finanzen.net

Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 18.08.19 15:23
eröffnet am: 30.05.18 11:20 von: Moneymaker. Anzahl Beiträge: 220
neuester Beitrag: 18.08.19 15:23 von: Ebi52 Leser gesamt: 24125
davon Heute: 69
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

30.05.18 11:20
1

211 Postings, 1106 Tage Moneymaker75Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration

Hoffentlich gibt der neue Namen der Aktie neuen Schub. Hat ja einiges an Wert aufzuholen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
194 Postings ausgeblendet.

25.07.19 06:35
2

211 Postings, 896 Tage Mienenman@Michaeka

@Michaeka
Also ich denke du hast den Treaht den ich an dich gerichtet habe verstanden oder ?
Was gibt es da an der Rhetorik aus zusetzen ????
Wäre das nicht auch ein Grund rumzustänkern diesen Satz hier finde ich eher noch schlechter :

Zitat
"Nein, dies ist kein Offtopic, katastrophales Deutsch einiger User sollte man doch wirklich mal ansprechen dürfen!"

Eher noch um einiges schlechter formuliert als mein in der Eile geposteten Satz der wesentlich verständlicher ist  :) :) :)

Also der Tipp den er hier gibt trifft Hauptsächlich auf ihn zu
Zurück und nochmal auf die Schulbank bevor man hier Retorikuntericht geben will .
Setzen 6 !!!
Auserdem Lesen kann er auch nicht ,da stand doch ausdrücklich @Michaeka und nichts anderes da muß er sich nicht angesprochen fühlen.
Aber es geht ihm ja eh nur ums Beleidigen und Provozieren ich habe hier auch schon einige PMs bekommen die das bestätigen.
Leider will von den meisten die mich angeschrieben haben keiner mehr hier etwas schreiben die wollen sich das nicht antuen kann ich auch verstehen.
Man darf keine PMs veröffentlichen das ist die Regel.
Aber eventuel schreibt der ein oder andere ja doch mal was hier dazu.

Was dein Link angeht Michaeka sehr interesant hab mir das mal angeschaut .

Ansonsten hast du recht das bald News kommen ,das wird schon da bin ich mir sicher die bisherigen Ergebnisse kann man ja nicht wegreden die sind Topp !
Wie die neuen Ergebnisse werden wird man sehen verkaufen kann man immer ;)
Bei mir steht Benchmark noch schön im Grünen Bereich und es ist so das der Kurs sich recht gut hält auch ohne neue News und einen guten Schnitt habe ich bei 0,21 eh schon gemacht.
Die andere Hälfte halte ich aber ;)

Ansonsten lass dich nicht entmutigen von irgendwelchen 0815 Sätzen wie:
Ihr verliert euer Geld euer Glaube ist flöten gegangen, und noch weiter Sätze ohne Hintergrundrecherche ohne irgendwelches Fachwissen und Begründungen für die Behauptungen
Wo bleiben denn die Fakten frage ich mich die ganze Zeit ???
Wo wo wo  :) :) :)

Aber ich sehe das du hinter deinem Invest stehst  und dich nicht ins Bockshorn jagen läst von solchen Sinnentleerten Behauptungen.

Ich habe bei Canadien Insieder und Stockhouse in den Foren gesehen, das die Stimmung was Benchmark angeht gut ist und die werden wissen von was sie reden wenn jemand sich auskennt dort dann die Kanadier .

Ich hoffe das sich einige wieder aufraffen können  bei der Benchmark Diskusion wieder teilzunehmen, um ernsthaft zu diskutieren, den hier war vor einiger Zeit mehr los.

Schade eigendlich den man sieht das hier immer viele Leser da sind.

Wie immer speichere ich meinen Beitrag ;)




   

25.07.19 06:57

211 Postings, 896 Tage MienenmanNews vom 19.07

25.07.19 07:12

211 Postings, 896 Tage Mienenman@Michaeka

Und eben gerade auf der Benchmark HP gesehen sehr interesant !
https://www.benchmarkmetals.com/news/...k-establishes-advisory-board/


 

25.07.19 14:15

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Auf der "Roten Liste"

stehen die deutschen Lemminge wohl nicht! Es glauben immer noch relativ viele an die PR News aus Kanada!
Nur meine Meinung!  

25.07.19 18:12

211 Postings, 896 Tage MienenmanNa ja

25.07.19 18:22

211 Postings, 896 Tage MienenmanMal Klare Worte machen

Ebi52 : OK Leute!
 #179
14.07.19 13:46
Ich habe auch schon viel Geld mit CA und CH Briefkasten verdaddelt! Warum sollte es eigentlich anderen Zockern  anders ergehen?  

Was sagt uns das ?
Frustriert ?
Du gönnst also deshalb anderen keinen Erfolg ?
Ist das deine Motivation hier oder eine andere ?
Warst du also auch auf der Lemmingliste oder wie ?

