Du schreibst: Mac und Zop oder die Ergebnisse der Gespräche bzgl. Mac mit der EMA (und der FdA) kommen tatsächlich erst nach den Ergebnissen der Phase III von Zopt.
Antwort: Wo steht das ?
Die FDA hat dieses Studienergebnis dann 1,5-2 Monate schon in der Hand, nebst Auswertung und Empfehlung von zwei unabhängigen Instituten. Darauf hin kam es erst zum A-Meeting, und nicht durch Dodd oder einer herbei phantasierten Rettungsaktion mancher User. Vielleicht begreift es der ein oder andere erst nach dem 10. mal lesen, warum Mac wieder auf den Tisch kam. Es lag nicht am Medikament und Wirkung, sondern rein am berechneten und von der FDA falsch angesetzten Schnittpunkt.
Du schreibst: Dann wäre meine Theorie richtig, dass man nach einem "Versagen von Zopt in der Phase III" noch ein Medikament in der Hinterhand haben möchte.
Antwort: Die FDA kann Mitte März, ergo einen Monat vor Zop eine Entscheidung fällen ! Klar würde AEZS Mac gern im Portfolio führen, aber Dodd hatte nach den negativen Entscheid am 4.1. (man kann es nachlesen) klar Stellung bezogen.
Du schreibst:Ohne Zopt und Mac hat AEZS nichts mehr in der Pipeline!!
Antwort: Mir fehlen eigentlich die Worte, aber vielleicht lohnt sich für dich ein Blick auf die Homepage ! Huch und nicht erschrecken, du findest da sogar schon Medi´s in der Vermarktung ! Was haben wir denn da ? Noch zwei Studien, wo kommt ihr den her ? Das hat mit der Herrscher vom Freudenberg gar nicht gesagt !!! LOOOOL
Du schreibst:Bei Ideen, um an das Geld der Anleger zu kommen, war Doddy schon immer sehr erfindungsreich..-.)
Antwort: Ja, darum konnte erst ermöglicht werden, 4 Studien zu finanzieren (wie überall üblich) und überhaupt in diese Situation zweier abgeschlossenen Studien in PIII zu kommen. Wäre dir eine Insolvenz in PII lieber gewesen ?
Aber ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu ! Finger weg von AEZS ! |