du kannst nicht jede rakete erwischen. ein pennystock ist meist ein spielball der großen, sehr leicht manipulierbar durch den geringen marktwert des unternehmens.
beispiel qimonda: zwischen dez und feb konnte man an guten tagen 160% machen und dann kam die insolvenz... im forum schrien auch alle "heute zündet die rakete...bla...bla"
es kann gut gehen, aber auf die dauer kann keiner mit so einem hohen risiko geld verdienen.
Ananas
: ja sieht nicht gut aus, obwohl der Tecdax
stark im Plus ist, habe mein Finger auf meine Tastatur , will mir auch nichts wegnehmen lassen. Vielleicht ist es einigen zu heiß den Wert übers Wochenende zu halten und sollten die Amis den Stecker rausziehen , dann fangen wir wieder bei Null an.
viele werden vor börsenschluß noch ihre stücke auf den markt werfen, denn keiner weiß was übers lange we kommen könnte. denkt nur mal an die nachbörsliche nachricht vor einigen tagen. der kurs brach radikal ein. dieses risiko wird mann heute nicht nochmal gehen. mfg und schönen 1. mai!!!
Was ist denn das für ne Panikmache, nicht übers Wochenende zu halten? Quatsch, als ob es Montag die Firma nicht mehr gibt. Ich kauf schön zu 0,80-0,82 nach, und dann wollen wir mal sehen wo wir Angang nächste Woche stehen :-)
... warum die analysten diese aktie unter 0,30 euro sehen?
ausserdem wissen wir ja dass es dieses jahr besonders schwer wird für die solaraktien.
mit q-cells habe ich mein geld schon gemacht aber hier bin ich zum ersten mal etwas unsicher. gerade deswegen ist se auch in meinem depot gelandet. der reiz machts aus...^^