.
Das einst führende Mitglied der Roten Armee Fraktion (RAF) sitzt seit 1982 im Gefängnis. Er wurde 1985 unter anderem wegen der Beteiligung an den Morden an Generalbundesanwalt Siegfried Buback, Arbeitgeberpräsident Hanns-Martin Schleyer und dem Bankier Jürgen Ponto zu fünfmal lebenslanger Haft verurteilt.
Jeder Mörder, Kinderschänder und Dummschwätzer kriegt Changen ohne Ende. Der Mann hat für Ideale und nicht für die persönliche Bereicherung gehandelt ...
gebe ich dir ja noch recht! Aber Kinderschänder....???? Naja. Meiner Meinung nach rechtfertigen seine Ideologien kein solches Handeln. Ich verstehe nicht warum diese Taten immer wieder verharmlost werden.
heutzutage noch wert ist.. ein "Faustschlag ins Gesicht" der Familien der Opfer..
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
dann gibt es wieder Verbalattacken die in der Regel mit Beleidigungen jeglicher Art, Löschungen von Beiträgen & Sperrungen enden. Ariva, als Microkosmos & ihr wundert euch das es Kriege gibt....
----------- Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
dann viel spass noch - und tschüss du intelligentes bürscherl *gg*
intelligenz und links ... wars nicht ein paradoxon oder sowas ähnliches? und falls du terrorist klar für "links" hälst ... ebenfalls sehr intelligent :))
Es gibt hier eine Menge *Intellektuelle (& solche die sich dafür halten), *Intelligent sind hier nur ganz wenige.
*+* Ich dagegen habe lediglich einen guten Augenarzt....
----------- Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
vega2000
: Dann ist unser Verteidigungsminister auch..., wolf
Lustige Argumentation, weiter so, bitte
Dann bezieh dich aber nie wieder auf irgendwelche Definitionen, Gesetzeslagen, Gerichtsurteile oder sonstwas. u.v.a.: Nimm subjektive Ansichten anderer auch als Axiome an!
----------- Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
kiiwii
: Kein Wort der Reue,kein Wort des Bedauerns an die
Opfer bzw. Hinterbliebenen...
ok, so ist unser Rechtssystem - es gestattet die vorzeitige Entlassung nach Verbüssung einer Mindesthaft.
...aber man stelle sich nur mal vor, es hätte hätte einer Eure Katze oder gar Euren Hund überfahren...und jemand würde hier schreiben: "Kein Mitleid mit dem Besitzer, kein Mitleid mit dem Vieh, das kackt doch eh nur alle Gehwege voll..."
...dann möcht ich nicht wissen, was hier los wäre...
----------- MfG kiiwiipedia
Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.