...hab ja lange nicht reingeschaut...aber interessante Postings.... Wahrheitliebender: Ich bedauere jetzt, dass ich Dich zuletzt gelobt habe....Deine Elliots kannste in die Tonne schmeissen. Warum hast Du denn nicht vor einem Jahr darauf hingewiesen? Warum jetzt, wenn die angeblich die letzte Welle nach unten läuft? Man sieht es doch auch an den Signalen, dass es nach unten ging und geht und ein Anstieg fällig wird....Und jetzt im Nachhinein....und dann lobst Du TI in anderen Foren und Deine eine Aktie da...und bist hier nicht investiert...da fragt man sich, was der Scheiss soll... ..apropo Scheisse.... Sunnyblum: Was sollen denn diese unsinnigen Bemerkungen von Dir? Dachte, Du wärst ein Vernünftiger....hab mich wohl geirrt.... Ich versteh euch nicht. Wenn man solche Werte kauft, die unten liegen und weiter fallen könnten...das ist doch schon vorpragmiert., dass es weiterfällt...dann muss man das Minus im Depot aushalten, wenn man nachkauft...wenn nicht, dann hat man an der Börse nix zu suchen..... Fehlinvest? Was soll da Fehlinvest sein? Ich bin hier noch nicht investiert....eher bei FT....auch im Minus zurzeit...na und? Weiss, dass Papier ist doppelte Wert.... |