das seh ich so wie Schakal. Lieber Euphoriebremse, es ist durchaus wahrscheinlich, dass sich das nicht so stark skalieren lässt, einfach weil viel weniger Kunden. Positive Überraschung wär da aber natürlich willkommen. Falls der Russe mehr auf Konfrontationskurs geht, wenn er mit der Ukraine fertig ist und stärker die Systeme der europ. Wirtschaft hacked als jetzt schon kanns natürlich zu nem Rush in den Bereich kommen. Vorerst aber lieber nicht mit sonem Szenario kalkulieren. Zitat:"secunet hat es übrigens geschafft seine Cloud nur aus dem CF zu finanzieren, nach wie vor keine Kredite und sogar immer Divi gezahlt. Ein Player wie secunet ist einzigartig. " Naja, deswegen doch nicht... Ich würd da eher einzigartig sagen wegen den Kunden wie gesagt. Bund, Nato usw. als Stammkunden.. das ist halt das besondere. Ob die Aktie es schafft wieder über die 50 Tage Linie zu kommen keine Ahnung. Die nächsten Quartalsergebnisse werden wahrscheinlich wieder das selbe auslösen in verminderter Form, denn die Bestellungen kommen wohl erst in Q4 so wie ich das verstehe, also bis Gewissheit herrscht wird das hier wohl je nach Markt hoch und runter pendeln imho. |