auch schwer einzuschätzen. Grundsätzlich ist mein persönliches Kursziel ohne Opaganib (in Verbindung mit Corona) ca. 14 Dollar. RDHL war aber überkauft und am Widerstand 8 Dollar angelaufen. Der Rücksetzer ist gesund, es ging alles viel zu schnell mit dem Anstieg. Bei ca. 6,20 Dollar läuft die 200 Linie. Könnte aber auch noch mal zurücklaufen auf 5,50 Dollar.
Bin aber ganz positiv, weil RDHL durchfinanziert ist, hoffentlich bis zum Break Even und darüber hinaus. Die health group investiert hat, Cosmos zu 7 Dollar gekauft hat und Amicolo angeboten hat. Der Deal mit dem Medi zur Behandlung des Darmtraktes in Verbindung mit Opioiden ist für mich entweder ein Türöffner beim Verkauf der anderen Produkte im gastroeneterologischen Bereich oder da sieht man noch mehr Potential. So ganz verstehe ich den hohen Kaufpreis bei dem Medi nicht ... die Salesforce ist ja schon länger installiert und mit Talicia in Verbindung mit den anderen Produkten hoffentlich gut gesetzt. Andere forschende Biotechs haben da schon Probleme gehabt, Ihre Produkte selbst zu vermarkten.
Mal schauen, was demnächst passiert. Bleibt spannend, aber long sollten ganz andere Kursziele angesteuert werden unabhängig von corvid-19 ... |