Hab mich heute mal vor dem Aufstehen hierher verirrt, weil meine drei jungen Katharinasittich Neuzugänge langsam in die Pubertät kommen und beim Freiflug klingen wie ne KFZ Alarmanlage auf Helium.
Ansonsten bitte ich die Abstinenz zu entschuldigen. Um auf zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen fehlt allein die Zeit, da der Rechner nicht so oft an ist. Außerdem hat sich die lokale Behörde überlegt, da der Hund der dementen Großmutter nun aufgrund des Beschützerinstinks zum Kniebeißer wird - ist selbiger Hund als gefährlich zu deklarieren und sie darf nur noch in Begleitung von meiner Perle oder mir mit dem Vierbeiner raus. Hätte ich nicht mit Anfang 30 schon fast ne Pastorenfrisur, würde ich mir Sorgen um graue Haare machen.
Anbei ma Daxine im Daily, weil Potter vorhin das Futuretief in der Nacht angemerkt hat, für mich ne wichtige Marke, siehe Schard.
@Xoxos - Zur Geschichte von vorn paar Wochen: Allein dat kritische Hinterfragen war mein Ansinnen, hatte ja geschrieben, ich erlaube mir ma Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Darfst es aber auch gerne auf mein sowieso aktuell sehr angespanntes Gemüt schieben, wie gesagt - keine persönliche Geschichte sondern lediglich n spontaner Ausbruch vom Moralapostel ;)
@Trout - Wennde ma die Zeit findest, magste ma, sofern die dich noch juckt, ne persönliche Einschätzung zu Hims/Hers basteln? Im Vergleich zum Gesamtmarkt immer noch ziemlich solide und nach meinem Schard fehlt nur noch n mir unbekanntes i-Tüpfelchen um oben raus zu lupfen.
@Wahnsee - Nicht ärgern, nur wundern. Außerdem: Lächeln und winken. Bei uns anner Schule sind jetzt mittlerweile wieder über 40 Kinners die mit Carola flach liegen und die Rex schreibt sich die Finger wund, um für Verständnis und Mithilfe zu werben, da die Tests ja nun freiwillig werden. Ich verkneife mir vor Ort schon seit Monaten jegliche Kommentare zum Prozedere.
So Jungs und Mädels, ich wünsch euch wat, bleibt wie ihr seid. Auch wenn ich fast nie zum Posten komme, seid ihr stets ein Teil meiner morgendlichen Pflichtlektüre.
Gute Trades und bleibt gesund. |
Angehängte Grafik:
diesdas.png (verkleinert auf 22%)