Die Informationspolitik des Vorstands zielt meines Erachtens genau auf diesen Kurs. Das Börsengeschehen selbst schafft nur die gewünschten Realitäten. Wer da spielt, ahnen wir wohl, aber wissen wir nicht.
Wenn man nur die wenigen Rückmeldungen hier im Forum zusammenrechnet, dann waren das schätzungsweise 400 - 500 k. Ich denke 1-3 Mio. Stimmen zu bündeln ist realistisch. Die Situation ist anders als in der Vergangenheit, bedrohlicher. Man geht in der Regel davon aus, dass nur 2-4% sich in Foren äußern, über 90% sind reine Leser. Da ist mehr Potential vorhanden, als wir annehmen. Vielleicht wirklich so viel, um die Entlastung des Vorstandes oder des AR zu verweigern. (Geht das auch ohne Begründung oder muss ein wichtiger Grund vorliegen?)
Machen wir uns doch einen Spaß auf der HV und holen die allbekannten Personen aus der Reserve. Machen wir einen Antrag auf Verlängerung der Redezeit (der nicht durchgehen wird), machen wir unqualifizierte Beiträge bis die Verwirrung groß genug ist und dann greifen wir qualifiziert an. Lassen wir uns was einfallen und spielen wir - zumindest auf der HV - unser Spiel. Die Presse sollten wir zuvor natürlich kontaktieren.
Ich bin seit voriger Woche Schnuppermitglied beim Sdk und habe heute einen Email-Kontakt aufgenommen. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich. |