Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Seite 1 von 438
neuester Beitrag: 18.04.24 22:02
eröffnet am: 29.05.19 10:51 von: VicTim Anzahl Beiträge: 10929
neuester Beitrag: 18.04.24 22:02 von: ProEvo Leser gesamt: 3635588
davon Heute: 174
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
436 | 437 | 438 | 438   

29.05.19 10:51
20

2461 Postings, 2089 Tage VicTimEvotec - es kann los gehen! - Teil2

" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !

Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.

Vielen Dank!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
436 | 437 | 438 | 438   
10903 Postings ausgeblendet.

17.04.24 10:16

3783 Postings, 3830 Tage kostolaninimmer mit der Ruhe!

Jetzt lasst die Firma doch nach der gebeutelten Zeit doch erst mal die Zeit, alles wieder ins Lot zu bringen. Wie es fundamental aussieht, werden wir am 24. hören, da wird wie immer alles passen. Und dieses ganzen Nebengeräusche wie Vorstände oder Verurteilung eines Ex Vorstands sind doch relativ unwichtig für die Zahlen an sich.
Fakt ist: ein neuer Vorstand kommt, der alte Vorstand hat jahrelang gute Arbeit geleistet und gut ist.  

17.04.24 11:31

353 Postings, 2247 Tage Tacki74Gewinnwarnungen oder ähnliches gab es nicht..

Cyberangriff ist verarbeitet, Vorstand stellt sich neu auf, Umsätze sollten laufen.
Ich vergleiche EVO`s Geschäftsmodell manchmal gerne mit einem Monopolyspieler, der alle Karten vor sich liegen hat und regelmäßig Miete kassiert. Also ich gehe von guten oder sogar sehr guten Zahlen aus. Es ist einiges dazu gekommen was zusätzlich Geld in die Kassen gespühlt hat die noch in keinster Weise eingepreist sein können.  

17.04.24 12:33
1

369 Postings, 3048 Tage Mustang66Also

wurde ja im Januar wie hier geschrieben aus gestoppt zwei Tage später damit meine Position bei Coupang verdoppelt. Mitte Februar habe ich mich doch dazu hinreisen lassen 50 Stück ins Depot zu legen. Heute bin ich froh das der Stopp ausgelöst wurde besseres konnte mir nicht passieren, war nur ein Depp das ich 50 Stück wieder ins Depot gelegt habe.
Habe für beide Aktien das Ziel die 20€ Marke zu erreichen mal schauen wie lange Evotec dazu braucht.
 

18.04.24 08:06

709 Postings, 2003 Tage evotraderahl

hat nun auch 0.5% leerverkauft, ich frage mich ob sich das rentiert noch vor den Zahlen reinzugehen, Aktien zum rückkauf gibt's nicht mehr  ausser die db erhöht das kursziel und viele steigen wieder drauf, die sie dann in 2 Tagen wieder rasieren können um an Aktien zu kommen,  das war schon ein bitteres geschmäckle der db, erst ewig warten dann zum frass vorwerfen  

18.04.24 11:22
2

1834 Postings, 5981 Tage Blödelknödeles kommt gar nicht auf die Zahlen an...

... ich habe gelernt, dass es NUR auf die Kursreaktion auf die Zahlen ankommt...  geht der Kurs in die Knie, dann werden die Zahlen entsprechend skeptisch kommentiert...  DAHER...  die Leerverkäufer können den Kurs nach den Zahlen mit entsprechendem Volumen unter 12, 60 schicken, egal wie die Zahlen sind... danach sind Kurse <12€ sicher...  kämpfe nie gegen die Shortseller an...  

18.04.24 11:58

20342 Postings, 989 Tage Highländer49Evotec

Während ein Analyst eine frische Kaufempfehlung abgegeben hat, wenden sich Anleger weiterhin ab. Wann kommt die Aktie wieder auf die Beine?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...evotec-aktie-trendwende  

18.04.24 12:46

709 Postings, 2003 Tage evotraderdie

Aktie kommt erst auf die Beine. wenn die zahlen , der ausbblick stimmt , das umfeld passt und alle die die lv bestellt haben,  gesättigt sind beziehungsweise die lv günstig zurück gekauft haben. die anleger.,die jetzt drin sind wollen auch mal höhere Kurse sehen als momentan oder denkt ihr das längerfristige wie novo, rowe usw mit diesen Kursen auf dauerleben könnten  

18.04.24 14:11

2344 Postings, 4939 Tage cordieDie Antwort gibt Evo selbst

2. Topmeldung diese Woche. Das nennt man warmlaufen auf den 24.
Da werden dann die Hammernachrichten ausgepackt. Neuer CEO und Prognose hoch.
Na dann Prost !  

18.04.24 14:35

47 Postings, 758 Tage BorolliDa

könnte man sich eigentlich auf ne Kurserholung zwischen 3-5% einstellen, aber hier passiert einfach nichts...  

18.04.24 14:59
2

3783 Postings, 3830 Tage kostolaninÜbernahme?

ich finde und fand den Gedanken bis dato immer total irreal und absurd.

Aber so ganz langsam erinnert mich dieses Kursgeschiebe an Morphosys.

 

18.04.24 15:49

415 Postings, 4268 Tage AudiomanGuten Nachrichten als Kontra-Indikator

schräge Welt: Da kommen einige gute Nachrichten und der Kurs? Geht gen Süden.
Ich kann nur hoffen, dass mit den Zahlen endlich ein wenig Leben in die Bude kommt.
 

18.04.24 15:54
1

353 Postings, 2247 Tage Tacki74ich denke gerade jetzt

ist es schlau nicht zu jammern, sondern die „Short Attack“ zu seinen Gunsten zu nutzen.
 

18.04.24 17:35

709 Postings, 2003 Tage evotraderpaar

Neue , Braun ca2%, black Rock ca 1.4%, und noch einige die aufgestockt haben. die haben nun eure aktien  

18.04.24 19:58

709 Postings, 2003 Tage evotradernur

Geduld, die ziehen bald rauf, die nutzen bloß jeden Tag bis zu den zahlen  

18.04.24 22:02

102 Postings, 2219 Tage ProEvoNeue Webseite

Neue Homepage !!!

https://www.evotec.com/de

Da kehrt wohl jemand richtig durch !  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
436 | 437 | 438 | 438   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume