AEZS vs. KERX

Seite 165 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 3129916
davon Heute: 720
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... | 551   

10.03.17 22:51
1

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_MMachiavellismus in Reinform ;-)

Wikipedia: "Der später geprägte Begriff Machiavellismus wird oft als abwertende Beschreibung eines Verhaltens gebraucht, das zwar raffiniert ist, aber ohne ethische Einflüsse von Moral und Sittlichkeit die eigene Macht und das eigene Wohl als Ziel sieht. Sein Name wird daher heute häufig mit rücksichtsloser Machtpolitik unter Ausnutzung aller Mittel verbunden."

Hier wurde ein Niccolo di Bernardo dei Macchiavelli beschrieben. Ähnlichkeiten mit dem Threadvorturner sind eindeutig nicht von der Hand zu weisen, da beisst die Maus keinen Faden ab ;-)

@Cent: Bin jetzt auch bei der Bande erwartungsgemäß gesperrt. Besser ist es ;-) Na dann mach mal. Ich gehe immer von einem vorerst-Anstieg aus, der uns wieder in die grünen Zahlen bringen würde. Aber dann ;-)))

11.03.17 00:00
2

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_MMit 8723 nebenan haste Dich mal wieder...

selbst übertroffen. Und wenn ich für immer gesperrt werde: Du bist, ein Miesepeter, ein Missgünstiger, ein Fieser, ein Kranker etc.  mir fehlen die Worte!!!

Ein letzter Song für Dich, Heron, zieh ihn Dir rein!! I think you are freaky ;-((

PS: @ Inselkeys: vertu Dich nicht!

11.03.17 00:20
2

5275 Postings, 5440 Tage GropiusMeinst du die harmlose Umschreibung....

... Für Baubudenrülps, schizophrene Selbstwahrnehmung, Selbstüberschätzung, menschliche Abgründe, soziale Defizite oder Wahrheitssymdrom?
Ich Blicke hier nicht mehr durch!
Zeig mir deine Freunde und ich sag Dir wer du bist! Sprichwort von meinem Opi!

Also trash 'seine Analyse über die Entwicklung und stetige Verschlechterung durch Kopieren stimmt nur bedingt!
Denn es gibt einen wahnsinnig guten kopierer, den über die Grenze hinaus bekannten : Hero58 FSS
Der kopiert zum Beispiel 10000 mal den Chart und die Umsätze ohne Veränderungen, man erkennt keinen Unterschied zwischen der Kopie und Original!
Der ist aber nie in Serie gegangen, da die Bedienung nicht alltagstauglich und extrem gewöhnungsbedürftig war und für Paralympics sowie Hilfsschulen entwickelt wurde.
Der VEB Ernst Thälmann wollte ihn unter dem Namen 'ehrlich brother' neu vermarkten, was aber scheiterte.
Klar liefert dir der Kopierer kein Wissen oder verwertbare Erkenntnisse, wäre auch unlogisch.
Die Intelligenz und Substanz eines Kopierer wurde ja treffend analysiert!
Klar ist ein Kopierer nur eine dumme Maschine, wird aber von einigen Leuten genutzt.
Mir ist ein Kopie zu blöd und lese lieber das Original!

Er wird dir keine Warrants,  Erkenntnisse, Auswertungen oder Bilanzen erklären, sondern eben jeden Müll kopieren.

Bei Heron ist ja ganz schön was los.
Zahlen Daten Fakten Analyse und ehrliche fundamentale Einschätzungen!
AEZS pur!
Seid dankbar, das Heron seine Freizeit für euch opfert!

Schade das ich es nie genutzt habe!

11.03.17 00:58
1

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_MDa bist Du ja wieder ;-)

Wurde auch Zeit!  

11.03.17 01:34
1

4769 Postings, 4235 Tage centsucherWieder ein Schmankerl von der Warrantfront.

Die Dez15 Warrants.

Gibt es eventuell doch ein Hintertürchen?

Section 3. Transfer of Warrant .

(a) Transferability .

