AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 573
neuester Beitrag: 22.06.21 22:49
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 14305
neuester Beitrag: 22.06.21 22:49 von: schulle86 Leser gesamt: 1836448
davon Heute: 43345
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
571 | 572 | 573 | 573   

19.03.21 15:15
66

67 Postings, 95 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
571 | 572 | 573 | 573   
14279 Postings ausgeblendet.

22.06.21 20:47
3

2678 Postings, 2682 Tage KuzeyBleibe hier

Entweder bis zum bitteren Ende oder bis der Kurs auf dem Mond landet. Die zweite Option wird hier eher eintreffen. Nur meine Meinung.  

22.06.21 20:56

80 Postings, 31 Tage hanky71@nordra

Hier ist die Quelle dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=RZboJ6aDZx4

Wie seriös diese Ansage ist, kann ich nicht beurteilen.  

22.06.21 20:57
4

117 Postings, 40 Tage GlaubeVersetztBerg.sorry für noch eins zum nachlegen

aber ein wenig ärgert mich das schon, daß Thread Teilnehmer, die erst kürzlich angemeldet sind und sich seit dem ach so sehr um die AMC Aktie und die Community kümmern und meinen sie müßten Posts absetzen bezüglich: man sollte nicht so auf Basher und Trolle und nicht so toxisch reagieren....SORRY- wenn hier nicht so konsequent seitens der Leute, die hier wirklich geistreiche und für ALLE sinnvolle und nutzbare Beiträge posten, gegen solche Basher ich sage nur Putty999 etc. vorgegangen wären dann wäre hier keine Ruhe und kein gemeinsames Ziel zustande gekommen. In sofern Danke an die, die jüngst mit Beiträgen eingestiegen sind, nichts für den positiven Verlauf und Wachstum des Threads beigetragen haben und jetzt meinen den Moralapostel spielen zu wollen, bzw aufzeigen zu wollen, wie man sich im Thread zu verhalten hat. Bei Unsicherheit würde ich mal rückwirkend den Thread ab Februar lesen : das war / ist ARBEIT das das wie es aktuell ist dabei rauskommt!
an alle Neulinge / Apes und Interessierte: bitte den Faktencheck im Nachbar-thtead verfolgen - die AMC Aktie ist mehr als ein kurzfristiges Invest - informieren / überlegen / Chance nutzen und abwägen und jederzeit gerne Fragen stellen - hier sind viele Investierte mit Ahnung die gerne Ihr Wissen teilen  und weitergeben.

Nur meine Meinung - keine Handels- oder Handlungsempfehlung.  

22.06.21 21:01
11

702 Postings, 748 Tage Lino8888Pünktlich zur Power Hour

möchte ich euch noch mal motivieren.
50 Stück haben gerade den Besitzer gewechselt- keine Ahnung wer sie mir verkauft hat, jedenfalls sind sie hier in guten Händen.

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI

 

22.06.21 21:13
1

117 Postings, 40 Tage GlaubeVersetztBerg.@Lino888

Na wenn ich mir in einem sicher bin, dann darin daß diese 50 Shares dort liegen bis sie zum ultimativen Squeeze führen :-)
Und ich freue mich, daß Deine Order ob 1 Cent hoch oder runter, durchgegangen ist. Das ist Apes mentality :-)

TOGETHER APES STRONG

Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung  

22.06.21 21:19
1

157 Postings, 1001 Tage Attila1982I love the Stock !

22.06.21 21:23
1

11 Postings, 14 Tage Paderickehahah P12311

immer wenns grün wird kommst du rein und fragst nach was los ist? laugthing

Du Penner gehörst doch zu den daytradern, die uns immer wieder mit runter schieben, wenn die shitadelle ihre bekannten Moves abzieht. tongue out

 

22.06.21 21:23

438 Postings, 264 Tage Ich08Ich

Denke Morgen wird der Premarkt Interessant.  

22.06.21 21:25
3

25 Postings, 24 Tage Rotzirotz@heinz_hartz

Ja, das können sie im Dark Pool machen und dafür ist der ja eigentlich auch gedacht. Große Positionen wechseln den Eigentümer ohne großes Trara. Eigentlich ein Vorteil, weil dadurch der Preis einer Aktie realtiv stabil  bleibt, da das die "normale" Preisfindung kaum tangiert. Stell dir vor es verkauft jemand auf einen Schlag 10 Mio, Aktien. Der Preis rauscht in den Keller. Kurz darauf kauft ein anderer gleich wieder die 10 Mio wieder auf. Preis donnert wieder in die Höhe.
Aber ihre offenen Positionen können sie damit nicht decken. Dafür sind auch im Dark-'Pool nicht genügend "reale Anteile" vorhanden. Und wenn da schon angeblich Preise von 5 K für einen Anteil herumgeistern, dann kann man sich vorstellen, wie rar da "echte" Anteile auch im Darkpool sind. Mit  geliehenen Aktien können sie keine geliehenen Aktien decken. Die können sie nur auf den Markt schmeißen und damit wieder ein Schäufelchen tiefer graben.  

22.06.21 21:26
4

959 Postings, 904 Tage untitled1Korrektur BB Terminal SI

Hinweis: die Info vom Bloomberg Terminal mit SI von 20% bezieht sich auf drn 28.5., sorry. War mir nicht so klar. D.h. Daten von Ortex und S3 sind die besten, die wir haben, was die offiziellen Zahlen angeht.

Auf folgendem Screenshot sieht man übrigens auch die S3 Squeeze Rate von 88.

Laut Ortex wurden heute 1,29M neue Aktien geshortet (netto). 14,18% SI vom Float.  
Angehängte Grafik:
e4ga0rzveaawkfr.jpeg
e4ga0rzveaawkfr.jpeg

22.06.21 21:33
2

157 Postings, 1001 Tage Attila1982Wie heißt es jetzt eigentlich richtig?

Bullish, bearish und (ap)EPISCH??? :-)  

22.06.21 21:38
1

959 Postings, 904 Tage untitled1Eine weitere Chartanalyse

Hier eine weitere Chartanalyse, die ich eben gefunden habe: https://www.tradingview.com/chart/AMC/...mp;__twitter_impression=true

@Tiefu und alle anderen.  

22.06.21 21:48
2

3188 Postings, 1441 Tage Bullish_HopeGlaubeVersetztBerge#14283

"SORRY- wenn hier nicht so konsequent seitens der Leute, die hier wirklich geistreiche und für ALLE sinnvolle und nutzbare Beiträge posten, gegen solche Basher ich sage nur Putty999 etc. vorgegangen wären dann wäre hier keine Ruhe und kein gemeinsames Ziel zustande gekommen"

Denke DIESEN Satz von GlaubeVersetztBerge kann man groß an die Eingangstür zum Forum festtackern.  

22.06.21 21:49

9359 Postings, 4823 Tage RichyBerlin#14292

Die ist so übel, da würde ich gerne -witzig- drücken, aber das könntest du dann falsch verstehen ;)
 

22.06.21 21:53

166 Postings, 140 Tage Tiefu#14294 RichyBerlin

Zu dieser Einschätzung hätte ich gern eine Begründung von dir.  

22.06.21 21:58
2

737 Postings, 618 Tage martini88Darkpool

die Preise im Dark pool variieren nur minimal zu den Markt Preisen an der NYSE.

Laut Matt Kohrs ist das mit den höheren Aktien Preisen im Darkpool ein Ammenmärchen.
Wie oben beschrieben werden da meist nur große Aktien Pakete von Investor A zu Investor B geschoben, ohne dass es den Markt groß beeinflusst.

Es gibt eben auch seitens der Apes FUD um die Hedgies zu ärgern und neue Käufer zu generieren.
Aber dieses Märchen ist, wie gesagt, frei erfunden ;).  

22.06.21 22:00

406 Postings, 795 Tage Chippy@martini

Genau, diese (aus heutiger Sicht) Phantasie-Preise zahlt doch niemand, wenn der Preis auf dem freien Markt ein Hundertstel ist. Also aufgeräumt mit dem Unsinn der 100x höheren Preise in den Dark Pools, danke!  

22.06.21 22:06

444 Postings, 348 Tage Suschi1975HF White Squere Capital macht dicht

https://www.finanztrends.de/...l-gamestop-leerverkaeufer-macht-dicht/

Dann sollte das ganze Kartenhaus bald insich zusammenfallen ;-)

Ps. toll zurückgekommen heute der Kurs!

Hold...  

22.06.21 22:12
5

146 Postings, 144 Tage Neuronales NetzReverse Repo steigt heute auf $792MRD!

Hier die Quelle dazu:
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/tomo-results-display

Im folgenden Video wird erklärt warum die 792 MRD die Sciherheiten der HFs sein könnten, die bei den Banken hinterlegt sind, um die Margin Calls zu vermeiden.
https://www.youtube.com/watch?v=GBLTZBzIKko

Bereit für den großen Knall? ;-)  

22.06.21 22:17

146 Postings, 144 Tage Neuronales NetzReverse Repo steigt heute auf $792MRD!

Der erste Link zur FED funktioniert nicht richtig. Hier ein zweiter Versuch:
https://apps.newyorkfed.org/markets/autorates/temp  

22.06.21 22:20

56 Postings, 2589 Tage olliespGuter Tag

Ich hätte mit dem heutigen Tagesverlauf nicht gerechnet, hatte mich schon auf 40 bis 45 Euro eingestellt, da ich den letzten großen Angriff erwartet habe.

Also Super und jetzt mal ohne Laptop auf einen Wein in die Spanische Nacht!

Hodl til Andromeda!  

22.06.21 22:20
3

9359 Postings, 4823 Tage RichyBerlin#14295 Tiefu

Zum Einen sind es Stundenkerzen.. Das ist zumindest ungewöhnlich in einer Betrachtung dieses Zeitraums.

Zum Anderen ist das Dreieck heruntergezogen bis ca.26$, wohl damit es besser passt. Am 02.06. gab es aber keine 26$..

Und wenn Kurse erst ganz am Ende eines Dreiecks ausbrechen sind sie nur sehr wenig aussagekräftig

Und der Startpunkt des grünen Kanals ist völlig willkürlich.. Sieht zwar passend aus, gehört da aber nicht hin.

Habe versucht das so nachzuzeichnen. Hat nicht geklappt.. irgendwas stimmt da nicht.

Ich glaube nicht, dass das hier sehr interessiert. Vielleicht beschränken wir uns auf unsere Analysen!?
 

22.06.21 22:21

56 Postings, 2589 Tage olliesp40 bis 45 Dollar

40 bis 45 Dollar natürlich!  

22.06.21 22:33
3

166 Postings, 140 Tage TiefuRichyBerlin #14302

Hast recht, die Zeichnung stimmt nicht.

Ich wär froh, wenn du ab und an ein Bild reinstellen könntest. Wäre eine Bereicherung!  

22.06.21 22:49

35 Postings, 49 Tage schulle86@sushi guten Morgen =)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
571 | 572 | 573 | 573   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, cromwelle, Moonwalker07, nick_halden, StuggiFrank, tate7777777, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln