Die Zahlen waren schon bei 35 E.eingepreißt.Die Umsätze sind in Vergleich mit Aktien wie Micrologica oder Edel die eine ähnliche Story haben recht hoch.Heute zB.116.000 ST.Nicht selten hatten wir Umsätze von 200.000-600.000 St.an einem Tag und das schon seit Juli 99.In dieser Aktie ist sehr viel Bewegung. Was da so gespielt wird weiss ich aber auch nicht.Die Fonds sind schon im Sommer 99 ausgestiegen und wenn Schindler selbst verkaufen würde,hätte er schon mehr PR.gemacht um die Anleger bei Laune zu halten.Könnte mir gut vorstellen das die Fonds seit einigen Wochen wieder einsteigen,nicht umsonst wird die Aktie ständig schlecht geredet,obwohl es keine fundamentale Gründe gibt.Heute hatten wir den tiefsten Kurs bei 23.10 E. den höchsten bei 27 E. Endstand 26.70 E.also ein Turnaround wie im Bilderbuch.Wenn der Markt weiter schwach bleibt können wir durchaus nochmal die 23 oder24 sehen.wer längerfristig denkt dem kann es egal sein ob 23 oder 26.Meiner Meinung nach sehen wir 2001 die100 E. |