Subject to compliance with applicable securities laws, this Warrant and all rights hereunder are transferable, in whole or in part, upon surrender of this Warrant at the principal office of the Corporation or its designated agent, together with a written assignment of this Warrant substantially in the form attached hereto duly executed by the Holder or its agent or attorney and funds sufficient to pay any transfer taxes payable upon the making of such transfer. Upon such surrender and, if required, such payment, the Corporation shall execute and deliver a new Warrant or Warrants in the name of the assignee or assignees, as applicable, and in the denomination or denominations specified in such instrument of assignment, and shall issue to the assignor a new Warrant evidencing the portion of this Warrant not so assigned, and this Warrant shall promptly be cancelled. This Warrant, if properly assigned in accordance herewith, may be exercised by a new holder for the purchase of Warrant Shares without having a new Warrant issued.

(b) New Warrants .

This Warrant may be divided orcombinedwith other Warrantsupon presentation hereof at the aforesaid office of the Corporation, together with a written notice specifying the names and denominations in which new Warrants are to be issued, signed by the Holder or its agent or attorney. Subject to compliance with Section 3(a), as to any transfer which may be involved in such division or combination, the Corporation shall execute and deliver a new Warrant or Warrants in exchange for the Warrant or Warrants to be divided or combined in accordance with such notice. All Warrants issued on transfers or exchanges shall include reference to the initial issue date set forth on the first page of this Warrant and shall beidentical with this Warrant except as to the number of Warrant Shares issuable pursuant thereto and the Warrant number.

(c) Warrant Register .

The Corporation shall register this Warrant, upon records to be maintained by the Corporation for that purpose (the “ Warrant Register ”), in the name of the record Holder hereof from time to time. The Corporation may deem and treat the registered Holder of this Warrant as the absolute owner hereof for the purpose of any exercise hereof or any distribution to the Holder, and for all other purposes, absent actual written notice to the contrary.

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=6-K&View=html

Das bedeutet doch, das die Dez15 Warrants, in andere, schon bestehende Warrants, gewandelt werden dürfen. Aber auch nur, wenn sie den Besitzer wechseln. Da sehe ich den Preis mit eingeschlossen. Nur die Warrantanzahl und Aktienanzahl pro Warrant bleiben bestehen.

Dez15 war die Serie-B schon Geschichte.

Lohnende Warrants zum umschichten sind die Nov16 mit 4,7$ Ausübungspreis, Serie-A mit? Ausübungspreis.

Dat macht doch kenen Sinn!?

Nur wenn mit den Nov16 Warrants doch was nicht stimmt! So ne kleine B-Serie. Über 10$ werden sie mit einigen Einschränkungen zurück gezogen oder kompl gewandelt.

Wenn Zopt Zop wird die 10$ Marke locker gerissen. Wenn aber Zopt floppt, werden die Dez15 Warrants an die Nov16 Halter verkauft, natürlich mit Wandlung in die 16er Warrants, die damit ihren Reibach im unteren Kursbereich machen.

Das passt dann auch wieder mit meiner Annahme das die Dez15 Warrants in festen Händen ist.

Die Warrantlage sagt mir das Kurstechnisch die Studienerg. relevanter sind gegenüber der Zulassung. Auch eine weitere KE sehe ich für die Warrantlage eher störend.

11.03.17 02:55
2

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_MHeron nebenan

Ich les grad erst, dass Du öffentlich postest, ich hätte 2015 Verluste gemacht! Tickst Du noch ganz richtig? Hab niemals Verluste realisiert, bis heute nicht! Eine Unverschämtheit, sowas zu posten. Es wird der Tag kommen... da kriegst Du auf die Fresse! Glaub es mir! Du hast es einfach übertrieben...

11.03.17 06:48
2

4318 Postings, 3579 Tage clint65Jeder sollte sich hier

mal an die eigene Nase fassen! Da ist der Eine nicht besser als der Andere oder auch anders beschrieben, da liegen einige in der Schlammgrube ...

Schönes Wochenende!

11.03.17 11:37
5

449 Postings, 4324 Tage Köperna ja

dem Chefposter im anderen Thread quillt meines Erachtens die Arroganz nur so aus den Augen.
Pöbelt selbst rum, meckert darüber, das andere User keine Belehrungen posten sollen, macht das aber am Stück selbst.  

11.03.17 13:12
2

10203 Postings, 3984 Tage Ebi52@all

Schaut euch mal auf YouTube Rammstein mit "Mein Herz brennt" an! Schlagartig ist die positive Stimmung wieder da! Ich wünsche allen Usern ein wunderschönes sonniges Wochenende!
@Marroni! Pass auf, dass Du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht!  

