Das ist das was ich an diesen Foren so liebe. Es geht für viele Forenteilnehmer gar nicht darum sich fachlich auszutauschen, da die Mehrzahl der user ohnehin wenig Fachkompetenz besitzen. Es geht vielmehr darum sich gegenseitig anzukacken und sich zu freuen, wenn andere Verlsute erleiden - ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Hat man dann dochmal einen (Zufalls)Treffer gelandet wird dieser Erfolg herumposaunt und man sitzt auf dem höchsten Roß, weil man ja so clever & kompetent war diesen Erfolg einzufahren. Selbst wenn man als Aktionär von A0MR3W bis vor kurzem noch dachte das Unternehmen stellt Küchenmöbel her.
Entwickelt sich das Invest jedoch als Minusgeschäft dann werden Schuldige gesucht. Die Politik, der CEO, der hochbezahlten Manager, Frau Merkel nicht zu vergessen.
Was wünsche ich mir doch katjuscha, xoxos, crunch time und ulm in diesem forum ...
Ich für meinen Teil hatte heute zwei Kauforder kurzzeitig drin (9.46€, später 9.38€), die nicht bedient wurden. Knapp wars. Mal sehen, was morgen drauß wird. |