lol, das glaub ich...
ich lach ja auch nicht über dich, dein Invest oder "Injex", sondern die naiv-dümmlich tuende Art, mit der man das Produkt im Jubel Thread bewirbt. nach dem Motto: "Boah!, der 'US Markt', hab ihr das schon gehört/gelesen?" (dgap news), "das muss sich jetzt erst mal rumsprechen", "dann sprudeln sicher schon bald die Gewinne" und "höchstens ein 'basher' findet noch ein Haar in der Suppe..."
darüber kann man allenfalls lachen, wenn man sich zuvor informiert hat, verstehst du ahnunglos?
dir und deinem Invest alles Gute, ich drücke dir die Daumen und wünsche einen Kurs von 20-30 euro/Stück
was mich aber nicht davon abhalten sollte, kritisch etwas zu betrachten, wir müssen ja nicht alle derselben Meinung sein... und ferner mich zu amüsieren, wenn Protagonisten daherkommen, dass es wirklich weh tut^^ bei einem verzweifelt zu vermarkten versuchten Produkt heute in threads zu kommentieren, dass die dort lebenden Leute es erst mal kennenlernen müssen und dann vielleicht kaufen... mei o mei... wenn sie es damals nicht gekauft haben, wieso dann jetzt? was ist anders? gab es eine Produktentwicklung eine neuere Generation Injektoren, eine neue, nicht schon abgerittene Vermarktungsstrategie? wenn nein, warum sollte es jmd. kaufen? die Amis sagen vielleicht, "och ja den Injex, den kennen wa schon..." "hat ich damals schon ma ausprobiert, bin aber bei x, y, z geblieben" irgendwie so musste ja gedacht worden sein, sonst wäre die heutige "wiederholte Markteinführung" überflüssig und das Produkt wäre schon längst ein Kassenschlager geworden... (nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)
nix für ungut!
Gruß & Erfolg! |