ich habe eben eine Stunde eine Nickerchen gemacht im Garten, habe mir den Tesla-Chart angesehen und dachte mir naja nichts passiert, aber der Optionsschein war plötzlich 12k wertvoller. Das veranlasste mich sofort die Sellorder durchzuführen.
aber natürlich schlechter als der Meister: 3,24 Kauf - 3,39 Verkauf, Faktor 10 weniger Stücke, also auch nur 750 € Bruttogewinn --> OK
Max hatte SB9U2Q und ist wohl ausgeknockt wprden. Jetzt hat er noch 2,5k Kleingeld und danach ist wohl Ruhe, weil das Familienvermögen weg ist. Also Neustart und alles wird gut!
Nachdem Wallstreet online artikel habe ich einen Zock gewagt. Dachte mir bei den Wörtern Battery Day und Tesla werden alle verrückt spielen. Einsatz hat sich fast verdreifacht .... verrückte Welt voller Oberzocker
mal eine ganz andere Frage, habe soeben gelesen das bei Nikola auch einiges nicht stimmt.... Aktie ist schon im Minus.... würdet ihr sie abstossen oder behalten? ....
sieht doch gar net schlecht aus, ich hoffe der knackt die 300+x auf Stundenbasis auf :-) Spekulatius fürs Fest sollten schonmal vorbereitet werden, also hophop zurück in die Weihnachtsbäckerei