"Die Aktie ist nicht interessant!"
Nö, deshalb postest du hier auch in einer Tour mit...
"Bei dem Spread ist die Aktie reiner Selbstmord für jeden Zocker. Schön blöd, wer sich hier reinziehen lässt..."
Lachhaft, hörst dich an wie ein blutiger Anfänger...als wäre es bei einer marktengen Zockeraktie etwas Besonderes, wenn der Spread zeitweise 100% beträgt...
Jeder weiß, dass wenn es losgeht, das überhaupt keine Rolle spielt.
Na ja, egal, mittlerweile scheint es so zu sein, dass man jeden Hot Stock versucht totzureden.
MIR EGAL! ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG: Über kurz oder lang wird Terrex nochmal deutlich höhere Kurse sehen. Bewertung absoluter Witz, Rebound gab es noch keinen und außerdem sind diese Werte aktuell völlig out. Aber genau dann sollte man genauer hinschauen und nicht, wenn sie schon gelaufen sind.
Anstatt sich über "Analysten" aufzuregen, die eine Solarworld oder Commerzbank bei 200€ bzw. 30€ noch empfohlen haben, wird hier jemand niedergemacht, der eine Aktie vorstellt, die durchaus JEDERZEIT stark rebounden könnte und auf absolutem Tiefstkurs notiert. Es ist ein Zock, na klar, asber darum geht es nunmal bei HOT STOCKS!!
Also, ich bleibe daher locker: Terrex Handels AG WKN 763600 - hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!! Aktuell ca. 10/12 cents - mein Kursziel liegt weit darüber...
:-)
|