11.03.17 13:44
2

4244 Postings, 4533 Tage MoneyplusEigentlich

Ist er ja ein armer Wicht.

Sitzt da alleine in seinem Dorf, findet kein gescheites Mädel, da kann man schon mal schnell zum Tread-Erdogan mutieren.

Vielleicht lernt er es ja auch irgendwann , wenn man austeilt muss man auch einstecken Können.

Dieses ewige  "Ausblenden" ist lächerlich.

So, und nun das schöne sonnige Wochenende genießen.

See you Monday.  

11.03.17 14:21

4769 Postings, 4235 Tage centsucherPiep, piep piep wir ham uns alle lieb!

11.03.17 14:22
3

10203 Postings, 3984 Tage Ebi52@Moneyplus

Wir müssen auch solche Charaktere ertragen! In der Politik sind das z.B. Erdogan oder Trump! Dummheit pur halt! Auch die ehemalige DDR hat noch einige Altlasten, was die Meinungsfreiheit angeht!
AEZS wird den Investierten noch viel Spaß machen!
NmM!  

11.03.17 18:03
1

4769 Postings, 4235 Tage centsucherSo ist es!

AEterna macht immer Spaß!
Also Popcorn raus.
Ist bei der Aktie nichts los, schaffen es die Foren. Es wird nie langweilig!

11.03.17 18:34
3

4769 Postings, 4235 Tage centsucherDie Andwoord auf dein Post #4102

Carvin du machst mir Angst!
Pünktlich um Mitternacht so etwas fesselndes, Bizarres aus DEINER Feder! Da SAW ich sogar ein Männchen auf dem Dreirad erschaudern! :-)  

11.03.17 19:38

1566 Postings, 3835 Tage Carvin_M@Cent

Ja, so manches mal gehen die Pferde mit mir durch. Und dann werden auch keine Gefangenen mehr gemacht ;-)  

12.03.17 01:17
1

4769 Postings, 4235 Tage centsucherOh, sehe gerade das es sich auf 31 erhöht hat!

12.03.17 01:26

4769 Postings, 4235 Tage centsucherIch vergaß!

12.03.17 07:55
1

4104 Postings, 4176 Tage warkla2Schöne Aussichten

Ab Donnerstag schreiben wir hier Geschichte!
Ab Freitag sind wir dann alle reich!  

12.03.17 08:58

22174 Postings, 4678 Tage silverfreakywarkla2

Ich habe den Lamborghini schon vorbestellt.Gropi ist mit einem - 8.er zufrieden.  

12.03.17 10:47
1

4104 Postings, 4176 Tage warkla2siver

nicht so bescheiden rechne doch mal bei einer MK von 500Mill.
wäre der Kurs bei ca.40$ !!!  

12.03.17 11:01
3

4244 Postings, 4533 Tage MoneyplusGemach, Gemach

Erst muss der Bär erlegt werden bevor das Fell verteilt wird.

Nicht das ihr nachher Stornogebühren für eure bestellten Autos berappen müsst.  :-))))  

12.03.17 12:03
2

4104 Postings, 4176 Tage warkla2Money

warum besteht doch kaum ein Risiko!!!
Wenn die Phase3 nicht klappt was dann?
MK 40---bares 30 wie weit soll sie denn fallen auf MK 5-10???
Da sind ja die Patente (ca.80) schon das 10 fache Wert.  

12.03.17 12:27
4

4769 Postings, 4235 Tage centsucherVorfreude ist doch die schönste Freude!

Zum Q4 hauen sie uns 50Mio Cash rein. Dodd ist sehr erfreut berichten zu können das die Finanzierung gesichert ist. Kurz darauf berichtet er Serie-A, ATM und Nov16 Warrants sind ausgeübt. Noch ein paar Tage später die pos. Ergebnisse.

Startschuss am Mi. :-)

12.03.17 12:32
1

907 Postings, 3426 Tage Papa_Jooja, warklar...vllt ist die specku auf 5mio mk

interessanter......mit anschließenden pullback.

also kauflimit bei 40 us ct......
anschließend merger oder verkauf für 2$ das stück...!!

sollte man jdenfalls in betracht ziehen.  

12.03.17 13:18

22174 Postings, 4678 Tage silverfreakyPapa

Geht ein Verkauf so einfach?Cent soll sich mal dazu äussern.  

Seite: 1 | ... | 163 | 164 |
| 166 | 167 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben