Brain Int., CPU und Aagustu sagen mir nicht viel... SZ-System gar nichts... Am ehesten noch CPU mir bekannt!
stimmt, ich habe auch ein Zeitproblem, wo ich wieder in ner Ausbildung bin.
Ich würde derzeit kaufen: compaq, IBM, Philip Morris (lustig, die habe ich grad gekauft - leider etwas zu früh.., habe den zweiten Kursrutsxch noch drin),sowie compaq) Glaubst Du, das IBM noch zu 80e geht (dort Boden ansich...) Weil eigentlich wollt ich die bei 97 kaufen. Da meinte mein Bruder, nein, zu früh. Also habe ich mir 90 als ziel gesetzt... und jetzt sind sie drunter...)
ZU Libro: ich habe noch niocht viel vom Börsengang gehört...
Aber, ich glaube die RZB ist im Konsortium, also ich glaube, man sollte sie zeichnen... Das Problem dabei: ein Ö Titel. Und Internet-Fantasie ist zu neu... Mal sehen, ob sie Emissionskurs attraktiv... Hast Du mehr informationen?
Gruß cosinus
P.S.: zu Philip Morris: ich recharchiert: die muß man kaufen, wenn man den Chart sich ansieht... Kurse von unter 25 hatten wir seit langem nichtr mehr-zuletzt 1996(!) Und mein Betreuer bei der Ersten (der sehr kompentent ist, meinte vor einiger Zeit,die sind ohne Grund so weit unten -denn trotz Klage. Denn sie sind noch in anderen Bereichen aktiv. Er meinte, der niedrige Kurs (damals bei etwas über 30e) ist nicht gerechtfertigt...
und noch was habe ich heraus bekommen, der KGV ist sehr interessant: lt. interstoxx.de (Mross): 11, lt yahoo gar 9,23(!) Das ist ja Ö-Niveau... GRINS |