Dax SL auf 14300, über letztem markantem h hoch dann sind 250P save. Will mindestens Bereich 14100 (hab da noch ne alte horizontale) und idealerweise 13900 (bish. Monatstief und Monats PP) sehen. Falls wir da ankommen fällts mir allerdings schwer zu schließen, da es dann recht zügig tiefer gehen kann die nächsten Tage. Mal schauen wie der Markt da reagiert nächste Woche.
Tesla SL auf 1035 knapp über bisherigem hoch, würd mich zwar reizen auf den Bruch des Bereichs 950-975 zu warten, Ema 200 h bei 996 stützt bisher noch, aber hab keine Zeit mehr heute, also entweder die holen sich den SL oder ich hab genug Puffer übers WE.
Beide Einstiege waren im Nachhinein echt gut getroffen und wenn ich mir die Charts anschaue und das Abwärtspotential sehe...kommt halt die Gier wieder. Das ganze kombiniert mit mangeldener Zeit um täglich gute Einstiege zu finden. Wird schon schief gehen. Verlieren kann ich ja nichts mehr.
Wo soll vor dem WE noch stärke herkommen, glaub nicht dran das da noch welche auf Einkauftstour gehen. Freitag abend, nach dem Anschiss vom Chef gestern, welcher noch ne zeitlang tief sitzen wird...alle wollen in die Tiefgarage zu den Autos. Aber kann mich auch irren, wäre ja nicht das erste Mal. Der Markt wird’s zeigen...der weiß eh immer alles besser ;-)
So jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende. |