EUROGAS ist gestartet

Seite 58 von 360
neuester Beitrag: 17.07.24 21:37
eröffnet am: 04.11.09 18:44 von: malteser Anzahl Beiträge: 8992
neuester Beitrag: 17.07.24 21:37 von: Raxll Leser gesamt: 1271911
davon Heute: 91
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 360   

26.04.12 21:09
2

1037 Postings, 5708 Tage BurnsDer Kurs zieht leider nicht an !

Warum wartet die GL nicht den 3.5. ab ? Auf die eine Woche wäre es nun auch nicht mehr angekommen.....jetzt wird der ,,starke Macker" gespielt, weil man wohl schon weiß, dass die Slovakei es auf ein Verfahren ankommen lassen wird. Daher auch keine Kursbewegung nach oben....wäre froh, wenn ich mich täuschen würde, aber bei der Bude muss man immer zwischen den Zeilen lesen.
Also meine Vorhersage : keine Einigung, sondern Verfahren.
Was das für uns bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
Schönen Abend noch,
Monty  

26.04.12 21:39
2

2504 Postings, 6767 Tage vienawar das jetzt ne

neue Übersetzung?  

26.04.12 21:46
1

237 Postings, 4660 Tage allgaeuerBurns unser Prophet ,

Ich Wette dagegen eugs wird uns positiv überraschen  

27.04.12 09:24

1037 Postings, 5708 Tage BurnsSatte 80.000 Stk auf 0,05 geworfen !

Und das bei diesen ,,tollen" Aussichten !  Da kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen...
Monty  

27.04.12 09:36
2

2504 Postings, 6767 Tage vienaDas "Aus"

ist endgültig beschlossen .
4000 Euro besiegeln es!
PS. Was macht das "Wirtschaftsenglisch"?  

27.04.12 09:36

662 Postings, 4707 Tage Wienbesucherburns

für 2cent kauf ich dir deine Stücke ab, immer noch besser wie ein Totalverlust,  und der innere Frieden kehrt wieder ein!  

27.04.12 10:23

1098 Postings, 4997 Tage punto155@wienbesucher

Du bist ja scheinbar weitsichtig lieber wienbesucher.  

27.04.12 12:25
6

1037 Postings, 5708 Tage BurnsWenn den Hurraschreiern die Argumente ausgehen,

wird es immer persönlich ....fassen wir mal zusammen : bis zum 3.5. hat die Slovakei Zeit, sich in Sachen Talc zu positionieren - das heißt also für Eurogas schlicht und ergreifend, dass man a) Talc zurückbekommt mit Entschädigung oder b) das man mal wieder klagen muss. Variante b) passt nun so gar nicht in die Bewertung der Bude, schließlich ist Talc mit
149 mio sfr eingepreist worden,  neben ach so immens werthaltigen Beteiligungen wie die
,,Grabstein"-Beteiligung Tombstone....sollte Eurogas also nun Talc nicht zurückerhalten, ist der innere Wert bei (gönnerhaft gesehen) 1 bis 2 Cent. Vielleicht noch ein Cent Hoffnungsaufschlag (schließlich wird man ja dann wohl klagen, hat die GL jedenfalls behauptet). Wie der Markt diese Einschätzung teilt, sieht man am Eurogas AG-Kurs. Sollte
auch nur der Hauch einer Chance bestehen, dass wir die Talc-Konzession zurückerhalten,
wären wir längst im  zweistelligen Bereich. Eigentlich ganz einfach ! Da braucht man auch kein Wirtschaftsenglisch, sondern nur eins und eins zusammenzählen. Wie gesagt, ich sehe
die jetzigen Meldungen als verzweifelten Versuch, Optimismus zu verbreiten und die Leute auf eine ,,aussichtsreiche" Klage vorzubereiten. Aber in ein paar Tagen wissen wir ja mehr,
nur, macht euch nicht zuviel Hoffnung.
Monty  

27.04.12 12:50
4

2504 Postings, 6767 Tage vienasagen wir mal so

eine sehr,sehr "schlichte " Denke mit vielen sachlichen und fachlichen Fehlern bei deinen Punkten a) und b) .
Das dürfte jedem klar sein!

Wenn man die Eugs Mitteilungen liest dürfte folgendes auffallen:

Die Anwälte befassen sich schon sehr lange mit dem Fall und der Minister
hatte-lt.Eugs Homepage- gebeten, man solle warten bevor man die Klage einreicht.
Das impliziert mir aber-im Gegensatz zu deiner Denke- das man
in dauerndem Kontakt steht.
Das heißt wiederum im Klartext, daß die offizielle Antwort der Slowakei
bis zum 3.5.2012 erwartet wird.
Wenn man mit dieser Antwort nicht zufrieden ist reicht man Klage ein.
Es ist aber genausogut möglich, daß man die Verhandlungen fortsetzt bis man einen zufriedenstellenden Punkt erreicht hat.

Desweiteren sind deine Ausführungen ohne jeden Wert, da Du -gönnerhaft- die Polen Beteiligung ignorierst.
Und Eurogas muss-ebenfalls vollständig unberücksichtigt- einige starke Partner haben, sonst wäre diese Klitsche ja schon seit Jahren insolvent.
Oder denkst du die laufenden Kosten werden von blühenden Talkbäumen bezahlt???
Wer jemals mit der Justiz zu tun hatte, kann sich vorstellen was alleine die Anwälte kosten.

PS. Wenn sich der Wert von Aktien an dem augenblicklichen Kurs zeigt,
brauchst du niemals zu investieren- der Wert ist ja schließlich erreicht.  

27.04.12 13:04
3

1037 Postings, 5708 Tage BurnsNun, wie immer in der Einleitung...

der persönliche Angriff, war ja klar ! Aber gehen wir mal ins Eingemachte ;
Ich zitiere :,,...Und Eurogas muss-ebenfalls vollständig unberücksichtigt- einige starke Partner haben, sonst wäre diese Klitsche ja schon seit Jahren insolvent...." Da hast Du vollkommen Recht - deshalb haben wir ja auch den größten Teil vom Polenprojekt an Iskander verloren, nicht wahr ? Tja, das war schon ein böses Erwachen, als man als Aktionär mitbekam, dass der größte Teil vom Polenprojekt weg war !!  Nun, gehen wir mal weiter : Talc  Du schreibst .....,,Oder denkst du die laufenden Kosten werden von blühenden Talkbäumen bezahlt???
Wer jemals mit der Justiz zu tun hatte, kann sich vorstellen was alleine die Anwälte kosten."
Tja, selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die Slovakei einknickt, wer sagt uns denn, dass wir nicht schon wieder den größten Teil am Projekt verloren haben ? Das wäre ja wohl n Ding, was ? Aber schauen wir mal, bis Donnerstag ist ja nicht mehr so weit !
Mein Rat :
Deine Vergangenheit holt Dich immer wieder ein - lass gut sein !  
10 Dollar Aktie ......nun, was von Deinem Sachverstand zu halten ist, kann jeder selbst entscheiden !
Have a nice day,
Burns  

27.04.12 13:06
2

237 Postings, 4660 Tage allgaeuer@Burns

gib bitte die Quelle an das Talk mit 140Mio SFR bewertet worden ist?  

27.04.12 13:32
1

1195 Postings, 5761 Tage kurtxxallgaeuer

Werter User@allgaeuer

Ein gute Frage?
Leider weiss ich auch nicht was bewertet wurde.
Aber wenn nicht *Talk*, was dannn?

(Also *tombstone* wohl eher nicht, hat per heute rund CHF 300'000-- wert)

Gruesse  

27.04.12 13:41
1

662 Postings, 4707 Tage Wienbesucherkurtxx

tombstone mit 300000 CHF , vielleicht kommt da die Bewertung von 140Mio her, eventuell hat EuroGas seinen Anteil aufgestockt, hier ist alles möglich

Burns bleib doch mal locker, mach Pause und geh ins Wochenende!

 

 

27.04.12 13:44
1

1195 Postings, 5761 Tage kurtxxwienbesucher

Werter User@wienbesucher

Okey, waere eine Moeglichkeit.
Lassen wir uns positiv Ueberraschen.

