der böse,böse Markus Frick hat keine neue Aktie in sein Depot gelegt.Schade aber auch,wie kann er denn nur sowas machen. Dabei hat er doch sowieso keine Ahnung,geschweige denn Kenntnis von der Börse.Ja und sein Depot ist ja auch alles nur ein Riesenbetrug,ich habe es schon immer gewußt.Denn ihr müßt wissen das was der Frick kann,kann ich schon lange. Jetzt versteht ihr sicher auch,warum ich mich in der Nacht hier hinsetzen muß. Von jemanden der nichts weiß kann man schließlich noch viel lernen ja,ja so ist das. Außerdem sind wir doch auch so eine tolle Gemeinschaft hier,wir geben jeden und allen unsere Kursraketen weiter.Kannste glauben.Ganz wirklich echt. Helfen,ja helfen machen wir hier auch immer.Vor allem die neuen hier.Niemals würden wir uns lustig machen über jemand der noch nicht so gut Bescheid weiß und wir schreiben ihm auch ganz nett das wir anderer Meinung sind.So ist das hier. Ja da staunt ihr,was. Schade ist nur das ich mich jetzt weiter auf die Lauer legen muß,aber eigentlich ist das ja Quatsch.Der Frick kennt ja gar keine neuen Raketen,hab ich euch schon oft genug geschrieben.Was mach ich denn jetzt bloß??? So ein Mist mir fällt aber auch garnichts ein. Doch da hab ich eine gute Idee.Ich schau mal in den anderen Threads ob ich da was abstauben kann und außerdem wissen die bestimmt noch nicht was der Frick doch für eine Pfeife ist. In diesem Sinne bis später.
Alle die sich angesprochen fühlen könne es mir gerne mitteilen. Ich freue mich darauf. Den anderen wünsche ich einen hohen Wirkungsgrad. Alle neuen hier möchte ich herzlich begrüßen macht eure Erfahrugen selbst,glaubt nicht jedem Spinner und
BITTE DENKEN SIE AN IHRE STRATEGIE
Ihr Bäcker quatsch äh Heizungsmeister |