AEZS vs. KERX

Seite 159 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:31 von: marroni Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 3134487
davon Heute: 770
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... | 551   

26.02.17 19:19

4769 Postings, 4238 Tage centsucherJetzt brauche ich Gegenargumente

um meine Theorie zu untermauern.  

26.02.17 19:36
1

5275 Postings, 5443 Tage GropiusAlles möglich Centy, aber das der Kurs...

...hypothetisch nach einem Mac approved wieder zusammengefallen wäre, halte ich für ausgeschlossen, da die Aktien zu höheren, da wie wir schon öfters große Umsätze gesehen haben, aufgenommen wurden wären.

Glaube einige Analysren hätten da auf Grund der zu erwartenden Umsätze und Gewinne andere targets ausgerufen , und das KGV hätte wenigstens einen kleinen Hebel erfahren.

Klar hätten da einige Warranthalter wegen der 10 Dollar Klausel geschwitzt.  

26.02.17 19:50
2

449 Postings, 4327 Tage Köpermir kommt es manchmal

so vor, als wenn sich der ein oder andere in Verschwörungstheorien wiederfindet. Den Link gab es hier in den Threads bereits.
Fakt ist, dass die Ergebnisse für Zoptrex im April kommen, Fakt ist auch (siehe Link), dass das MM von AEZS nochmals mit der FDA über die Ergebnisse Macrilen diskutieren wird oder hat und den Cut Off Point hierbei in den Fokus rückt.

Zitat aus dem Link:
David A. Dodd, President and Chief Executive Officer of the Company stated, “We are delighted to report these successful and impressive results following a comprehensive analysis of the data from our confirmatory trial. We look forward to upcoming discussions with the FDA and, hopefully, to the subsequent registration and commercialization of Macrilen™ in the U.S., providing a much needed new option and alternative to the ITT.”

Dem MM wird es ziemlich egal sein ob erst evtl. doch noch MAC kommt, oder Zopt., der Aktienkurs wird/sollte hierbei erstmal keine Rolle spielen, hier geht es schlichtweg um sein oder nicht sein von Aeterna Zentaris und jeder Manager sollte/muss m.E. alle Hebel und Möglichkeiten nutzen die sich bieten.

Also ich kann eigentlich nur noch schreiben "wer lesen kann ist im Vorteil" ;-) und dann sollte jeder seine Schlüsse daraus ziehen können.

26.02.17 19:56

4769 Postings, 4238 Tage centsucherGut das du es ansprichst.

Als Gegenargument führe ich fast 3 Mio Aktien (Serie-A und Aktien KE Nov 2016) zu einem Ausübungspreis von 2,6 -2,8$ an. Denke da muss erst mal jemand dagegen halten.  

26.02.17 20:04

5275 Postings, 5443 Tage GropiusDie Frage ist, wieviel da noch nicht gewandelt...

...wurden bis dato, und bei einem approved hätten wir richtig Umsatz gesehen, denn sehr viele würden durch die Sicherheit die Gelegenheit zum Einstieg nutzen.  

26.02.17 20:12

4769 Postings, 4238 Tage centsucherSicher kann man auf einen

hingeworfenen Brocken seine Schlüsse ziehen. Denke aber das Gesamtbild ist ausschlaggebend.
Produkt und Finanzierung. Was nützt einem ein super Zopt mit einer Serie-B?

26.02.17 20:19

4769 Postings, 4238 Tage centsucherDas sehe ich auch so!

AEternas hätten sich verkauft! ANALysten haben, glaube 10,20$ ausgerufen. Wenn die erreicht hätten, würden, wären :-) beginnt der Verkauf. Wer springt auf wenn der Kurs den Rückzug antritt?

Wir sprechen nicht von einer Zulassung, nur von Studienerg. Macs.

26.02.17 20:22
1

4769 Postings, 4238 Tage centsucherBeacht auch

3 Mio zu 5$ sind 15 Mio$ / bei 10$ müssen Anleger schon 30Mio reinschustern.
Es werden zu einem höheren Kurs auch weniger Aktien umgesetzt.  

