Diese email habe ich soeben bekommen:
4th August 2011
Liebe Aktionäre,
Ich bin mir der Verwirrung um die Übertragungen der Gratisaktien bewusst. Bitte erlauben Sie mir, dies zu erklären.
Die Gratisaktien wurden von Kingsley Finance Co. Limited (Kingsley) ausgegeben, damit ALF diese an Aktionäre austeilt, welche loyal geblieben sind und außerdem durch den Reverse Split Verluste erlitten hatten.
Es wurde übereingekommen, dass Aktionäre vor und nach dem Reverse Split sowie erneut zum 30. Juni 2011 eine Erklärung zum Anteilsbesitz zur Verfügung stellen würden.
ALF hat viele Anfragen erhalten, das Datum des 30. Juni vorzuverlegen. Kingsley hat dem zugestimmt und ALF hat dann den 31. März 2011 als neuen Termin bekanntgegeben.
Nur 1/3 der ursprünglichen Antragssteller haben ihre Aktien bis April gezeichnet, indem sie die benötigten Informationen geliefert haben. Viele hatten keine korrekten Anträge gestellt und ALF versuchte, Aktionäre durch die Antragsstellung zu führen. Der erste Transferantrag wurde an die ALF Banker mit der Bitte, die Aktien zu übertragen, übergeben.
Nach einiger Verzögerung wurde ALF von der Bank mitgeteilt, dass diese aufgrund des Antrags auf einen Massen-Transfer die Swift-Codes für jeden Aktionär benötige. Es scheint, dass in der Vergangenheit die Bank Nachfragen durchführte, um die Swift-Codes zu beschaffen und dann die Übertragungen durchzuführen. Es war dann Aufgabe von ALF, Aktionäre um die Swift-Codes zu bitten.
Diese Aufgabe wurde weiter erschwert, da viele Aktionäre, die weiter glaubten, dass die Abgabefrist der 30. Juni sei, begannen, E-Mails mit Swift-Codes zu senden. Viele weitere Personen, die zum Zeitpunkt des Reverse Splits keine Aktionäre gewesen waren, aber von den Gratisaktien gelesen hatten, begannen sich darum zu bewerben.
Alles in allem haben wir über 2.000 E-Mails erhalten, die entweder nicht von echten Anspruchsberechtigten, von Antragstellern, die ihre Anträge auf mehrere E-Mails verteilt hatten, was dazu führte, dass benötigte Informationen zusammengesucht werden mussten, von Personen, die immer wieder die gleiche E-Mail gesendet haben, was ständige Überprüfung nötig machte, und Personen, die alle Daten nach dem Abgabetermin 31. März zur Verfügung gestellt hatten, stammten.
Dies führte dazu, dass der Vorstand Kingsley bitten musste, die Vereinbarung zu verändern, um Aktionären, die ihre Anträge nach dem 30. Juni eingereicht und auf Anfrage alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt haben, Aktien zuzuteilen.
Dies bringt uns zum heutigen Tag.
Wir möchten das Verfahren der Gratisaktienanträge endlich abschließen. Wir haben von Ihnen Informationen erhalten; wir benötigen lediglich, dass Sie diese E-Mail mit der erfüllten folgenden Bitte an uns zurücksenden.
Zur Klarstellung: alle Anträge müssen an mich bis zum 7. August 2011 per E-Mail zurückgesendet werden und alle Transferanträge werden bis zum 14. August durchgeführt werden. Alle Anträge, die nach dem 7. August eingehen, werden abgelehnt werden.
Bitte senden Sie einfach diese E-Mail mit den folgenden vervollständigten Informationen zurück.
Bitte senden Sie diese nur einmal an: j.byrnes@alfpl.com
Ich werde jede E-Mail öffnen und den Empfang bestätigen.
Bitte senden Sie dies nicht an mehrere Adressen. Falls Sie doch mehrere Male erwidern, so behalten wir uns das Recht vor, Ihren Transferantrag auszuschließen.
Bitte stellen Sie folgendes zur Verfügung:
Name des Aktionärs: Kontonummer: IBAN BLZ Swift-Code
Mit freundlichen Grüßen
James Byrnes CEO |