hallo , es ist zwar recht dass Cockro manchmal verbittert klingt , und Aussagen ab und zu ruppig sind.. .. Er ist aber kein Pusher oder Basher und bringt auch brauchbare Daten .. Ja , er hat geschrieben bei KPN bei über 4 zurücklehnen und geniessen , aber woher sollte er vorher wissen dass die eine KE planen im April ? Die 4,20 werden auch noch komment , denn Slim ist da nicht umsonst da investiert .. Ausserdem sollte man die nötige Geduld auch mitbringen .. Woher sollte man vorher wissen dass Metro jetzt die Divi kürzt ? Was ich sagen will , ist dass wir alle nur Menschen sind und keine Glaskugel haben .. Ich verstehe nicht viel von CT , da habe ich mal gesagt im EON Forum dass alle Charties Millionäre sein sollten , und habe sofort komische Antworten bekommen .. @wahrheitsliebhabender - ich bin gespannt ob deine Elliotwelle das richtige sagt .. zu mir : ich habe etwas Geld verbraten an der Börse cca 8k ( Crash Aug 2011 , dann Nerven verloren und verkauft ) , nun fehlt mir die Entschlossenheit .. Es gab sowiele verpasste Chancen 2012 : JP Morgan im Mai , Klöckner und LHansa im Sommer , DTElkom im April , HP im Nov .. denn wenn eine Lufthansa bei gerade 8 euro liegt im Juli kaufe ich nicht , weil andere die 6 gross trommeln.. Jetzt ist die bei über 15 .. und noch viele andere Aktien , zb EON im Sommer 2012 .. Jetzt sehe ich wieder wie EON , RWE niedergetrampelt werden , wie eine France Telecom bei lächerliche 7,30 steht , wie GDF Suez auch billig ist , und auch diese Telecom Italia .. 5,6 euro KGV bei 6 , zwar viele Schulden (andere haben auch ) .. aber die Italiener werden doch auch weiter telefonieren , mit Berlusconi oder nicht .. Tja , an der Börse braucht man Disziplin , Geduld und die nötige Eier mal einzusteigen auch wenn die Kanonen donnern .. sonst bleibt man immer an der Seitenlinie .. Wünsche euch alle good luck und gute Beiträge |