Tabaksteuer ? Na und...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.03 16:37
eröffnet am: 10.05.03 15:52 von: aktienfan Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.05.03 16:37 von: clip Leser gesamt: 1198
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.03 15:52

373 Postings, 7613 Tage aktienfanTabaksteuer ? Na und...

..da ich im Grenzgebiet zu Holland wohne, kauf ich halt dort wieder meine Fluppen und der deutsche Fiskus kriegt überhaupt keinen Cent von mir.
Und weil ich die Schnauze so langsam richtig voll habe, kaufe ich ab heute schon meine Kippen nur noch in Holland.
So werden es entlang der deutschen Grenze wieder Tausende Raucher machen. Mehreinnahme?

Grüße
aktienfan  

10.05.03 15:55

2176 Postings, 6714 Tage HEBIAm besten Du bleibst gleich bei den

Tulpenbauern.  

10.05.03 16:00

373 Postings, 7613 Tage aktienfanIch bevorzuge Spanien o. T.

10.05.03 16:37

3067 Postings, 6696 Tage cliptomatenblätter rollen die rattenfresser

und wohnwagenfahrer!

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln