+AKK neue Verteidigungsministerin

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.19 21:13
eröffnet am: 16.07.19 22:02 von: diepellerin Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 17.07.19 21:13 von: diepellerin Leser gesamt: 1229
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.07.19 22:02
1

30 Postings, 1745 Tage diepellerin+AKK neue Verteidigungsministerin

die Soldaten werden sich freuen.  

16.07.19 22:16
1

30 Postings, 1745 Tage diepellerinAkk

passt auch zum Umfeld von Waffen u.a. aus den GUS- Staaten.  

17.07.19 16:32
1

30 Postings, 1745 Tage diepellerinAKK

könnte als erstes als neue Verteidigerin der Freiheit das G 36 abschaffen (zu ungenau) und das AK-47 anschaffen.
Nur mal so mein Vorschlag.  

17.07.19 16:52
1

7447 Postings, 2287 Tage FernbedienungTach

Triloner
Was meinst du, wie lange es dieses mal dauert, bist du gesperrt wirst?  

17.07.19 17:31
1

226 Postings, 1951 Tage ProtonproAKK, die neue

AKK, die zweit Beste Verteidigungsministerin. AKK oder Alles Klein Kaliber.  

17.07.19 18:23

3144 Postings, 2674 Tage Wolle185ja ja

Diejenigen die zur Europa Wahl gingen wurden so was von verarscht , kein Spitzenkanditat
wurde gewählt und Ursula wurde aus dem trickser Hut von Angie gezaubert schwupps war sie
weg wie schon mehrere die ihr nicht treu waren und ihrem ""intimsfeind !! Jens Spahn hat die
Angie so was  den Kopf gestoßen mit dem Uschi Plan.
Jetzt war nur noch eine da , die ihr nicht zu 100% folgen wollte AKK !! und schwupps ab zur
Bundeswehr und räum den Saustall auf den die Uschi hinterlassen hat.
Und da wundern sich diese super Politiker/innen wenn keiner mehr wählen geht .
Im Spätjahr bekommen diese Mauschler ihre Quittung  Punkt
 

17.07.19 19:59
1

30 Postings, 1745 Tage diepellerinWolle

das, was wir hier "aufgetischt " bekamen, war alles so geplant ,wenn auch schlecht mit miserablen unterbelichteten Schauspielern die Widerstand gegen über der Leier mimen wollten.Gerade die von der SPD die hier am Werk waren,als ob die dagegen gestimmt hätten.Hier sieht man mal wieder die Wertigkeit die das Volk für sie selbst noch hat,nämlich keine,man ist nur noch Stimmvieh und Zahlmeister.Hier wird das durchgesetzt was für sie selbst opportun ist.Das ist keine Demokratie mehr, das ist reinste Agitation und Propaganda.Leider fallen die meisten auf diese Vernebelung auch noch darauf rein.Aber oft ist es so ,das diejenigen dann bald selbst in die Grube hereinfallen die sie ausgeschaufelt haben.  

17.07.19 21:13

30 Postings, 1745 Tage diepellerinnoch mal was zu diesem Job von der AKK

Jeder Job ,ob jetzt Arzt oder Anwalt ,erfordert eine gewisse Basis an Grundwissen inbs. im Schwerpunkt dieser Bereiche erworbene Spezialkenntnisse.
Dazu kommt eine Kernkompetenz die man schon im Vorfeld dessen haben sollte die hier vonnöten ist ,um einen solchen anspruchsvollen vielfältigen Job bewältigen zu können und auch gewachsen zu sein.

Hier ist aber so, das hier praktisch jemand aus politischen und wohl taktischen Gründen"hereingedrückt " wurde, der noch nicht einmal Grundwissen im Militärischen hat.Also ihr das volle Programm fehlt.Ein Non-Name soll hier 181.463 Aktive leiten.Nie eine Kaserne mal von innen gesehen hat ,nie Grundwehrdienst gleistet,mit einem G 36 nicht geschossen geschweige mal in der Hand gehabt,nie eine 36iger absolviert usw.und sofort. Alleine auch die Empathie dazu mal entwickelt hat, wie Soldaten im Allgemeinen "ticken" ,also diesen Zugang zu dessen Nöten und Sorgen,das fehlt der wohl auf ganzer Länge.Das muss man sich im Laufe der Jahre erst einmal erarbeiten.Das ist ein langjähriger Prozess.Das ist aber leider nur ein Teilbereich der Bundeswehr von vielen anderen.Wie sieht das aus, wenn Soldaten in den Krieg  und ihr Vaterland verteidigen müssen ?Da muss unter höchstem Stress gehandelt werden ?Ist sie stessresistent?
Ist das Neuland BW wirklich für sie das richtige?  

   Antwort einfügen - nach oben