finanzen.net

Tencent ++

Seite 1 von 46
neuester Beitrag: 10.12.18 17:07
eröffnet am: 10.05.08 18:36 von: skunk.works Anzahl Beiträge: 1130
neuester Beitrag: 10.12.18 17:07 von: Talle Leser gesamt: 313904
davon Heute: 475
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46   

10.05.08 18:36
11

5559 Postings, 4483 Tage skunk.worksTencent ++

tencent - meist genutzter Internet Portal in CHina

wird demnächst in den HSI aufgenommen !!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46   
1104 Postings ausgeblendet.

02.11.18 10:18

2254 Postings, 766 Tage Tom131325% in paar Tagen ist halt eine Ansage

Wenn da im November eine definitive Entscheidung im Handelsstreit erfolgt, stehen wir am 31.12. wieder bei 50?  

02.11.18 10:30

6497 Postings, 6980 Tage bauwiWar fast abzusehen, dass sich eine politische

Entspannung abzeichnet. Hieran sieht jeder, wie volatil der chinesische Markt ist, und welche Chancen und Risiken sich dahinter verbergen.
Tencent ist jedoch ein westlich geprägter Wert, mit entsprechenden Wachstumsaussichten.
Wenn wir 40 ? erreichen, ist das schon sehr gut.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

02.11.18 10:48

339 Postings, 3364 Tage Digit2k..Entspannung

https://www.businessinsider.de/...-im-handelsstreit-mit-china-2018-11

Das macht doch Hoffnung auf eine Erholung...
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

05.11.18 14:32
1

887 Postings, 529 Tage H. BoschNeues ID System

wird weiter ausgebaut.
Kinder bis 12 Jahre sollen max. 1h spielen und Kinder Ü12 max. 2h .

https://www.google.com/amp/s/...reuters.com/article/amp/idUKKCN1NA18L

Ist das gut für die anstehenden Pay-Features in den Mobile Games?

Weniger Zeit online, dafür könnte man dann mehr Kasse machen, da die User schneller ans ?Ziel? kommen wollen.




 

12.11.18 18:16

6497 Postings, 6980 Tage bauwiCharttechnisch kommt eine schöne

W-Formation immer mehr in den Blick!
Könnte zudem zeitlich mit der baldigen Entspannung an den Märkten zusammen fallen, und nach oben laufen.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.11.18 13:22
2

830 Postings, 258 Tage neymarTencent

Tencent Finally Gives its Battle-Weary Investors Some Relief

https://www.bloomberg.com/news/articles/...siness?srnd=premium-europe  

15.11.18 19:07

289 Postings, 175 Tage m4758406Schnäppchenpreise

Krise = Danke für die Schnäppchenpreise  

15.11.18 22:09

1711 Postings, 400 Tage KörnigDenke das wir noch eine Rallye sehen

bis Jahresende! Mal sehen wie der Freitag und die nächste Woche laufen. Kaufe dann mal nach eventuell. Obwohl ich hier schon recht hoch investiert bin.  

24.11.18 11:15

8 Postings, 113 Tage MuhaSuckeZBodenbildung

Ob das die Bodenbildung ist?  

24.11.18 12:25

6497 Postings, 6980 Tage bauwiSo etwas kann man erst hinterher beurteilen!

Doch charttechnisch und auch fundamental (Börsengang) ist eine Bodenbildung vorstellbar und von höherer Wahrscheinlichkeit als noch vor einem Monat.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

24.11.18 13:38

8 Postings, 113 Tage MuhaSuckeZBodenbildung

Das sehe ich genauso. Gerade weil die W3 Zahlen nicht eine zukünftige Abhängigkeit der Gamingdparte gezeigt haben.

Es bleibt abzuwarten wie sich der Handelstreit entwickelt.  

26.11.18 04:07

22 Postings, 1366 Tage AssetpflegerBörsengang von Tencent-Tochter Tencent-Music TME

Laut Insidern soll die Tencent-Tochter Tencent-Music am 12.12.2018 den Gang an die US-Börsen machen:

http://www.deraktionaer.de/aktie/...sic-boersengang-415950.htm?ref=fn

Mal sehen wie sich der Aktienkurs von tencent bis Jahresende dann entwickelt.  

26.11.18 13:11

6497 Postings, 6980 Tage bauwiBullenmentalität setzt sich mehr durch

Die Schwächephase der Aktie scheint sich auszuschleichen, wie im Chartbild gut erkennbar ist.
Kommen noch mehr gute News , wie zuletzt, zusammen, steht einer Zurückeroberung von zunächst 35 ? nichts entgegen.  Im heimischen Markt steigert sich durch Tencent-Music der Bekanntheitsgrad sowieso. Viele werden Panik bekommen, diesen Trend zu versäumen - daraus entstehen steigende Kurse.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

26.11.18 14:16
1

234 Postings, 531 Tage Daniel1102@bauwi

Der Bekannheitsgrad von Tencent steigert sich durch Tencent-Music? Lange nicht mehr so gelacht... Warst du mal in China? Ohne WeChat bzw. dem Zahlungssystem geht da quasi nichts. Da kennt bereits jeder Tencent.  