Gruesse  

27.04.12 15:17

810 Postings, 4644 Tage ArizonaIch weiß,dass

nach solchen halbgaren Meldungen wie gestern: Partnerschaft mit Tombstone, die ja frühestens mittelfristig was bringen können, am nächsten Tag der Kurs gerne  "abkackt"...
Warum bringt man so etwas, hat man nichts aus der Vergangenheit gelernt?
So etwas bringt gerade bei einer Firma wie Eugs rein gar nichts mehr.
Man hat das gar nicht nötig, denn mit Tombstone wird  m.M. noch einiges laufen - aber bitte erst dann melden, wenn es so weit ist !  

27.04.12 15:20

237 Postings, 4660 Tage allgaeuerBurns behauptet das Talk bewertet wurde

ich habe es langsam satt, manche ich einfach was bedeuten ohne irgendwelche Infos zu haben.

Nur Wichtigmacher.
Sehe es wie Wienbesucher, laßt uns in sonnige Wochenende gehen, und nächste Woche scheint es auch sonnig zu werden -;)  

27.04.12 15:34

1098 Postings, 4997 Tage punto155Vorhersagen

Steht der Kurs erst einmal bei 0,001, dann meldet sich bestimmt ein user und ruft als neues Kursziel 10 cent aus ( nach 10 und jetzt 1 Dollar ).  

27.04.12 16:10
1

383 Postings, 4669 Tage TaschenrechnerAuch Advokaten sind - manchmal - zu etwas nütze

(die guten Juristen eines Jahrgangs werden Staatsanwalt/Richter oder gehen in die Industrie): Kleiner Kauf zu 0,041€ - sportlich zum Jahrestief. Schönes und sonniges Wochenende allen Aktionären.

Salve,

Tasche

 

27.04.12 16:32
1

1026 Postings, 4469 Tage vertrauenverlorenKleiner Kauf zu 0,041

oh tasche, top, DU? hast beim Jahrstief gekauft?  Ährlich? Bist ein toller Hecht !

 

(Sorry, da ICH einen Kaufbeleg (nicht deinen) über 0,041 gesehen habe, nehem mir meine Zweifel nicht übel....)

 

Ansonsten hat sich hier wohl die komplette Pro-Fraktion versammelt. Es ist nur verwunderlich,

aber eigentlich wie immer, das bei Meldungen der Company der Kurs fällt. Laut Tasche auf Allzeittief....

0,041.....

 

 

 

 

 

 

27.04.12 17:51

1037 Postings, 5708 Tage BurnsMal was zum Aufbauen...

Ich sehe einen viel wahrscheinlicheren Grund für den Umsatz heute : der Aktientausch steht unmittelbar bevor .....
Inc - und AG Kurs haben sich bei 0,047 Eurocent exakt angeglichen.
Die Werthaltigkeit der Beteiligungen war seit Monaten bekannt und überraschende news gab es nicht.
Jedem AG - Eigentümer muss klar sein, dass bei einem Umtausch die ehemaligen Inc-Aktien zu einer gewaltigen Verwässerung und damit zu niedrigen Kursen führen werden.
Man konnte solange mit AG-Aktien spielen, bis der Tauschtermin nahte. Dann schnell noch ein paar news auf den Markt und schnell raus aus AG-Aktien (so wie gestern und heute). Ich denke mal, Montag wird getauscht....
Dienstag ist Feiertag, da kann keiner schmeißen, und vielleicht gibt es ja Mittwoch gute news, die dann den Hype einläuten !

Schönes Wochenende,

Monty  

27.04.12 18:50

145 Postings, 4590 Tage Russland-InvestorBurns,

Aufmunterung? Wenn ZB Capital Aktien verkauft (wer sonst kann soviele wie zb heute schmeißen?), ist das negativ, denn das zeigt, dass sich da wieder jemand refinanziert (wer, das wisst ihr). Ob der AKtientausch bevorsteht oder nicht, hat in der Hinsicht doch gar keine Bedeutung.

Und wie immer geht das einher mit neuen PR/Newslettern (da müsste Rauball selbst doch kräftig kaufen und der Kurs steigen!) und den üblichen Board-Runnern, die immer besonders aktiv sind, wenn Aktien geschmissen werden.

Hehe, amüsant. Vor allem , dass die seit Jahren angekündigten Klagen noch gar nicht richtig laufen.

Volksverdummung ist ein anderes Wort dafür, was hier passiert. Genauso wie der neue peinliche Kaninchenstall in US (angelehnt an Ulrichs spontane Reaktion auf die Talc Erdarbeiten 2001).

Rauball behauptet doch angeblich auf der homepage, er fördere ab Jahresmitte Talc...
Oh man... selbst wenn noch etwas juristisch passiert, seht zu dass ihr diesen Müll loswerdet.

Ich gründe ein Unternehmen, halte die Spekulation am Laufen, bringe 16 Jahre nicht einen eigenen Umsatz zustande, schiebe das ganze Risiko auf andere und lebe davon gut. Kann man das Ganze so zusammenfassen? Anderes Wort dafür?

Schade, schade, traurig traurig, peinlich peinlich.  

27.04.12 18:58
PS. Gibt ja jetzt 725MIO + X Aktien. Es gab 440MIO 2011 und 200Mio 2008.

An einem Tag wie heute wisst ihr warum es diese dilution gibt. Da holt sich jemand Geld von EUCH (der Verkäufer)! Und wenn jeder seinen Verlust seit 1996 + X hier zusammenrechnet, dann wisst ihr, wieviel das ist. Gar nicht wenig!

Und da alle Altakionäre momentan nicht handeln können, sondern nur die neuen AG Aktien, wisst ihr jetzt auch nachweislich WeR! Jetzt habt ihr es vor Augen.  

27.04.12 19:12

1037 Postings, 5708 Tage BurnsBaldiger Umtausch

....,,Ob der AKtientausch bevorsteht oder nicht, hat in der Hinsicht doch gar keine Bedeutung..." Zitatende von Russland Investor......Nun, da irrst Du Dich aber gewaltig- mir ist das ganz und gar nicht egal, ob der Aktientausch bevorsteht oder nicht !  Aber Montag sind wir ja klüger - spätestens am Donnerstag !
Ich habe die stille Hoffnung, dass Montag getauscht wird - die Eurogas AG-Spieler steigen heute aus - ein gutes Zeichen für die Inc-Aktionäre...das Eigentum kehrt (wohl) zurück.
Schönes Wochenende an alle Inc-ler - und denkt daran: wenn Ruin negativ gestimmt ist, ist das ein guter Contraindikator !

Monty  

27.04.12 19:39
Du irrst und willst mich wieder missverstehen.
Ich bin für den sofortigen Tausch und mir ist es genauso wie du nicht egal. Hihi, aber mir ist es wirklich vollkommen egal neuerdings, ob du noch was rausholst.

Und negativ gestimmt bist du doch seit einiger Zeit neuerdings. Und vorher hast du 2 Jahre behauptet, weil ich negativ bin, wird alles gut.;) Und was ist heute?

Ich glaube eher: seitdem du negativ bist, sollte man aufhorchen, dann bald kann meine seine Stügge auf den Markt hauen. Nur deswegen wird hier nichts gut oder schlecht. Die ganze Sache ist schlecht, der Fisch stinkt...

Schönes WE!  

27.04.12 19:59

1037 Postings, 5708 Tage BurnsRI,

erklärst Du mir mal bitte diesen Satz :,, ..dann bald kann meine seine Stügge auf den Markt hauen.."....da komm ich einfach nicht mehr mit....
Nun, vielleicht irre ich mich ja wegen Montag, aber hoffen darf ich ja wohl noch, oder ?
Du könntest Dich natürlich genauso irren, so wie in den letzten Jahren....aber vielleicht hast Du ja diesmal jedenfalls einmal recht !! Ich drück Dir dazu natürlich nicht die Daumen, ich hoffe, das Du das verstehst.
Auf baldigen Handel und steigende Kurse ,
schönes WE,
euer Monty  

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 360   
   Antwort einfügen - nach oben