Geimpfte verbreiten Covid-19-Viren

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 19.08.21 16:08
eröffnet am: 04.08.21 20:18 von: _Zion_ Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 19.08.21 16:08 von: skaribu Leser gesamt: 8510
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

04.08.21 20:18
6

1507 Postings, 4543 Tage _Zion_Geimpfte verbreiten Covid-19-Viren



Hat noch viel vor, nämlich Geld zu scheffeln und alle zu verarschen.

 
Angehängte Grafik:
maxresdefault.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
maxresdefault.jpg
Seite: 1 | 2 | 3  
35 Postings ausgeblendet.

05.08.21 02:26
2

12823 Postings, 2152 Tage telev1impfen

mein hausarzt hat 10 dinger in der woche, der ist aber sonst im impfzentrum, 185€ die h. aber der muss da bestimmt sein.... hiiiiiiiiiiiii

 

05.08.21 03:54
4

1507 Postings, 4543 Tage _Zion_Klappmesser

Du hast dich impfen lassen weil dir solche politischen Schwachmaten wie Söder, Lauterbach, Merkel eingeredet haben das du erkranken kannst, nicht mehr und nicht weniger.
Man hat dir eingeredet das du sonnst keine Rechte hast, benachteiligt wirst, du hast Leuten geglaubt di dich belogen haben, ganz einfach


Nimm dir Zeit und schau dir diese Videos an, der Mann weiss wovon er spricht ist Pro.Dr. und kein Lauterbach, Tierarzt Wieler oder sonst ein politischer Vollidiot.

Schau wer er ist/war,  was er gesagt hat und was mittlerweile eintritt.

Beeil dich die Tyrannen löschen sonnst.

 

05.08.21 05:44
1

1507 Postings, 4543 Tage _Zion_Klappmesser noch ein Anhang


du hast dich impfen lassen um das Risiko einer schweren Erkrankung zu mindern??

Gerade jetzt bist du dran ...siehe Israel!


60% der schweren Krankheitsverläufe in Israel betreffen Geimpfte

At the moment, around 60% of the patients in serious conditions have been vaccinated.
 

05.08.21 15:05
3

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserDann besuch doch mal die Intensivstation eines

Krankenhauses oder frag Personen, die es getroffen hat, armseliger verpeilter Knallfrosch.
Ich finde es im übrigen eine Frechheit in dem Zusammenhang von Betrügern zu schwafeln
Das ist üble Nachrede und hat mit der Realität nix zu tun. Im übrigen : was für ein Interesse
sollte Mutti M. haben Ausgangssperren oder Lockdowns zu verhängen ?
Das Merkelchen ist doch die Letzte, die den Leuten was aufdrücken würde
Bei Autokraten /Patriarchen wenden Sie sich mal vertrauensvoll an Assad oder Erdogan, der
in Muselmanien derzeit beliebt wie Fusspilz ist
Sie labern totalen Bullshit.  100 % pure Bullshit. Sie reihen sich damit nahtlos in die Vollpfosten Riege um
Naidoo, Nena und den verrückten Professor ein.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

05.08.21 15:11
2

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightDazu passend: ein Zitat von A. Merkel

"Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit."

vom 16.06.2005  

05.08.21 15:13
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungSucharit Bhakdi

"Fehlalarm"-Arzt Sucharit Bhakdi erhält das "Goldene Brett vorm Kopf"

"Perfekter Kandidat" für den Preis

Bei der Vergabe des "Goldenen Bretts" gebe es eine Reihe von Kriterien, etwa die Abwegigkeit der getätigten Behauptungen, die Kritikresistenz des Kandidaten, finanzielle Profite der vorgeschlagenen Person oder die Größe der Verbreitung der Thesen. "Sucharit Bhakdi punktet in all diesen Kategorien - es gab vielleicht noch nie einen Kandidaten, auf den das 'Goldene Brett vorm Kopf' so perfekt gepasst hat wie auf ihn", heißt es in einer Aussendung der GWUP. So sei Bhakdi seit Monaten immer wieder mit Aussagen aufgefallen, die dem Konsens innerhalb der Wissenschaft widersprechen: Es werde keine zweite Welle geben, der Großteil der Bevölkerung sei längst immun, man solle doch die Masken abnehmen.
https://www.tt.com/artikel/30768385/...lt-das-goldene-brett-vorm-kopf  

05.08.21 15:16
1

7447 Postings, 2281 Tage FernbedienungMehr muss man über Bhakdi nicht wissen

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi- Es wird keine zweite Corona-Welle geben
https://www.presse.online/2020/05/04/...ne-zweite-corona-welle-geben/  

05.08.21 15:16
4

139199 Postings, 8942 Tage seltsamjedem Telefonvertragsverkäufer würde man einen

Vogel zeigen, der einen mit einer Bratwurst zu einem Abschluß drängen will, aber bei einer Impfung kann man schon mal zugreifen.  

05.08.21 15:51
5

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightIn der gefährlichsten Pandemie aller Zeiten,

wo die Leute reihenweise auf der Straße tot umkippen und man mit dem Wegschaufeln der Leichen gar nicht mehr nachkommt, da muss ne Bratwurst angeboten werden, dass man sich impfen läßt?

Oder, wie in den USA, Geldbeträge oder Gewinne für Flugreisen ...

Gleichzeitig erzählt man uns seit 1930, damals bei ca. 2 Milliarden Menschen,  dass wir "Überbevölkerung" haben ... aktuell ca. 7,5 Milliarden.

Und die will man um jeden Preis mit ner Bratwurst retten, damit die Überbevölkerung weiter wächst?

Irgendwas will mir hier nicht so ganz in den Kopf ... wo ist der Haken bitte?  

