und alle die sich für euer invest interessieren - z.b. meine wenigkeit.....
habe derzeit ja urlaub, konnte somit auch den tagesverlauf verfolgen und war ehrlich gesagt nahe dran, bei knapp über 1,20 eus dek ek button zu drücken. hab`s dann jedoch sein lassen weil ich ab montag wieder arbeiten DARF und somit keine chance habe, vom sl setzen halte ich überhaupt nichts, den kursverlauf zeeitnah zu verfolgen und ich den morgigen tagesverlauf einfach abwarten möchte. sollte es morgen KEINE korrektur gen süden geben, vieles spricht dagegen, werte ich dies als zumindest kurzfristige stärke, und dann habe ich evtl. nen fehler gemacht. fehler jedoch nur deshalb, weil ich dann eben nicht nen recht günstigen einstieg habe - wer hat diesen denn schon. allerdings wollte ich mich derzeit auch nicht von irgendwelchen anderen teilen trennen und flüssig bin ich nicht.
WAS alles ist heute überproportional gestiegen? - (solarworld und SMA und wacker), wohl dank dem allmächtigen buffet, kontron und praktiker. fast alle werte konnten von der jahresendrallye recht wenig partizipieren und haben jetzt einen gewissen nachholbedarf. interessant wird es jetzt vor allem dann, wenn die indizes irgendwann beginnen werden sich zu korregieren und dann schaun mer mal.....
wer jetzt wieder gähnt sollte mal das fenster öffnen, liegt meistens am sauerstoffmangel.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...... |