hallo, ich hab mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet aber heut wird es mal wieder Zeit. das die Aktie aktuell unterbewertet ist , ist hoffentlich jedem klar. Das wir die Rechtsstreite mit der telekom gewonnen haben ist auch klar, klar ist auch wenn man einmal vor dem Gericht recht bekommen hat und dann eine weitere klage mit gleichen Zusammenhang für den Schadensersatzanspruch gelten machen will gewinnt man das auch. aber was einigen wohl nicht so klar ist, das wir hier bald die 12-16€ sehen. macht doch keine panik lehnt euch zurück und wartet einfach ab. Morgen/Übermorgen werden Kaufempfehlungen ausgesprochen und dann sieht das hier blad wieder anders aus. spätestens aber wenn bekannt gegeben wird, dass es eine sonder. div. gibt. Nur wenn das von telegate bestätigt wird ist der Einstieg bei telegate zu spät denn dann notieren wir schon bei 12-16€ Meine Glaskugel (manche kennen die schon) zeigt das es bald Richtung Norden geht. und wenn man mal ehrlich ist, gibt es Zurzeit eine bessere Geldanlage? wohl nicht. telegate optimiert zurzeit sein Geschäft, hat schon ordentlich Bargeld liegen bekommt jetzt noch einen dicken Batzen oben drauf und dann kommen noch die Schadensersatzansprüche auch nochmal 150mio. da kommen wir am ende auf fast 450mio € und die haben nur 19mio. aktien im umlauf. rechnet selber aber hier ist bald richtig was los nur die Menschen sind in Deutschland (nicht alle) einfach strukturiert und warten ab, bis irgendwelche Analysten Kaufempfehlungen aussprechen. Machen sich keine eigene meinung. bevor die aber ausgesprochen werden, haben die sich schon schön selber eingedeckt. und ziehen den kleinen blöden das geld aus der tasche indem sie wieder verkaufen und freuen sich wie sie mit ihren tollen gut besuchten internetseiten musterdepots die leute manipulieren können. Ich habe gelernt immer gegen den Strom zu schwimmen natürlich nur, wenn es logische Argumente dafür gibt und die gibt es bei telegate alle mal. gruß an alle, die den chat am leben erhalten haben auch wenn es mal keine News gab. pea-nuts, Gasman82, leftwing91 : brunneta |