wird abermals nachgefragt; - in diesem Forum ist x-mal von div. Usern schon darauf hingewiesen worden, also einfach eigenstsändig Grundwissen sammeln und lesen, lesen, lesen ...., dann kommt man auch nicht "Nervenflattern" wenn der hochgeschossene Kurs mal etwas korrigiert, was doch ganz gesund ist, oder - mit Amtssiegel & Stempel wirst Du das nie von Apple oder irgendwer bestätigt bekommen, die wollen das nicht, ist ja bekannt, aber man kann sich einiges selber "zusammenreimen", am Schluss stimmt das "Puzzle". Ich selber traute Balda/TPK zu, weil sie schon am iPhone beteiligt waren, dass sie innovativ b l e i b e n , die ganze Sache weiterzuentwickeln f ä h i g , nicht einfach "stehen bleiben", was sie offenbar getan haben. Gratulation BALDA/TPK. Präzise deutsche technische Innovation, in China kostengünstige Produktion, Apple weiss dies offensichtlich zu schätzen. Ich gebe mir nochmals die Mühe; "Wie er in einer Notiz an die Anleger berichtet hat, will Analyst Maynard Um derweil aus Industriekreisen erfahren haben, wie sich die Hardware des Tablets zusammensetzt. So soll P.A. Semi verantwortlich für das Prozessordesign sein, gebaut wird er von Samsung, das System auf dem Chip soll Apple selbst entwickelt haben und recht komplex sein. Die Displaypanels soll LG bereitstellen, Wintek, Sintek und TPK sollen die Zulieferer für die Touch-Technologien sein. Laut Notiz soll das Tablet im 1. Halbjahr diesen Jahres auf den Markt kommen." Quelle; http://www.macnotes.de/2010/01/20/...erlagen-chipdesign-von-p-a-semi/ - einen erfolgreichen Tag, der Markt weiss es offenbar - seit Gestern - zu schätzen & draussen schneit es wunderbar. . |