26.02.17 20:41

5275 Postings, 5443 Tage GropiusDas ist richtig, wir sehen es am Kurs...

..und ich hatte, wie du erkannt hast, die Zulassung gemeint, aber auch ein positives Endergebnis hätte schon gehörigen Wirbel verursacht.

Sollte Zop positiv verlaufen, spielen zwar für AEZS die Warrant eine Rolle, aber nicht für den Kurs .

Sollte Zop positiv laufen , könnten uns aber auch die Meilensteine überraschen.  

26.02.17 20:50
1

4769 Postings, 4238 Tage centsucherMeilenstein!

Mein Lieblingsthema! Kurse dann ü-hu? :-)))  

26.02.17 20:56
1

1566 Postings, 3838 Tage Carvin_M@all

Schöne, gut analysierte Gedankengänge, die ich auch in Zukunft interessiert lesen werde. Ich bedanke mich für Euer Engagement und bin mal gespannt, wen ich hier noch wiedererkenne, wenn Aeterna eines Tages in aller Munde ist, weil sie es einem Wert wie Gilead gleichgemacht haben... Nicht weniger will ich doch hoffen ;-)

Gruß Carvin  

26.02.17 21:08
1

4769 Postings, 4238 Tage centsucherNicht weniger, aber schneller! :-)

26.02.17 21:19

1566 Postings, 3838 Tage Carvin_MDie Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

26.02.17 21:36
1

22174 Postings, 4681 Tage silverfreakyIhr alten Gierhälse!

26.02.17 21:58

4769 Postings, 4238 Tage centsucherEin legaa Schnittchen unsere AZE!

27.02.17 09:44
1

5275 Postings, 5443 Tage GropiusDie Gene spielen wohl bei dieser...

...Erkrankung kaum noch eine Rolle, sonst wäre man nicht in diesem Maße erkrankt !

Bei Zop spielen die LHRH Rezeptoren/Agonisten eine Rolle, sonst nichts.

Eine klare Aussage über Macrilen ist diese Woche nicht zu erwarten !
Die EMA hat es auf der 90 Tage Runde geparkt und wartet die FDA ab.
Nach FDA wird es dann eine Entscheidung in welche Richtung auch immer, geben.

Steht jedenfalls so im Netz ! ( 90 Tage zur Diskussion, bed. max.)

27.02.17 09:54

5275 Postings, 5443 Tage GropiusTrash, kann dir auf deine BM nicht antworten !

27.02.17 10:00

18536 Postings, 6355 Tage TrashHast ne Anfrage bekommen

.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

27.02.17 11:51
1

654 Postings, 3568 Tage KingstontownMAC und Zopt

oder die Ergebnisse der Gespräche bzgl. Mac mit der EMA (und der FdA) kommen tatsächlich erst nach den Ergebnissen der Phase III von Zopt.
Dann wäre meine Theorie richtig, dass man nach einem "Versagen von Zopt in der Phase III" noch ein Medikament in der Hinterhand haben möchte.

Ohne Zopt und Mac hat AEZS nichts mehr in der Pipeline!! Da hat Herrscher 2 schon recht. Bei Ideen, um an das Geld der Anleger zu kommen, war Doddy schon immer sehr erfindungsreich..-.)

Gruß

K.  

27.02.17 12:23
3

5275 Postings, 5443 Tage GropiusNur eine Verschwöhrungstherorie !

Du schreibst:
Mac und Zop oder die Ergebnisse der Gespräche bzgl. Mac mit der EMA (und der FdA) kommen tatsächlich erst nach den Ergebnissen der Phase III von Zopt.

Antwort: Wo steht das ?

Die FDA hat dieses Studienergebnis dann 1,5-2 Monate schon in der Hand, nebst Auswertung und Empfehlung von zwei unabhängigen Instituten.
Darauf hin kam es erst zum A-Meeting, und nicht durch Dodd oder einer herbei phantasierten Rettungsaktion mancher User.  Vielleicht begreift es der ein oder andere erst nach dem 10. mal lesen, warum Mac wieder auf den Tisch kam.
Es lag nicht am Medikament und Wirkung, sondern rein am berechneten und von der FDA falsch angesetzten Schnittpunkt.

Du schreibst:
Dann wäre meine Theorie richtig, dass man nach einem "Versagen von Zopt in der Phase III" noch ein Medikament in der Hinterhand haben möchte.

Antwort:
Die FDA kann Mitte März, ergo einen Monat vor Zop eine Entscheidung fällen !
Klar würde AEZS Mac gern im Portfolio führen, aber Dodd hatte nach den negativen Entscheid am 4.1. (man kann es nachlesen) klar Stellung bezogen.

Du schreibst:Ohne Zopt und Mac hat AEZS nichts mehr in der Pipeline!!

Antwort: Mir fehlen eigentlich die Worte, aber vielleicht lohnt sich für dich ein Blick auf die Homepage !
Huch und nicht erschrecken, du findest da sogar schon Medi´s in der Vermarktung !
Was haben wir denn da ? Noch zwei Studien, wo kommt ihr den her ?
Das hat mit der Herrscher vom Freudenberg gar nicht gesagt !!!  LOOOOL

Du schreibst:Bei Ideen, um an das Geld der Anleger zu kommen, war Doddy schon immer sehr erfindungsreich..-.)

Antwort: Ja, darum konnte erst ermöglicht werden, 4 Studien zu finanzieren (wie überall üblich)
und überhaupt in diese Situation zweier abgeschlossenen Studien in PIII zu kommen.
Wäre dir eine Insolvenz in PII lieber gewesen ?

Aber ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu !  Finger weg von AEZS !

27.02.17 12:25
1

5275 Postings, 5443 Tage GropiusKöper, ich dachte schon !

So kann man es natürlich auch betrachten und bewerten !  

27.02.17 12:38
1

449 Postings, 4327 Tage Köper@Gropius

da fehlen mir ab und an die Worte, wenn ich das ein oder andere lese. Manche Leute können oder wollen sich nicht in die Situation des Managements versetzen, können und wissen aber alles besser,
zum Haareraufen.  

27.02.17 12:41
3

4244 Postings, 4536 Tage MoneyplusManchmal tut

echt schon echt weh, wenn man sich so manch geistige Ergüsse einiger User hier antuen muß.

Ich befürworte kritische Beiträge mit sinnvollem Inhalt, aber einige Beiträge hier lohnen noch nicht mal die Zeit , welche man aufwendet um diese zu lesen.

Dieses geistlose Nachgeplappere hirnrissiger Verschwörungstheorien ob des Geschäftsgebaren von Dodd und Konsorten sprengt schon meine Geduld.

Vielleicht sollte diese "Experten" Dodd mal einen Tipp geben, wie man an Geld kommt wenn keiner in Biotechs investieren will. Event finanzieren diese Experten ja mit ihrem eigenen Geld die erforderlichen Studien um die Wirkstoffe zur Zulassung zu bringen.

Ich möchte mich gerne noch einmal wiederholen:  ES IST KEINER GEZWUNGEN HIER INVESTIERT ZU SEIN.

Also wem das hier zu heiß ist, kleiner Tipp::   VEKAUFEN  und andere Invest suchen.

Aber bitte verschont uns hier mit Halbwissen, Verschwörungstheorien oder ähnlichem.

Danke.  

27.02.17 13:37

449 Postings, 4327 Tage Köpersiehe Post #3953 von Gestern

27.02.17 14:04
1

5275 Postings, 5443 Tage GropiusPhilipo, die Gene spielen eine Rolle !

Investiere ich oder investiere ich nicht !

Könnte jetzt unzählige Verben zum besseren Verständnis martern.

Du verstehst was ich meine.  

Seite: 1 | ... | 157 | 158 |
| 160 | 161 | ... | 551   
   Antwort einfügen - nach oben