Ne mal ehrlich, das wäre doch mal ein Posting hier Wert zu erklären warum du hier schreibst und das nur Negatiev ;)

Ich habe noch nicht viel Geld verloren mit Briefkastenfirmen im Gegenteil ich sage nur Greaht Bears ;)
Und hier könnte der nächste große Deal sein aller vorausicht nach stattfinden.  

25.07.19 18:30

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52@ Mienenman

Hast du niemand in deinem Bekanntenkreis, der Korrektur lesen tut, bevor du postest? Da tun mir doch die Augen weh!  

25.07.19 18:31
1

211 Postings, 896 Tage MienenmanKorrektur

"Und hier könnte der nächste große Deal sein aller vorausicht nach stattfinden."
Korrektur ;)  
Und hier könnte der nächste große Deal sein "und" aller vorausicht nach stattfinden.  

25.07.19 18:35
1

211 Postings, 896 Tage MienenmanWenn wir schon beim Erbsenzählen sind :)

Hier hast du dein "und" zu zweitenmal Korrektur hast wieder nicht gelesen ts ts ts
Hast du nicht einen Optiker in deinem Bekanntenkreis ?

Wo bleibt hier mal eine klare aussage zu deiner Motivation ?

Na komm schon los gehts du hast doch nichts zu verbergen oder ?  

25.07.19 18:37
1

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Hast noch zwei

Versuche!  

29.07.19 19:58
1

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Na , die Euphorie

der sogenannten News verpufft wohl nicht nicht schon wieder?  

29.07.19 20:17

156 Postings, 434 Tage MichaekaPositiv

Alles läuft nach Plan ! Erst wird gebohrt und dann wird kassiert...ohne Arbeit kein Geld...bzw. Gold :?) schließlich wurde die Königbrauerei auch nicht in einer Nacht erschaffen...es wurde heute sehr viel umgesetzt...und New York ist konstant und hier sind die Angstverkäufe wieder mal....  

30.07.19 09:22

9 Postings, 350 Tage BörsenschelmNa, geht wohl Richtung Norden?

Moin, zusammen! "Was lange währt, wird langsam gut...?". Oder so ähnlich.
Schade, dass von uns keiner DIE Kristallkugel (mit allen Kursen in den kommenden 90 Tagen) hat.
Wäre ja auch wieder langweilig...? .
Egal, was kommt, ich bleibe mal drin - sonst ärgere ich mich, wenn nach Q3 dann wirklich die Post
abgehen sollte (und ich nervös verkauft habe).

Bis demnächst, Leute!  

30.07.19 10:27

211 Postings, 896 Tage MienenmanNews

https://www.irw-press.com/de/news/...nen_48435.html?isin=CA08162A1049

Die sind auch auf der HP zu finden also nicht nur Werbung ;)
Und verpufft ist hier gar nix siehe Kurs :)
Und die meisten werden gut im Grünen bereich sein natürlich nur die die auch Benchmark haben ;)  

30.07.19 10:28

211 Postings, 896 Tage MienenmanMotivation ?

Wo bleibt hier mal eine klare aussage zu deiner Motivation ?  

30.07.19 10:39
1

211 Postings, 896 Tage MienenmanNa ja dann eben den Text

Benchmark durchteuft in allen bisherigen Bohrlöchern 2019 im Gold-Silber-Konzessionsgebiet Lawyers mehrere Mineralisierungszonen

Edmonton, 30. Juli 2019 - Benchmark Metals Inc. (das ?Unternehmen? oder ?Benchmark?) (TSX-V: BNCH) (OTCQB: CYRTF) (WKN: A2JM2X) freut sich, über die erfolgreichen Fortschritte der ersten sechs Bohrlöcher im Lawyers-Trend (Zone Cliff Creek) zu berichten. Im Zuge der ersten Phase des Programms 2019 wurden bei den Bohrungen mineralisierte Abschnitte über mehrere Meter durchteuft. Fünf der Löcher lieferten zwei bis drei eigenständige mineralisierte Abschnitte in derselben Bohrung mit einer Länge von 1 bis 46 Metern. Die Mineralisierung bei Cliff Creek zeichnet sich durch intensive Quarzflutungen und -erzgänge mit dazugehörigen Pyriten und Sulfosalzen aus, die in den intermediären Vulkangesteinen des höchst aussichtsreichen Stikine-Terran lagern. Bislang wurden insgesamt 1.391,73 Meter gebohrt. Die nächste Reihe an Löchern ist für die sub-parallele Zone AGB geplant und zielt auf Erweiterungen und Verschiebungen des historischen hochgradigen Abbaugebiets ab. Das Projekt Lawyers befindet sich im Stikine-Terran im Norden der kanadischen Provinz British Columbia und zählt zum produktiven, mineralhaltigen ?Golden Horseshoe?.



CEO John Williamson sagte dazu: ?Das geologische Team von Benchmark hat die Ziele in 100 % der Bohrlöcher durchteuft. Das heißt in allen Bohrlöchern wurden Abschnitte mit intensiver Alteration und mehrphasigen mineralisierten Erzgängen durchschnitten. Alle Bohrungen konzentrieren sich auf die Erweiterung der bestehenden Zonen sowie die Entdeckung neuer Zonen durch Stepout-Löcher und Löcher, die bis in eine Tiefe von mehr als 50 Metern unterhalb der bekannten Zonen reichen.?



Der Schwerpunkt des Explorationsprogramms 2019 liegt auf der Erweiterung der aktuellen Mineralressourcen und Explorationsziele. In Kürze werden die Bohrungen in der Zone AGB eingeleitet, wo Benchmark zuvor über historische hochgradige Bohrabschnitte mit 108,36 g/t Gold und 911,2 g/t Silber auf 7 Meter Kernlänge (DDH81AS43) bzw. 6,96 g/t Gold und 254,70 g/t Silber auf 57,9 Meter Kernlänge (DDH82AS16) berichtete.



Das Unternehmen hat über dem gesamten Konzessionsgebiet bislang 141 Gesteinsproben, 160 Schürfproben und 1.491 Bodenproben entnommen und gleichzeitig umfassende Kartierungen und strukturelle Interpretationen in den Schlüsselbereichen durchgeführt. In den vor Kurzem abgesteckten Konzessionen im Süden wurden innerhalb des Intrusivgesteins Black Lake Ausbisse von sulfidhaltigen Quarzerzgängen identifiziert. Die XRF-Analyse lieferte erste Hinweise auf anomale Silbergehalte. Das Intrusivgestein Black Lake befindet sich rund 8 Kilometer südöstlich des Hauptbereichs des Lawyers-Trends. Diese Mineralisierung kann in Ausbissen und dem Felsenmeer über mehr als 500 Meter nachverfolgt werden. Diese Proben wurden vorbereitet und für die Analyse an ein Labor überstellt.



Abbildung 1. Bohrungen 2019 in der Zone Cliff Creek



A group of clouds in the sky Description automatically generated



Der technische Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von Michael Dufresne, P.Geol., P.Geo., in seiner Eigenschaft als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.



Über Benchmark Metals Inc.

Benchmark ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Stammaktien in Kanada an der TSX Venture Exchange, in den Vereinigten Staaten im OTCQB Venture Market und in Europa an der Tradegate Exchange gehandelt werden. Benchmark wird von erfahrenen Fachleuten der Rohstoffbranche geleitet, die bereits Erfolge beim Ausbau von Explorationsprojekten, ausgehend von den Basisarbeiten bis hin zur Produktionsreife, vorweisen können.



FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:



?John Williamson? e.h.

John Williamson, Chief Executive Officer  

30.07.19 10:47

211 Postings, 896 Tage MienenmanOhne Worte

Benchmark Performance 1 Monat / 1 Jahr +24,06% / +91,73%  

30.07.19 14:03

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52OK Mienenman!

Momentan liegst du richtig mit deiner Einschätzung! Mir ist auch mal mit einem CA Pennie ein doppelter Tenbagger geglückt, und das obwohl die Aktie nicht vorher penetrant beworben wurde! Das war" High River Gold"! Aber das war eine glückliche Ausnahme!
 

07.08.19 14:12

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Gold

und die seriösen Produzenten laufen aufgrund der politischen Weltlage unaufhaltsam Richtung Norden!
Gut wenn man dort investiert ist!
Das ist eine Tatsache, nicht nur meine Meinung!  

13.08.19 08:53
1

156 Postings, 434 Tage MichaekaSo sieht aus ...

https://www.finanztrends.info/...aktie-so-macht-boerse-richtig-spass/

Der Trend ist leider nur in New York derzeitig an der Börse zu merken. In Deutschland NOCH nicht ! Das Ding wird wie eine Rakete steigen nach neuen Meldungen!!!  

13.08.19 16:10

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Die Besitzer

anderer Goldminen lächeln über diese beworbenen CA Buden!  

17.08.19 14:01

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Da sind sie schon wieder!

Die erwarteten PR News! Einfach dran glauben, dann klappt's auch irgendwann mit dem Reichtum! Aber die Strippenzieher aus Übersee haben da wohl die besseren Chancen!
Nur meine Meinung!  

18.08.19 15:08

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Loch in die Erde gebohrt, Dixie Kloh drauf!

Noch so ein paar intelligene News gestreut, schon kann morgen wieder abgesahnt werden!  

18.08.19 15:23

5393 Postings, 1807 Tage Ebi52Um mich zum Schweigen

zu bringen, braucht es ein
akzeptables Angebot, aber hat man vielleicht erkannt, dass der kleine Ebi nicht käuflich ist?
Ich werde weiter gegen jede Art von Betrug durch die Finanzmafia schreiben!
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
XING (New Work)XNG888
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
BayerBAY001
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
Amazon906866
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Allianz840400