habe vergessen, die tagestransite sind alle transite an einem Tag und das nicht nur über einen Pla, es können an einen tag an mehreren stellen im radix trans passieren, auch über sensitive Punkte oder Linien, sowie Schnittpunkten zweier oder mehrerer Pla, für mich sind zb solche trans sehr wichtig in meiner einstellung des tagesablauf, oder eben für länger Zeiten, je nach Pla tans, es ist wie ein ritual wenn du dich nach den archetypen verhältst, erhöhen sie dich, heisst wenn du bei einem SA trans über VE zb beginnst nachzudenken, was die Grundwerte der Liebe für dich wirklich sind um dadurch ev eine Trennung zu verhindern, was war falsch in meiner Einstellung und was richtig, um das Leid abzuschwächen, oder den Verlust des status quo hinzunehmen oder im voraus verhindern zu können, buße zu tun etc, sich mit einsamkeit auseinandersetzen und dulden, heisst sich zeit lassen wenn man gerade eine schöne frau getroffen hat, ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen in Firmen oder auch in der Familie sollte man immer die Personen zum Zuge kommen lassen, die die besten Trans zur Zeit haben, bei Angestellten oder Gesellschaften kann man nach dem radix zum Beispiel die JU trans einsetzen, um geschäftl.Abläufe positiv gestalten zu können, ich persl bin sehr vorsichtig beim Berichte schreiben, sogar beim Prognosen rstellen, weil neg Trans die Intuition eindämmen oder in die falsche Richtung leiten können zb die falschen worte zu vermeiden |