und die Volumenliste nachschaut ,stellt man fest dss die Einkäufe bei weitem überwiegen.Der Letzte ,der hier mächtig abgesahnt hat ,konnte im Juni/Juli eine VO stellen.Verdammt lange her ,so finde ich.
und Mitte Oktober sehe ich meine Order.Mensch fett gesemmelt nur leider steht der Laden.Kann mich das nicht ganz erklären warum.Gesundheitswesen läuft erfahrungsgemäss immer gut.Nun gut der Laden wird sicherlich nicht allzu gross sein.Eben ein absoluter Nebenwert an der Börse.Hier fehlt es einfach an allem.Schade.
Der Kurs wird hier bei den Amis entschieden.Wir Deutschen laufen hier nur hinterher.Warte ab wenn die Amis 15:30 aufmachen ,dann kann man mehr dazu sagen.Vorher treibt sich hier keiner herum ,alles nur heisse Luft ,leider.
der Kursturnus ist echt nicht schlecht.Geht regelmässig von 0,002 zurück auf 0,001.Das ist doch ideal ,leider keine freien Stücke da.Nun stellt sich die Frage ,müssen erst die Stücke raus um ordern zu können oder erst welche ordern um dann folgend welche abzustossen.
dann über Frankfurt oder Berlin.Interssant wird's erst werden wenn Xetra nachrutscht oder andere Börsenplätze.Der Heimathafen sind ja die USA ,glaube aber dass da garnicht gehandelt wird.
stelle er sich vor ,hier passiert rein garnichts mehr.Der einzig Übriggebliebende bin ja wohl ich.Und das mit einem enorm dicken Depotinhalt.Da fällt es einem nur allzu schwer hier einfach Abschied zu nehmen.Da bleibt nur Frustposten. Gruß buran
glaube kaum dass der Kordet Dir helfen könnte ,der macht sich einfach nur lustig und ist dann wieder verschwunden.Solltest lieber Deiner buckligen Verwandschaft bescheid geben ,um denen die Kohle aus der Tasche zu laiern.;-)
und das mit dem Handel weiss keiner so genau an der Börse.Insider vielleicht ,die schon jahrelange Erfahrung mitsich bringen.Eventuell oder meistens sind das Grossinvestoren ,die sich aber auf solchen Penniwert mit Sicherheit nicht abgeben werden.