Ich habe das heute auch gelesen und verstehe das so.
Kurzfristige Verbindlichkeiten: 2489's Kurzfristige Vermögenswerte (704,4 Mio. CN¥) kurzfristige Verbindlichkeiten (166,9 Mio. CN¥).Grün
Langfristige Verbindlichkeiten: Die kurzfristigen Aktiva von 2489 (704,4 Mio. CN¥) übersteigen die Langfristige Verbindlichkeiten (67,0 Mio. CN¥).Grün
Das wird so bleiben bei einem stabilen Goldpreis.
Stabile Dividende: Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob die Dividendenzahlungen von 2489 stabil waren, da das Unternehmen gerade erst mit der Dividendenzahlung begonnen hat.
Wachsende Dividende: Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob die Dividendenzahlungen von 2489 steigen, da das Unternehmen gerade erst mit der Dividendenzahlung begonnen hat.
Das liegt eindeutig daran wie sich unsere Mine entwickelt mehr Gold stabiler Preis gleich weitere Dividenden.
Was mich aber brennend Interessiert sind die Kosten um die 3 Untertage Minen vollumfänglich Rentabel zum laufen zu bringen da bin ich mal gespannt wie da der Plan ist.
Kann es sein das man den kauf der Minen mit dem Gewinn aus 2024 bezahlen kann des halb ? keine 2 Dividende mehr?
Ansonsten warten auf den Freitag da sollte ja etwas kommen zu all dem was ansteht die nächste Zeit!
mfg.meht.
|