Was geht hier? IGC WEBSITE UNDER REVISION

Seite 14 von 30
neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
eröffnet am: 21.05.14 20:39 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 747
neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 von: Barbarakzkqa Leser gesamt: 201195
davon Heute: 54
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 30   

18.07.17 18:46
3

468 Postings, 3470 Tage TheWayEs würde viel mehr Möglichkeiten geben

in den Staaten Pump and Dumps zu organisieren. Wenn ich ein Betrüger wäre, der Kleinanlegern den Mund wässrig macht, dann wäre es mir recht, wenn ich das in einem anderen Land mache, dann hätten es die Schafe nicht so leicht mir Ärger mittels Anzeige zu machen.
Denkt mal darüber nach ;)  

18.07.17 19:06

308 Postings, 2846 Tage mipoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.17 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

18.07.17 19:15
1

74 Postings, 5439 Tage skues1Zu #318 - Scherf Garantie - Zitat Auszug


http://www.be24.at/blog/entry/742126/...rantiert-scherf-cash-garantie

Scherf gewährt jetzt eine einzigartige Cash Garantie auf die Kursverdoppelung der IGC Aktie für den restlichen Verlauf des Jahres 2017. D.h., der Schlusskurs von Freitag (30. Juni 2017 der den Ausgangsbasiskurs für die Kursverdoppelung darstellt) von USD 0,41 soll sich im Verlauf des restlichen Jahres 2017 zumindest verdoppeln, d.h. auf USD 0,82 (Kursverdoppelungswert). Für den vollen Betrag den die Aktie nicht die Verdoppelung bis Jahresende erreicht, gewährt Scherf jeden IGC Aktionär der sich mit einer Kopie der Kauf- und Depotbestätigung meldet, einen 75%igen Sonderrabatt auf jedes verfügbare Original Kunstwerk in der Scherf Kunstgalerie (derzeit gibt es dort mehr als 700 Kunstwerke von Dietmar Scherf und weitere ca. 150 Kunstwerke von anderen Künstlern. Kunstwerke sind auf der Scherf Kunstgalerie Online mit Details abgebildet auf: http://scherf.com/ , ... sowie Dietmar Scherf Kunstwerke sind auch bei der Saatchi Art Gallery zu finden unter: https://www.saatchiart.com/account/ar... ).

 

18.07.17 19:17
4

74 Postings, 5439 Tage skues1Zu #318 Supermario9 - Scherf Garantie -

Du weißt aber schon, dass du mit dieser  Scherf „Garantie“ dein Geld nicht wieder bekommst?

Ich verstehe diese „Garantie“ so (bitte um Korrektur, wenn was falsch ist):

Würde z:B die IGC Aktie bis 31.12.2017 (z.B USD 0,0002) wertlos, würdest du für das gesamte Geld, dass du in IGC Aktien angelegt hast „einen „75%igen Sonderrabatt“ auf ein „Kunstwerk in der Scherf Kunstgalerie“ bekommen.

Außerdem musst du dich bei Herrn Scherf „mit einer Kopie der Kauf- und Depotbestätigung“ melden, das heisst Herr Scherf kennt dann deinen Namen und deine Depotnummer!

Das Problem ist nun, was bekommst du an Cash, wenn du das mit „75%igen Sonderrabatt“ erwobene „Kunstwerk“ privat wieder verkaufen willst und was machst du, wenn es dir niemand abkaufen will?

Ich habe beim googeln im Internet weder auf Ebay noch bei Kunsthändlern eine Preisiorientierung für gebrauchte Scherf-„Kunstwerke“ gefunden.

Auf Trödel- oder Flohmärkten in deiner Stadt wirst du die 25% (die du für das „Kunstwerk“ noch bar drauflegen musst), nicht hereinbringen können?

Oder kennst du einen Sekundärmarkt, wo man ein Scherf-„Kunstwerk“ zu einem garantierten und offensichtlichen Preis verkaufen kann?
 

18.07.17 19:18
2
Tja, das wird wohl nix mit der Verdoppelung ;-)

Bloss, wer ausser mipo steht auf diese Kernschrottkunstwerke ?  

18.07.17 19:20
1

929 Postings, 2680 Tage LosPollosHermanosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.17 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

18.07.17 19:33
2
also rein theoretisch, nur als absolute Hypothese in den Raum gestellt:

Ein Firmeninhaber, nennen wir Ihn beispielsweise Muk Ramunda (in weiter Folge abgekürzt M.R) möchte so einen theoretischen Pump and Pump organisieren ?

Um keine Anzeige im Heimatland zu riskieren würde er eine PR Firma beauftragen , nennen wir sie beispielsweise Fersch PR  (in weiter Folge abgekürzt FPR) ?

FPR würde, sagen wir auf einer unkontrollierten Blog Seite (wie z.B. auf einer fiktiveb 24be-Blog Seite) diverse Pushing Aktivitäten vornehmen um z.B. deutsche oder österreichische Leser zu animieren diese Aktie zu kaufen ? Obwohl sie kompletter Schrott ist ?

Das heißt man könnte FPR auch bei der BAFIN melden, rein theoretisch natürlich, und die BAFIN könnte dagegen nicht viel machen ?

Hab ich das so richtig verstanden ?

Nicht das ich FPR nicht schon bei der BAFIN gemeldet hätte, aber es interessiert mich einfach - der Theorie wegen ;-)

Ich will genauso viel lernen wie z.B. Mipo  

18.07.17 19:58

308 Postings, 2846 Tage mipoSchade der zeit

was mich wundert, warum hier die gleiche Leute dann so viel Zeit opfern um standig uber den Herr D.S. negativ schreiben. Wo wohl kann die Ursache liegen?  

18.07.17 20:05
2
was mich wundert, warum hier die gleiche Leute dann so viel Zeit opfern um standig uber den Herr D.S. positiv schreiben. Wo wohl kann die Ursache liegen?  

18.07.17 20:20
3

1058 Postings, 3242 Tage Ratu Marikaskues # 329

Es gibt sehr wohl schon einen Sekundärmarkt für die Kunstwerke von D.S.
#262 lässt vermuten, dass er/sie bei einem Preis unter E 3.50 / "Kunstwerk" einen Kauf in Betracht ziehen würde.
;-)
Also stressfreies, fröhliches Grossmutter- Sparbuch- Reinknallen drängt sich auf.  

19.07.17 09:43
3

74 Postings, 5439 Tage skues1#325 Mukunda -Verkaufsverbot 3.839.633 IGC Aktien

#324 wawidu
----------------------------Unter Rubrik 11 erfährt man, wie viele IGC Aktien Mukunda aktuell hält: 3.839.633 Stück, rund 14 % aller ausstehenden Aktien.---------------------------------------

#325 mipo
-------------Warum hat Hr. Mukunda die Aktien erworben weiss ich nicht. Die Tatsache ich allerdings die, dass er die Aktien nicht in absehbare Zeit verkaufen darf.-------------------------------

„Tatsachen“ sind FAKTEN bzw DATEN, zu denen man eine Quellenangabe machen MUSS, um diese Fakten überprüfen zu können.

@ mipo
WO hast du gelesen, dass  Hr. Mukunda seine 3.839.633 Stück „Aktien nicht in absehbare Zeit verkaufen darf“? Im 10-K der IGC?

Bitte um genaue Angabe der Seite des Dokuments!

Wenn du nun keine genaue Angabe zu einer Quelle für diese Behauptung machen kannst, muss man davon ausgehen:

1) dass deine Behauptung  eines Verkaufsverbot für 3.839.633 IGC Aktien des Herrn Mukunda von dir frei erfunden ist

2) dass du in diesem Forum bewusst FALSCHE Tatsachen Behauptungen ausbreitest, um Anleger in Deutschland und Österreich zum Kauf der IGC-Aktie zu verleiten. Das könnte rechtliche Folgen haben und wäre ein grober Verstoß gegen die ARIVA-Forumregeln.

@ mipo
Nutze also bitte heute die Gelegenheit und poste die genaue Quellenangabe für deine Behauptung eines Verkaufsverbots für Herrn Mukunda's 3.839.633 IGC Aktien!

 

19.07.17 10:15
1

3147 Postings, 2714 Tage Wolle185User

LosPollosHer.schreibt-- zitat:
was mich wundert, warum hier die gleiche Leute dann so viel Zeit opfern um standig uber den Herr D.S. positiv schreiben. Wo wohl kann die Ursache liegen?

Mein Kommentar:
warum verbringen so viele Leute ihre Zeit um ständig negativ über Herr D.S zu schreiben.
Woran das liegen mag? da sie ja angeblich nicht in IGC investiert sind.

Oder haben diese Leute Verluste gemacht weil sie zu gierig waren und zu spät ausgestiegen
sind von den Empfehlungen des Herrn D.S.?
Ja jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich und sollte mit seinen Verlusten
auch umgehen können.
Anderen immer die Schult zuweisen ist der falsche Weg.
Allen Investierten hier bei IGC viel Glück

ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ERFAHRUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF





 

19.07.17 11:48
2
welche Verluste wolle ?  hahaha

Apropos Verluste: Netter Kurs, urbillig.  
 

19.07.17 11:58
2

74 Postings, 5439 Tage skues1Zu #336 Haftung

@ mipo
Jetzt rein theoretisch, als Hypothese in den Raum gestellt
Wenn es sich herausstellen sollte -, dass du in diesem Forum bewusst FALSCHE Tatsachen Behauptungen ausbreitest, um Anleger in Deutschland und Österreich zum Kauf der IGC-Aktie zu verleiten,

und z.B ein Anleger kauft dann in den nächsten Tagen aufgrund deiner „Tatsachen Behauptung“ tatsächlich IGC Aktien, und erleidet damit in der Zukunft Verluste, weil z.B der Aktienkurs gefallen wäre und Verkäufe des Herrn Mukunda durch die SEC filings beweisbar sind, dann könntest du vor Gericht von diesen Anlegern PERSÖNLICH mit deinem privaten Besitz  für den vollen Schaden haftbar gemacht werden!

Bist du dir dessen bewusst? Deshalb betone ich jetzt nochmals:
@ mipo
Nutze also bitte heute die Gelegenheit und poste die genaue Quellenangabe für deine Behauptung eines Verkaufsverbots für Herrn Mukunda's 3.839.633 IGC Aktien!

 

19.07.17 12:22

308 Postings, 2846 Tage mipoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.17 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.

 

 

19.07.17 12:25
1
Werbetrommel in der Dauerschleife

unerträglich

Ich brauche für sowas keine Unterlagen, mein Hirn reicht um den Schrott dorthin zu ordnen wo er hin gehört  

19.07.17 12:31

468 Postings, 3470 Tage TheWayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.17 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.07.17 12:33

308 Postings, 2846 Tage mipoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.17 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

19.07.17 12:43

308 Postings, 2846 Tage mipoThe Way

Wenn du mir schon so oft privat geschrieben hast, gebe ich dir noch letztemal eine offentliche Antwort.

Ich habe vor Jahren mit meinem gesamten Geld die Aktien  von einer Firma um ca 3-4 USD gekauft.
Ein paar Jahren spater habe ich die Aktien mit ca 100 - 120 USD verkauft!

Wie ich schon sagte - wichtig ist der Glaube und die Intuition.

 

19.07.17 13:47

308 Postings, 2846 Tage mipoForum

Da meine Beitrage von den Experten angezeigt wurden und in Folge dessen dann von den Moderatoren geloescht wurden, erlaube ich mir mich mit diesem Beitrag zu verabschieden.

Wieviel Freude werden den Aktionaren die IGC Aktien in Zukunft bringen kann ich nicht sagen.

Aber ich schatze, dass die IGC Aktionare mit der Aktie mehr Freude haben werden als manche Menschen hier, die keine Aktien besitzen. Wieviel Freude am Leben namlich diese Menschen haben ist nicht zu ubersehen

Das ist naturlich nur meine Meinung und keine Emphelung zum Kauf!  

19.07.17 13:58
4

468 Postings, 3470 Tage TheWaymipo

warum gibst du mir letztmalig eine Antwort, bist Du nicht gewillt zu lernen?

1. Wenn Du jemals durch Zufall einen ver40facher gehalten hast ( bitte Nachweis per PN ) und das Ganze auch noch dazu führte ein Vermögen zu machen, glaubst Du jetzt, dass das Ganze mittels GLAUBE erneut erreichbar wäre?

2. Versuchst Du Neulingen an der Börse insbesondere am Penny-Markt zu verkaufen, dass Glaube und Hoffnung die richtigen Ratgeber sind? Wenn der Glaube an IGC Dein Kaufargument ist, dann ist das Deine Sache aber andere Teilnehmer zu etwas zu erzählen ist nicht zu tolerieren. Oder verkaufst Du den ganzen Leuten auch Lottoscheine mit der Info einfach mal ein wenig mehr zu glauben :)

3. War das gar keine Antwort auf meine Frage. Deine kleine persönliche Geschichte mit einigen wenigen Trades was ganz großes vollbracht zu haben bedeutet nicht, dass Du ab sofort 1000 mal falsch liegen wirst. Insbesondere in kleinen Aktien.



 

20.07.17 22:24
1

12993 Postings, 6158 Tage wawiduLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.17 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.07.17 19:53

308 Postings, 2846 Tage mipoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.17 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

22.07.17 13:40

14618 Postings, 4313 Tage willi-marlmipo, was sagt das schon?

wenn der gute die 14,1 % zb. zum halben.... oder drittel..... kurs
sich zb. selbst zugeteilt haben sollte..... und dann mit scherf zb. womöglich einen
puscherbeitrag anleiert..... dann ggf. seine aktien gut verkauft..... also bitte.
oder hast du nachprüfbare infos, zu welchen konditionen und mit ggf. welchen
auflagen, er diese aktien bekam?! dein argument ist nix wert in meinen augen.  

22.07.17 16:05

12993 Postings, 6158 Tage wawiduPuscherseiten

Die PR-Trommel für IGC wird nicht nur von NetworkNewsWire gerührt, sondern auch von GlobeNewswire, TradersNewswire und TradersNewsSource. Besonders interessant erscheint mir die Seite serioustraders.com, die für die gleichen 12 Kunden wirbt wie NetworkNewsWire, allerdings mit einem monatlichen Empfehlungsbrief "für ernsthafte Anleger" per Email.

http://www.serioustraders.com/about.php

Ich habe mir einmal bei OTC Markets die Charts dieser beworbenen Aktien angeschaut. Allesamt sind nicht berückend. Bis auf drei Ausnahmen notieren alle anderen unter 0,20 $, sechs davon sogar unter 0,01 $. Hier zwei Paradebeispiele für absoluten Schrott:

https://www.otcmarkets.com/stock/CDII/chart

https://www.otcmarkets.com/stock/PTOTF/chart


 

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben