@schwede45 bei Nikola ist es allerdings eine Vision, bei der man auf dem laufenden bleibt. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass von Powercell „kaum“ was neues kommt. Hier sprechen wir allerdings auch von ganz anderen Marktumfeldern. Dazu kommt, dass beide Firmen völlig verschieden aufgestellt sind.
@JB_1220 ich gebe dir Recht. Ich glaube ebenfalls an die Zukunft von Wasserstoff. Ich hatte ja die Probleme von Powercell schon angesprochen. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass keine ausschlaggebenden Fortschritte kommen. Keine Neueinstellungen, keine Fertigungsanlagen, kein gar nichts. Kein Wachstum genau genommen. Der einzige Wachstum basiert auf den neuen Deals und Auftragseingängen. Und selbst die halten sich leider in Grenzen. Da ist der Fortschritt bei anderen H2O Firmen deutlicher zu sehen.
Ich denke Powercell wird dank der starken Kooperationen trotzdem erfolgreich werden. Nur wird dieser Zeitpunkt weiter in der Zukunft liegen als viele glauben. Deswegen gehe ich demnächst auch erstmal von einem ordentlichen Rückschlag aus, bevor es hier deutlich weiter nach oben geht.
Ich bin zwar mit dem Großteil ausgestiegen aber Teile halte ich trotzdem noch. Da halte ich mich an die Weisheit: Gewinne laufen lassen. Und die Börse ist schließlich unberechenbar :) |