05.08.21 15:58
1

37033 Postings, 4923 Tage NokturnalDu schaufelst einfach nicht mit

warum haben wir dich eigentlich ins Land geholt du Migrantenmobber.....Schon Walraff wusste, nicht mal schaufeln könnt ihr richtig.  

05.08.21 16:01
5

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightWir wurden geholt,damit Marc Aurel nicht vergessen

wird.

iZm mit der Corona-Show vielleicht ein Zitat:

„Das Ziel im Leben ist nicht, aufseiten der Mehrheit zu stehen, sondern aus den Reihen der Wahnsinnigen auszubrechen.“ —  Marcus Aurelius

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/marcus-aurelius/  

05.08.21 16:28
3

3413 Postings, 4568 Tage redsevenich habe im Internet

nach Schrumpfhoden gegoogelt und bin hier im Thread gelandet.

Hallo  

05.08.21 17:47
1

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterMoin redseven!

Wieso googelst du nach Schrumpfhoden, eventuell wegen Anabolika Missbrauch, oder wegen Nebenwirkungen bei einer Kreuzimpfung mit BioNTech/Pfizer?  

05.08.21 18:01
1

24222 Postings, 2475 Tage goldik#28 Zum Pinkeln gehst Du in den Garten?

05.08.21 18:39
1

3413 Postings, 4568 Tage redseven@Unze

ich äh .. hab nur für einen Bekannten recherchiert.


Natürlich macht man sich so seine Gedanken und eruiert die knallharten Fakten.

Wenn ich Samstags zum Fußball gehe, muss ich immer zum Schnelltest. 30 Min vorher sollte man nichts trinken, und besoffen weisen die einen ab. Ich habe danach jedes mal Stress, bis Spielanpfiff einen angenehmen Pegel zu erreichen.

Von daher, no risk, no fun ^^  

05.08.21 18:41
2

24222 Postings, 2475 Tage goldik#14 Der Beweis : In #11

mittlerweile sind die Hosen gestrichen voll, viele sind ständig krank, haben Symptome, und sind geistig Verwirrt, d.h kommen nicht klar.  

05.08.21 19:01
1

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterAch goldik,

vielleicht weißt du es ja noch nicht, aber ein Sitzpinkler kann beim Pinkeln auch Koten. Wenn du es nicht glaubst, Nok könnte dir da vielleicht weiter helfen. Nein,  in meinem Garten verbuddele ich nur Nachts die vielen Leichen der nicht Geimpften, die ich auf den Parkbänken unseres Ortes finde. Auch, damit ich meinen Status Quo als nicht Geimpfter hier weiter  verbreiten kann. Die Covid-19-Viren der Verbuddelten  dienen dann dem Kirschbaum als Dünger.    

05.08.21 19:06

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterMöchtest du nächstes Jahr ein Glas

eingemachter Kirschen aus meinem Garten?  

05.08.21 19:11

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterVielleicht kann man dann

mit Genuss und einen an der Kirsche die Symptome, besser als mit normaler geistiger Verwirrtheit verstehen und bleibt gesund.  

05.08.21 19:16
1

24222 Postings, 2475 Tage goldikAlso: .1. Kirschbäume haben wir selbst, allerdings

...die Kirschessigfliege ,bzw. die Made,vergällt uns den "Genuss".
2.Ich will's nicht vertiefen, sonst würde ich  noch mal kurz auf den "rektalen Erlebnissen" "rumreiten".

(Hoffentlich war das jetzt nicht "obszön".)( war nicht so gemeint)  

05.08.21 19:32

4516 Postings, 1080 Tage UnzenhamsterJa lassen wir das lieber nicht vertiefen würde

vielleicht unser Gesundheitsminister dazu sagen. Obwohl die rektalen Erlebnisse ursprünglich von einem grünen Melder aus Schweinfurt ausgingen.  

05.08.21 19:40

24222 Postings, 2475 Tage goldikKommt da etwa "klammheimliche" Schwulen-

feindlichkeit zum Vorschein?
Dann nix wie weg.  

19.08.21 13:40
1

121136 Postings, 3011 Tage skaribuWieviele Ungeimpfte ich als „Doppelt-Geimpfter“

wohl schon angesteckt habe?  

19.08.21 14:02

3126 Postings, 1135 Tage StegodontBiontech

Adresse / Straße:... An der Goldgrube...

Warum muss ich beim Anblick von diesem Erfinder immer an eine gewisse Person von "Herr der Ringe" denken....

Warum wird die Impfung von Dr. Stöcker eigentlich nicht vermarktet? Die soll sehr gut wirken und ist ein herkömmlicher Impfstoff. Mit dem würde ich mich auch noch impfen lassen. Gegen Tetanus, Polio, Hepathitis usw. bin ich ja auch geimpft.  Aber bleibe man mir weg mit dem unerforschten Genzeugs, nein danke!!! Ich denke ja gar nicht dran und behaltet eure Bratwurst.

 

19.08.21 16:08
1

121136 Postings, 3011 Tage skaribuDr. Stöcker: Das ist dran am Antigen-Impfstoff

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...m-antigen-impfstoff-124242/ (Veröffentlichungsdatum 09.03.2021)

oder

https://www.swr.de/wissen/winfried-stoecker-antigen-impfstoff-100.html
(Veröffentlichungsdatum 11.03.2021)

oder

https://www.nordbayern.de/region/...eltem-bagatell-antigen-1.11172916
(Veröffentlichkeitsdatum 25.05.2021)


Impfen ohne vorhergehende, eingehende Studie des verwendeten Vakzins wie sie jedes Medikament immer (!) durchlaufen muß bevor es eine Zulassung erhält?
Da sind ja dann die „Impflinge“ mMn wirkliche „Versuchskaninchen“…


 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben