ich sehe du ernährst sich aus einem androidforum. denn da kamen die gleichen fragen auf.
solange der werbeblocker und alle funktionen mit einem ein kern prozessor funktionieren ist doch alles ok. dann ist doch die marge für TCU höher und man kann einen so guten preis machen. das wichtigste war wohl der ram. und der wurde ja auf 1gb erhöht wie die neusten geräte das auch haben.
wie das mit dem blocker funktioniert ist ja wohl klar das man sowas nicht preis gibt. finde eher lustig das die leute denken die technik funktioniert nur über ein netzwerk von pointern die werbung makieren. hehe
ich finde die beiden tcu cheffs sympatisch. die haben sich gegen RTL, Premiere und co durchgesetzt und können nun ihren traum erfüllen. sowas sollte man hoch anrechnen. wer die historie durchgelesen hat weiss was ich meine. von einbruchserien bis hin zu bedrohungen war alles dabei was die über sich ergehen lassen mussten. aber dennoch weiter gearbeitet geklagt und trotzdem profitabel gearbeitet mit TCU. die meisten hätte pleite gemacht und gesagt scheiss auf die aktionäre.
ich finde es spannend |