das radix spricht für sich, ihr seht die problematik durch SA/PL auf der MK Achse, das zeigt das problem der weltwirtschaft, den machtkampf und dass ihnen die zeit davonläuft..... diese woche wird dominiert von einem SOzuSA/PL Quadr und das ist zugleich der Auslöser der MK Achse, schuldige werden gesucht und ev.entmachtet, ein kampf auf biegen und brechen hinter den kulissen, die börsenkurse sind nur der nebenschauplatz, denn für mich hat es den anschein, dass die mächte, welche den crash planten, die gelddrucker, in eine zwangslage gekommen sind, weil sie bei einen crash jetzt, selbst am meisten betroffen wären, abgesehen von aufdeckungen etc. das Paradoxon an dem Machtkampf ist, dass beide parteien die kurse stützen müssen und wir uns in einer pattstellung befinden, was wir dann als manipulation an den kursen empfinden... eigentlich haben wir keine Hindernisse für steigende Kurse, aber wir fahren mit angezogene bremsen, daher rechne ich diese woche nicht mit steigenden Kurse, eigentlich müssten am Mittw. die Kurse in den Keller rauschen, das müsste schon Dienstg beginnen und an Freitag wird wieder stabilisiert... nur gehe ich keine wette darauf ein, denn mit den Fis Pla kann man sehr gut Kurse manipulieren und löcher stopfen, ausserdem entspannen die Fis Pla diese woche die beiden Stbk Pla SA/PL wie ein schutz gegen machtverlust.. Mondaspekte diese Woche: Montg 06h00 MO sext ME+ 10h15 MO trig PL/SA+ Dienstg 10h05 MO Quadr MA- störfeuer Mittw. 06h45 MO quadr VE/NE-, 11h SO Qudr MO-, 12h MO sext SO+, 17h MO Quadr ME-- und 19h30 MO opp JU- ein schlachtfeld neg. schwingungen Donnstg 08h45 MO sext UR+ Feitg 12h15 MO trig NE+, 17h05 MO opp SA qudr VE-, 22h MO opp Pl-
auf grund der unsicheren lage mache ich keine prognosen und zwar, weil ich niemand irre führen will, denn normalerweise brauchen wir momentan keine sterne, wenn die kurse sowieso willkürlich gesetzt werden, eigentlich müsste ich sagen, wenn am Mittwoch die Kurse nicht fallen, dann höre ich auf hier zu schreiben.... |
Angehängte Grafik:
astrowoche.gif (verkleinert auf 58%)