26.11.18 20:55
1

6497 Postings, 6980 Tage bauwiDaniel1102 - da ich noch nicht in China war,

würde ich mir dies sehr wünschen. Und der Bekanntheitsgrad von Tencent ist mir natürlich größtenteils bekannt, ansonsten wäre ich kaum investiert.  Doch deshalb sag ich Dankeschön für Deinen Hinweis - ein Grund mehr investiert zu sein. Insbesondere WeChat scheint ein Selbstläufer zu werden, weshalb der Focus in den letzten Monaten darauf ein wenig verloren ging. Zu sehr wurde auf die Probleme mit den Regierungsbehörden bezüglich Gaming gesehen.
Super Hinweis Deinerseits - Danke!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.11.18 18:27

6497 Postings, 6980 Tage bauwiAufwachen Freunde! Wachstumsperspektiven

eröffnen der Aktie vermehrtes Kaufinteresse!  Blick auf den Chart - alles klar?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.11.18 15:29
1

22 Postings, 1366 Tage AssetpflegerTencent Werbegeschäft und Cloudgeschäft boomen

Laut Analystin Wendy Huang dürften Werbeeinnahmen und Cloudgeschäft ein strukturelles Wachstum bringen:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._entgegen_Aktienanalyse-9249790

Diese Tendenz zeigte sich ja schon im letzten Quartalsbericht wo das Werbegeschäft massiv gewachsen ist.  

03.12.18 07:28
1

156 Postings, 1917 Tage YakariTencent Goes North

Heute morgen in HKD weitere Erholung in Sicht circa 3,5 % im Plus.
MA 100 durchbrochen, Next Level ist die Linie 334 HKD.
Die letzten QE waren sehr gut der ? Umbau? mehr ins B2B Geschäft seine Services auszubauen wird die Phantasie weiter beflügeln, auch der Börsengang der Musiksparte wird sein übriges tuen.
Ich denke wir werden wir Kurse um die 370 HKD sehen, was im Frühjahr 2019 passiert ist noch nicht ablesbar. Ob der Handelsstreit beendet wird in Q 1 2019 zwischen China/ USA ist noch nicht klar. Wichtig das Tencent im Feb 2019 wieder gute QE liefern muss.  

06.12.18 11:04

3 Postings, 333 Tage jaachwas...

...ist denn heute schon wieder los?  

06.12.18 15:41

234 Postings, 531 Tage Daniel1102@jaach

Die Finanzchefin von Huawei, die Tochter des Firmengründers, wurde in Kanada festgenommen und die USA wollen ihr den Prozess wegen Verstößen gegen die Iran Sanktionen machen. Das ist in China an der Börse nicht gerade gut angekommen.  

09.12.18 00:32

22 Postings, 1366 Tage AssetpflegerFundamentals

Stimmungsmäßig sieht es zwischen China und den USA aktuell angespannt aus. Für Tencents langfristigen Aktienkurs ist das ziemlich bedeutungslos, solange nicht Atomwaffen als Streitlösungsmittel eingesetzt werden, was sehr unwahrscheinlich ist.

Der Aktienkurs von Tencent dürfte langfristig von der Situation der Gewinne abhängen, verringert oder erhöht um die Zukunftsperspektiveneinschätzung aller Marktteilnehmer. Die Gewinne sprudeln geradezu und wachsen Jahr um Jahr.  

09.12.18 10:09

234 Postings, 830 Tage TalleWer glaubt Handelskrieg ist für China AG...

...egal, der sollte besser die Finger lassen von diesen Aktien.
Der Handelskrieg hat genau das Ziel diese Unternehmen nachhaltig, langjährig auszubremsen.  

10.12.18 16:11

289 Postings, 175 Tage m4758406China

China wurde angegriffen.
Sieht man jetzt was dabei raus kam.
Alle Märkte sind am einstürzen, dank US-Trumpel :)
zuerst China -30%
DAX und ATX sind gefolgt.
Die als sicher geglaubte US Börse wackelt auch schon ordentlich. *hihi*
Ich sag nur Nvidia -50% *lach*
Facebook bald -40% *uiui*
Apple haut es auch gerade um, mit ihren China-Ei-Phones.
Gegen Alphabet wird auch jedes Geschütz hochgefahren - EU-Strafe, die Youtubesache, heute Australien und und und
Ryanair Streiks ohne Ende. Seitdem so wenig Arbeitslose sind wird alles aufmüpfig.  

10.12.18 17:07

234 Postings, 830 Tage TalleSieht jetzt richtig nach...

Ausverkauf um jeden Preis aus.
Und das in einem noch nicht roten Markt heute.

Wird nicht besser sondern immer schlimmer...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BASFBASF11
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)872087
Amazon906866
Apple Inc.865985
Fresenius SE & Co. KGaA (St.)578560
CommerzbankCBK100
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7
Wirecard AG747206
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Allianz840400
EVOTEC AG566480
Deutsche Telekom AG555750