Taggenau 3 Jahre ariva,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.03 03:25
eröffnet am: 12.06.03 00:46 von: aktienfan Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.06.03 03:25 von: Glasnost Leser gesamt: 1456
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.06.03 00:46

373 Postings, 7618 Tage aktienfanTaggenau 3 Jahre ariva,

.....wenig geschrieben (Gott sei Dank) und noch mehr verloren (Leider). Insgesamt kann ich nach neun Jahren Aktien sagen: Wie gewonnen, so zerronnen (und noch mehr).Allein das Fazit der letzten 3 Jahre (ernüchternd): Die Börse hat mich in dieser Zeit ne Menge Lehrgeld und Freizeit gekostet. Lasse es jetzt ruhiger angehen, bin nicht mehr soviel im net und es geht mir trotzdem ganz gut.Aber die Börse läßt einen nicht mehr los.

Grüße, aktienfan  

12.06.03 03:25

722 Postings, 7439 Tage GlasnostTja, dann Glückwunsch!

Ich glaube auch, dass wenn wir der "Reichen Elite (Michael Moore)" ihr Geld wirklich abjagen wollten, dann müssten wir wie sie den Mark beherschen - Sonst hilft nur sinnvolles mitmachen und eine gehörige Portion Glück!

Glasnost  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln