Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 13 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 446354
davon Heute: 165
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 239   

26.02.09 10:23
1

5859 Postings, 6672 Tage kukki...

Undurchsichtige firmengeflechte mit den gleichem geschäftszweck, den gleichen personen und vielfach auch noch einzelpersonen gmbhs sind also pro gmg? Die personen die hinter diesen firmengeflechten stehen investieren in gmg und das seht ihr positiv?
Solche aussagen können wirklich nur aus einer bestimmten richtung kommen...  

26.02.09 10:46
1

535 Postings, 6443 Tage berater@kukki

Die personen die hinter diesen firmengeflechten stehen investieren in gmg und das seht ihr positiv?

 

Ob ich es als positiv sehe wenn jemand in ein Unternehmen wie GMG investiert? Jo , ich finde das ist sehr positiv...

 

26.02.09 10:52
2

5531 Postings, 8827 Tage DerYetiwo seht ihr

das sie investieren? ich sehe nirgends, dass da jemand in gmg investiert hat?
-----------


Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

26.02.09 10:53
3

1031 Postings, 7384 Tage rob2365Muss

man eigentlich so ein Firmengeflecht kostruieren, nur um Investor zu sein?

Na ja, wer es glauben will.

Oder will man nicht doch noch andere Einnahmen generieren?

Von Tradinggewinnen und Insiderhandel mal ganz zu schweigen.  

26.02.09 11:19
1

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoHat eine der Schuetz-Firmen in GMG investiert?

Da finde ich auch nichts. Bei GMG sind sie jedenfalls nicht als klassische Beteiligungsgesellschaft aufgetreten, die in Risiko-Kapital investieren. Waren sie direkt an den PP`s beteiligt als Geldgeber? Dann bitte ich um Angabe der Quelle. Für mich erkennbar ist ihre Tätigkeit als Vermittler von Finanzierungen. Und dafür haben sie die übliche Provision kassiert.

@Rob2365
Wir sollten erst einmal die Diskussion über die möglichen Gründe für dieses Firmengeflecht abwarten. Berater hatte ja einige Gründe genannt (steuerliche und rechtliche Gründe). Vielleicht kann man das ein wenig konkretisieren. Es geht mir hier nicht um Beweise, sondern um plausible Gründe.  Und Tradinggewinne sind weder strafrechtlich relevant noch verwerflich, solange es sich nicht um frontrunning handelt. Das mit den Inider-Infos ist so eine Sache. Insiderhandel ist natürlich unzulässsig. Aber schau dir mal in den Aktienforen die Diskussionen an. Da rühmen sich bei fast  jedem Hot-Stock ein paar User der innigen Beziehungen zum Management. Das geht so weit, dass man die Manager nur mit Vornamen nennt (sie gehören eben  zur Familie). Das ist also nicht nur bei GMG so.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 12:42
5

1031 Postings, 7384 Tage rob2365Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Satz bezüglich Insiderinformationen belegen.

 

 

26.02.09 12:48
1

5101 Postings, 6222 Tage Andreitoalpha capital und gmg

hier sieht man wofuer die alpha capital das geld bekommen hat, ausserdem sind sie nicht die einzigen, da gibt es noch 2 weitere personen.

infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
                         
            Purchaser Sort by Purchasers
                                           
            Sec. Bought*              Sort by Quantity
        Pur. Price         Curr.         Security Type                                            
            TrancheSort by Tranches
        Tranche Date         F/T
.  Placee(s)   2500000  $1.000  CDN  Unit   
        Finder          Terms         Fee %         Cash Paid         Sec. Paid          Pur. Price         Curr.         Security Type         Tranche          Tranche Date         F/T
Del  Thachuk   $9,500.00  CDN     
Roger  Reynolds   $52,500.00  CDN     
Alpha Capital GMBH   $127,000.00  CDN     
   

 

                                                         
        Proceeds Distribution
ProceedsCurrencyDescription
$2,500,000CDNn/a

cxa.marketwatch.com/tsx/en/market/quote.aspx

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
                         
            Purchaser Sort by Purchasers
                                           
            Sec. Bought*              Sort by Quantity
        Pur. Price         Curr.         Security Type                                            
            TrancheSort by Tranches
        Tranche Date         F/T
.  Other Placee(s)   930000  $1.000  CDN  Unit   
Blaine Y. Bailey   20000  $1.000  CDN  Unit   
Robert L. Card   50000  $1.000  CDN  Unit   
        Finder          Terms         Fee %         Cash Paid         Sec. Paid          Pur. Price         Curr.         Security Type         Tranche          Tranche Date         F/T
Del  Thachuk   $18,000.00  CDN     
Roger  Reynolds   $2,500.00  CDN     
Alpha Capital GMBH   $60,000.00  CDN     
   

 

                                                         
        Proceeds Distribution
ProceedsCurrencyDescription
$1,000,000CDNn/a

im ganzen hat gmg 269.500 cad ausgegeben um 3.500.000 cad zu erlangen in form von neu investoren die bereit waren 1,00 cad pro aktie zu bezahlen.

die aufgabe der alpha capital ist es also investoren zu finden mit deren geld projekte finanziert werden.

bis jetzt habe ich noch nichts merkwuerdiges daran gefunden... laeuft doch alles ganz normal ab, meiner meinung nach, oder nicht?

-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

26.02.09 14:00
2

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoZu Nr. 306

Sehe ich ganz genauso, Rob.  Man sollte allerdings nie vergessen, sich zu fragen: "Was ist denn, wenn tatsächlich alles stimmt, was der Card von sich gegeben hat?" Und - vor allem - was ist denn, wenn holterdipolter die Meldung kommt, dass die Rakete doch noch startet, vielleicht ein paar Stufen weniger, vielleicht nicht ganz so weit, aber sie startet? Spielt das dann alles noch eine Rolle?

Aber genau das ist die Ungewissheit, in der wir leben müssen. Wie lange noch?
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 14:02

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperWie lange noch?

Vielleicht ewig ;-)
-----------


Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

26.02.09 14:04

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoDanke, Iceripper

du kannst einem so richtig Mut machen.

;)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 14:16
2

1031 Postings, 7384 Tage rob2365Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

26.02.09 14:20

5859 Postings, 6672 Tage kukki@305

Das hatte ich wohl falsch in erinnerung. Tubeleih war beratend für gmg tätig und kümmerte sich um pp, wie hier z.b. nachzulesen. Das er in gmg investierte konnte ich nicht herauslesen.
http://gulfsideminerals.de/EN16.08.07.html

Ich finde es merkwürdig das die kapitalgeber nicht genannt werden.  

26.02.09 14:38

5101 Postings, 6222 Tage Andreitokukki

was ist daran komisch?
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

26.02.09 14:54

7554 Postings, 6126 Tage sebaldo@Andreito

Ich weiß nicht, ob es üblich ist, die kapitalgeber eines PP zu veröffentlichen. Aber vielleicht könnstest du dich mal zu der Frage äußern, ob Schuetz oder eine seiner Firmen in GMG investiert hat (siehe auch posting von Kukki - Nr. 312) Du hattest ja derartiges behauptet. Hier noch mal die Auszüge aus den beiden posts von Berater und Dir:

Nr. 294 Andreito:
die alpha hat zu preisen gekauft als gmg schon ueber 700% zugelegt hat.

Nr. 297 Berater:
Das eine Beteiligungsfirma in mehrere Unternehmen investiert liegt daran , das es eine Beteiligungsfirma ist und deren Geschäftsfeld ist nun mal , in mehrere Unternehmen zu investieren.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 15:12

5101 Postings, 6222 Tage Andreitosebaldo

hab mich vertan, siehe mein posting 307 da hab ich es doch richtig gestellt.
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

26.02.09 15:44

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - u. unterstellend

 

 

26.02.09 15:56

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoAndreito

Ok, du hast es jetzt klargestellt. Ist ok und damit können wir es abhaken.

@Iceripper
Man muss ja nicht bei jeder Bemerkung Motivforschung betreiben. Und nicht hinter jedem "Irrtum" steckt eine böse Absicht.

;)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 16:53
1

1031 Postings, 7384 Tage rob2365Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachweise/Quellen

 

 

26.02.09 18:09
2

535 Postings, 6443 Tage berater@rob

..."Evtl. kommt eine Pseudonews mit einem viel kleineren Feld, mit viel weniger Kohle. Nur um den Schein zu wahren. "...

 

Sag mal rob , Angst es könne doch eine News kommen oder warum baust Du hier allen eventuallitäten bezüglich positiver News vor , diese könnten negativ sein?

 

Selbst wenn die Meldung über ein kleineres Feld mit weniger Kohle kommt  , so ist das mehr als im Moment und vor allem REAL.

Alles was mehr als null ist würde in meinen Augen zu einer Kurssteigerung führen. Und ich schätze das befürchtest Du genauso...

 

26.02.09 18:35
2

1973 Postings, 6041 Tage skidude.....

jetzt muss ich diesen link nochmal posten : http://www.worldofinvestment.com/forum/...lles_Depot/102-92385/page9/

im letzten beitrag gehts dann doch um gmg :Nun gut, der BB startete, ich war dabei und zu anfangs lief es auch ordentlich.Ich fand es klasse, das ich  beim Spamshorten mitmachen durfte, habe z.B. im  W:O Gulfsidethread unter verschiedenen Nicks Angst und Schrecken verbreitet. Die Investprofi Lemminge waren meine Gegner, ich arbeitete, ohne es zu wissen, bei W:O unentgeltlich für i24. Ich tat es aber gerne, schliesslich ist Gulfside eine Betrugsfirma und ich wollte Geld durch einen gelungenen Shorttrade verdienen. Leider kam der Handelsstopp dazwischen, aber das kann man niemanden zum Vorwurf machen

skidude ;-)  

26.02.09 18:41

1031 Postings, 7384 Tage rob2365@berater

Ich befürchte gar nichts. So ein Quatsch.

Das war auch nur eine Antwort auf ein Posting von sebaldo. Kannst ja nochmal nachlesen.  

26.02.09 19:09

7554 Postings, 6126 Tage sebaldoSkidude

Der BMO scheint dir ja besonders am Herzen zu liegen. Jetzt setzt du schon zum dritten Mal den Link rein, der zu der Diskussion über BMO führt. Dieses Mal hast du einen Auszug ins post reinkopiert, in dem GMG erwähnt wird. Nicht ungeschickt, alter Schlawiner. ;)

Bitte nicht als Beleidigung melden. Schlawiner ist mehr als Bewunderung gemeint.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

26.02.09 19:54
1

5101 Postings, 6222 Tage Andreitosebaldo

naja sebaldo, hier wird ueber die alpha captial und ip diskutiert, also gehoert bmo auch dazu. alle drei sind ein bestandteil der diskusion.
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

26.02.09 21:24
1

2996 Postings, 6116 Tage IceRipperSkidude

Weshalb stellst du denn das hier rein, ich denke du bist PRO-Gulfside?

Damit gibst du doch zu das Gulfside eine Betrugsfirma ist: "Ich tat es aber gerne, schliesslich ist Gulfside eine Betrugsfirma"

Na ja, schon mal daran gedacht, das dieser angeblich durch BMO geprellte Schreiberling, ein Schreiberling von "Morchel" sein könnte???

Nicht umsonst verlinkt der gute Morchel den Link in seinem Blog.
-----------


Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/tlPhTFQI/img/Doppel-ID.jpg

26.02.09 21:28

5101 Postings, 6222 Tage AndreitoIceRipper

skidude hat doch gar nicht behauptet das gmg eine betrugsfirma waere. das ist doch ein zitat aus dem link des anderen schreibers...
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 239   
   Antwort einfügen - nach oben