Wie heute Mittag schon gesagt, die 2,60 sollte halten und die Amis mitspielen, ist wohl leider nicht geschehen. Gegen X-Schluß wird wie üblich noch eine kleine "Schlußauktion" geben und ich denke wir werden heute so bei 2,60 schließen.
Morgen geht das Spiel dann von neuem los, kann man die 2,50 halten und die 2,60 nachaltig überwinden, dann geht es hoch bis auf 3 Euro und danach könnten auch 3,30 bis 3,50 drinne sein. Alles was danach kommt ist pure Spekulation, auch wenn hier und anderswo VIELE von 4-5 Euro reden, sehe ich persönlich das nicht so. Selbst bei der 3,50 wird die Luft dünn.
Die 3,50 erhoffe ich mir dadurch, daß sich der Kurs bis jetzt recht gut hält, selbst bei schlechtem Umfeld. Ebenfalls steht eventuell noch die eine oder andere positive Analystenmeinung ins Haus (egal was der Einzelne davon hält). Auch ist bei meinem Broker z.B. die postivie Bewertung von Goldman noch nicht gelistet, da fehtl also eventuell noch dem einen oder andere Kleinanleger, welcher sich nicht den ganzen Tag in Foren rumtreibt noch die Info. Also ein gutes Umfeld und noch ein oder zwei gute Bewertungen bringen uns über die 3 Euro auf die 3,30 bis 3,50.
Ich will natürlich nicht ausschließen, daß der Kurs auch noch deutlich weiter nach oben gezockt wird (siehe P7S1), aber nach der KE und ohne eine deutliche Verbesserung der ABO-Zahlen gibt es eigentlich keinen Grund dafür. Erst im August wird man sehen ob der ganze Aufwand, diese Kehrtwende von Premiere mehr Kunden bringt. Danach ist der Weg natürlich frei, zumal die Aussicht auf diverse Arena-Kunde und Leute welche sich von der neuen Struktur überzeugen lassen die ganze Sache in einem hoffnungsvollen Licht erscheinen lassen. Aber wie gesagt, sich von den kurzfristgen 4-5 Euro blenden zu lassen halte ich nciht für klug. Diese wird es nur langfristig geben oder höchstens als gnadenlosen Zock ... .
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009 |