Telekom hält an Börsengang von T-Mobile fest

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.03 13:55
eröffnet am: 20.05.03 13:55 von: Immobilienka. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.05.03 13:55 von: Immobilienka. Leser gesamt: 2189
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.05.03 13:55

64 Postings, 7648 Tage ImmobilienkaiTelekom hält an Börsengang von T-Mobile fest

Telekom hält an Börsengang von T-Mobile fest - Nicht auf Tagungsordnung  20.05 2003


- Die Deutsche Telekom hält weiterhin an den Börsenplänen für ihre Mobilfunktochter T-Mobile International fest. "Der Börsengang ist nicht vom Tisch, steht aber nicht auf der Tagungsordnung", sagte Konzernchef Kai-Uwe Ricke am Dienstag auf der Hauptversammlung in Köln.

Über die Entwicklung der Tochtergesellschaft T-Mobile USA äußerte sich Ricke zuversichtlich. "Die kritische Masse liegt bei 14 bis 15 Millionen Kunden." Ende März hatte hatte T-Mobile USA 11 Millionen Menschen unter Vertrag. Die kritische Masse sei in zwei Jahren erreichbar.

Bereits im vergangenen Jahr wollte der Bonner Konzern T-Mobile an die Börse bringen. Allerdings machte das schwache Marktumfeld der Telekom einen Strich durch die Rechnung./mur/she

 

   Antwort einfügen - nach oben