Willi könnte ja mal den Tom anrufen und fragen wohin er ihm die Kohle überweisen soll , lol ;-) *gg*
Und die Idee von Nuka ist super ;-) alle die hier noch investiert sind, bitte melden ;-)
Mensch Nuka, vielleicht kriegen wir ja dann tatsächlich ein paar Altbierchen spendiert , lach ;-)
Jetzt ist der Sommer fast da und ne Tour durch die Altstadt mit Will dem Bezahler wäre doch was feines ;-)
Also Willi, wir drücken dir die Daumen das du gewinnst ;-)
Ach übrigens : Muß an dieser Stelle den Schaunwirmal loben !!!
Vor ca. 1,5 Jahren so im November/Dezember meinte Willi, dass wir alle mit seaway noch dickes Weihnachtsgeld absahnen würden und ich meinte dazu, dass man das wohl abschmincken könne. Er meinte, wenn seaway bis Weihnachten nicht hoch käme, schickt er mir eine Flasche Whisky.
Und als er dann einsah das bei seaway das Ende da war, schickte er mir eine BM mit der Bitte ihm meine Postanschrift zu senden weil er mir ja die versprochene Flasche Whisky zuschicken wollte.
Er hat es tatsächlich getan....Respekt ;-) Habe das aber schon mal hier ins Forum geschrieben und mich öffentlich dafür bedankt ;-)) Aber den Thread gibts ja wohl nicht mehr. |