mein fiktives depot für´s spiel ist zwar reichlich riskant, aber tatsächlich "konservativer", bzw risikoärmer als mein realdepot, in dem ich aber auch kaum einmal eine position ein ganzes jahr lang halte :
20%§Pilbara Minerals A0YGCV 0.870 Australian Securities Exchange bei PILBARA setzte ich mal darauf, dass im Laufe des Jahres genügend analysten "lithiumknappheit" schreien, und Pilbara produziert immerhin und spätestens mit der Altura-Übernahme sind sie auch kein kleiner fisch mehr ...
20%ElringKlinger 785602 15.840 Xetra§ meines wissens DER mittelgrosse zulieferer in D, der auch in brennstoffzellen mitmischt, und da auch nicht schlecht
20%§ITM Power A0B57L 5.450 Tradegate einfach: megatrend wasserstoff
20%§Weichai Power A0M4ZC 1.669 Tradegate meines erachtens unterbewertet, china wird weiterboomen, wasserstoff auch, so what. und weichai ist ja ein schwergewicht, wird also auch den einen oder anderen sturm überstehen ...
20%§Nel Asa A0B733 2.680 Tradegate einfach : megatrend wasserstoff
andere titel, die ich beinahe reingeschrieben hätte : NEOMETALS, LITHIUM AUSTRALIA (für beide: batterie-recycling MUSS ja auch irgendwann ein thema werden ....), MINERAL RESOURCES, GANFENG, LIVENT, SAMSUNG SDI, höchstspekulativ vielleicht auch : POWERHOUSE.
Grüsse in die Runde, bin echt gespannt, wie sich mein depot schlägt. 38dh |