es ist auch zugleich das radix für das ganze Monat für den DAX Tendenz siehe SA/PL in 10. der Machtkomplex drohnt über der Finanz, das Ding nähert sich dem fallenden MK, diese Macht über die Finanz ist wie eine Podium welches jederzeit ab jetzt zusammenbrechen kann, zumindest wird im April, da die SO ins Quadr kommt, vorübergehend die Probleme stärker aufgerollt, die Sache ist insofern ernst da STBK ein kardinales Zeichen und zugleich der Plafond im Tierkreis ist, höher geht es nicht mehr, mehr Macht gibt es nicht mehr und dann sagen die, dann müssen wir eben an der Basis was verändern und bringen uns alle bewusst in eine Krise, so einfach ist es die Macht da oben zu halten, aber jetzt kommt der Fallstrick der fallende MK und da könnte der Schuss nach obenhin losgehen, auch die Mächtigen haben ein Karma und das wünsche ich keinen normalen Menschen, aber dennoch sind wir alle ein Abklatsch dieser Macht, wir machen ja alle wenn auch nur im Kleinen, fleissig mit, daher wird der Sturz auch viele Existenzen gefährden, auch wenn kein Crash kommt, werden wir für den Erhalt einen hohen Preis zahlen, moralisch sowieso und ich kann sagen der Terror kommt von Oben diesmal, von den Plutokraten und Satanisten und die haben eine Einstellung, dass alles Ihnen gehört, einschliesslich der menschl.Seelen Mein Vorschlag an alle Anleger in einer solchen Zeit nicht auf Expansion zu setzen , sondern nur noch auf Sicherheit, investiert in Eure Familien und das Umfeld, es wird sich lohnen... die Tedenz ist zur Zeit ein Neustart bzw ein Durchstarten , was aber auf Grund der genannten Probleme derzeit nicht möglich ist, heisst die Expansionskraft des Frühlings wird aus Machtgründen missbraucht und unterdrückt, die Räder drehen durch, aber beschleunigen nicht, eine Zereissprobe um die Macht, dazu kommt diese Woche MO/Lilith im Haus der Freundewirtschaft, man versucht die Kurse nach Wunsch zu manipulieren, bzw Spuren zu verwischen, ME/NE Heimlichtuerei, dann mit VE das Bild verwischen bzw bewusst falsch darstellen, Plagiate und Rechtstreitigkeiten, daher sehen ich dass die Kurse weiterhin künstlich gehalten werden und bei einem harten Brexit es natürlich eine Delle geben könnte, solange die SO im Quadr zu PL/SA steht, das Betrifft Ende dieser Woche und die ganze Nächste, wenn Gold jetzt nicht die Hürde über 1350 schafft, dann erst wieder im Juli, denn übernächste Woche bei SO Trig JU könnten sich die Kurse im Dax wieder nach oben orientieren, aber dennoch denke ich, dass die Pessimisten derzeitin der Mehrzahl sind und deswegen die Kurse in 2 Wochen nicht nach oben explodieren werden Die Spannung bleibt uns erhalten, verstärkt sich aber erst nächste Woche eher nach unten, daher denke ich, dass diese Woche eher noch ausgeglichene und manipuliert Kurse bringt |
Angehängte Grafik:
astrowoche.gif (verkleinert auf 58%)